Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Farbe ‚unbestimmt‘

Kommt eine Bestellung ohne bestimmten Farbwunsch, so nutzen wir manchmal die Gelegenheit etwas neues zu probieren. Meistens sind diese besonderen Kreationen aber auch schon gleich unterwegs mit der Post, ohne vorher dokumentiert worden zu sein. Vor dem letzten Paketepacktag hatte ich aber die Kamera scharfgemacht und hier also doch mal ein paar Bilder:

Twincharger und Superzüngler in schwarz-rot-goldFX

Der Kurze mit Silber und Gold EffektDer Kurze mit Silber und Gold Effekt

Superzüngler poppart rot und weiss auf schwarzSuperzüngler poppart rot und weiss auf schwarz mit goldFX

Superzüngler poppart rot und weiss auf schwarzSuperzüngler poppart rot und weiss auf schwarz mit goldFX

Superzüngler poppart rot und weiss auf schwarzSuperzüngler poppart rot und weiss auf schwarz mit goldFX

Superzüngler und twin in poppart schwarz weissSuperzüngler und twin in poppart weiss auf schwarz mit silberFX

twincharger poppart rot und weiss auf schwarztwincharger poppart rot und weiss auf schwarz mit goldFX

Schreibe einen Kommentar