Für was steht eigentlich Nobra? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Für was steht eigentlich Nobra? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schleiereule

Benutzername: schleiereule

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. September 2016 - 17:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina und Jan,

erstmal wollte ich mich für Eure sehr gute Kommunikation in Bezug auf Bestellung und Sonderwünsche bedanken. Als Neukunde habe ich sofort gemerkt das bei Euch die Kunden anders behandelt werden. Habe zwar noch nicht meine Bestellung erhalten aber bereits jetzt bin ich von Eurer netten und freundlichen und vorallem schnellen Kommunikation angetan.
Bin sehr gespannt wie ich mit den beiden bestellten Toys Twincharger und Protoy als Neueinsteiger in Euer Sortiment klar komme.
Ich hatte auch schon 2 mal telefonisch mit Jan Kontakt um noch ein paar Sonderwünsche zu meinen beiden Toys die ich bestellt habe zu klären. Besonders haben mir auch die Ideen für Sonderwünsche insbesondere der eigene Name auf dem Toy den ich auf Eurer Seite gefunden habe sehr gefallen. Da merkt man Eure liebe und Freude wenn Ihr die Toys explizit für mich anfertigt. Das finde ich klasse.

Nun habe ich trotzdem noch ein paar Fragen als Neueinsteiger in Eure Toys.

1. Für was steht Nobra?
2. Ist bei dem Protoy nochmal etwas abgeändert wurden so wie er jetzt bestellt werden kann in Bezug auf Größe, Breite und Form und ist die Größe auch für Analanfänger geeignet?
3. Habt Ihr noch persönliche Rückmeldungen vom Protoy erhalten die nicht hier im Forum zu finden sind?
4. Sind die Toys wirklich zu 100% Wasserdicht, ich kann es nämlich kaum glauben, so toll finde ich das ;-)?

Euch noch eine schöne Arbeitswoche :-) Lutz
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 996
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2016 - 11:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lutz,

vielen Dank! :-)

'Nobra' stammt noch von Ninas chat-Pseudo aus den 90ern, abgeleitet von 'Nina Brauer' (Ninas Mädchenname) und steht für 'no bra', 'ohne BH', als Synonym für einen emanzipierten, freiheitlichen und zwanglosen Lebensstil. Nachzulesen hier: http://www.nobra.de/Nobra/

Keine Änderungen bei dem protoy gegenüber den letzten Beiträgen und Abbildungen dazu in unserem Forum. Ja, wir haben auch noch einige persönliche (positive!) Rückmeldungen dazu erhalten, die nicht im Forum zu finden sind. Sie wären mit etwas Mühe in unserem mail-Archiv aufstöberbar.

Unsere Sachen sind wasserdicht. Schon nur die Motoren, ohne Silikon drumherum, sind hermetisch verkapselt. Nur die Reglerteile muss man aus dem Wasser lassen.

Alsbald wirst Du alles selbst probieren können! :-)

Herzliche Grüsse,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schleiereule

Benutzername: schleiereule

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2016 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Nobra,

danke für deinen sehr Interessanten Link. Ich hätte nicht gedacht das ihr Euch so ausführlich vorstellt. Deine Rezeptideen für die verschiedenen Anwendungen sind ja klasse. Ich glaube da werde ich was probieren und meine Frau damit überraschen ;-). Ich freue mich für Euch das Ihr euren absoluten Lieblings Beruf zusammen gefunden habt. Besser geht es nicht! Wir sind gerne im Harz im Urlaub und können uns sehr gut die stille und schöne Gegend vorstellen.

Bleibt so wie Ihr seit.

Liebe Grüße Lutz

P.S.: Falls ich noch Tipps brauche zur Benutzung des Protoy werde ich mich melden ;-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin