Posted on Schreib einen Kommentar

Metamorphosis

‚Metamorphosis‘ ist ein Spiel der Verwandlung. Es ist sehr schön geeignet für den netten Abend in kleiner Runde mit 3-6 Spielern und führt zum Schlüpfen in erotische Kostüme und dann zum Wiederablegen derselben, begleitet von verschiedenen Aktionen zwischen den Teilnehmern.

Zubehör sind das Spielfeld mit sechs Feldern und sechs Spielfiguren in sechs Farben (Nobra-Dildos!), ein Würfel, Ereigniskarten und einige Kleidungsstücke und Accessoires.

 
Und hier die Regeln:

Den sechs Farben des Spielfelds ist je ein Charakter mit entsprechendem Kostüm zugeordnet (Beispiele in der Tabelle weiter unten).

Am Anfang des Spiels entscheidet das Los, welcher Spieler welchen Charakter verkörpern soll. Die passenden Kleidungsstücke und Accessoires muß jeder Spieler dann aber erst nach der zugeordneten Farbe auf dem Spielfeld erwürfeln.

Reihum wird gewürfelt und es geht nach Augenzahl im Uhrzeigersinn entlang der sechs farbigen Felder des Spielfelds.

Die Augenzahl mit der die jeweilige Farbe erreicht wurde bestimmt das Kostümteil, welches dann angelegt werden muß. Wenn z.B.das Callgirl mit der Würfelzahl drei ihr rotes Spielfeld erreicht, legt es, nach der Tabelle unten, den String an. Landet das Callgirl aber mit einer drei z.B. auf dem grünen Feld, so zieht es sich den Bastrock des Wilden an.

Die Kostümteile des eigenen Charakters gehören einem bis zum Ende des Spieles, müssen aber abgelegt werden, wenn man sie selbst ein zweites Mal erwürfelt.

Auch die Kostümteile der anderen Farben müssen angelegt werden, doch diese muß man zurücktauschen, wenn ein anderer Spieler sie noch einmal erwürfelt (Gegenstände mit Anwendung).

Erwürfelt ein Spieler ein bereits endgültig vergebenes Teil, muß er eine Handlungs- und eine erogene Zonenkarte ziehen (Beispiel weiter unten). Sie bestimmen in immer neuen Kombinationen eine Handlung an einer erogenen Zone des Besitzers des Kostümteils.

Gewinner ist der Spieler, der als erstes alle Kostümteile erhalten und wieder abgelegt hat, also nackt ist. Alle Mitspieler werden die Siegerin/den Sieger gemeinsam befriedigen.

 

 

Charaktere und Ausstattung

 

  gelb orange rot blau lila grün
Würfel Schwester Sklave Callgirl Gigolo Domina Wilder
1 Häubchen Halsband Federboa Schlips Maske Knochen
2 BH Geschirr Corsage Hemd Korsett Kette
3 Schürze Lendenschurz String Tanga Riemen Bastrock
4 Strumpfhose Stiefel Strapse Strumpfhalter Strümpfe Mokassins
5 Verbandszeug Dildo Vibrator Blume Peitsche Feder
6 Massageöl Schokolade Gleitcreme Sekt Fesseln Bodypaint

 

Ereigniskarten

 
Handlung   Erogene Zone

 

Spielfeld

Metamorphosis

 

Viel Spaß beim Spielen! Zum spontanen Ausprobieren des Spiels ohne Vorbereitung mit aufwändigen Kostümen könnt Ihr ja auch einfach Eure reguläre Kleidung tauschen und ausziehen!

Dildos oder Vibratoren in verschiedenen Farben, am besten natürlich von uns, sind die geeigneten Spielfiguren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.