Veröffentlicht am 3 Kommentare

NobraControl im Härtetest bei live-strip.com

Die webcam-girls von live-strip.com lassen sich seit neuestem fernbedienen! Unsere Digitalsteuerung und der ‚Standard‘ (mit an die Vibration gekoppelter Beleuchtung) sind die nötige Ausstattung für dieses reizvolle feature und die virtuellen Freier geben reichlich ‚Coins‘ für diese direkte Interaktion. Nebenbei ist der 24/7 Betrieb bei live-strip der ultimative Härtetest in Sachen Qualität, den nur unsere besonders robust gefertigten Vibratoren bestehen konnten.

In action zu erleben hier:

live-strip.com

3 Gedanken zu „NobraControl im Härtetest bei live-strip.com

  1. Das ist sicherlich eine einmalige Werbeaktion! Verstehe ich es richtig, dass der User das ding steuern kann?

  2. Hallo nine,

    nein, das ist eine dauernde Einrichtung! 🙂

    Ja genau, der user kann den Vibrator fernsteuern. Die Wirkung wird sich unschwer an der Reaktion der angesteuerten Dame ablesen lassen, aber dazu leuchtet der Vibrator auch noch heller auf bei Aktivierung und abhängig von der Stärke der Regelung.

  3. hollo Nobra Team,
    ich fersuch schon seit gerauer zeit disen dildo zu kaufen!
    bin seit ein par monaten online und meine jusa fragen oft nach dem dildokontroll!
    wie und wo kann ich so ein geils din kaufen? übrigens bei livesrip bin ich unter dem seudo cosanostra zufinden.

    bitte schikt mir eine nachricht wo ich das ding kauflich erwärben kann

    Danke eure CoraNostra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.