Archiv bis und mit 27. November, 2003 Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildonics » Dildobau? » Archiv bis und mit 27. November, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

HW-King

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2003 - 19:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Bastelgruppe,

jaja, gut dass einer aufgepasst hat und die Anleitung in Kopie hat. Hier Teil 2 und Teil 3 der Bastelei.
--------------------------------------------------

Teil 2: Wie bekommt man den Dildo glatt?

31. Am besten man benutzt für das Finish wieder einen Latexhandschuh.
32. Auf den wird eine minder dicke "Wurst" Silikon aufgetragen, was zuvor natürlich mit etwas Silbermetallicpigment (Tütentrick) durchsetzt wurde. Perleffekt; fein muß das Zeug sein.
33. Diese Wurst wird kräftig über den Dildorohling gerieben.
34. Wenn alles gleichmäßig verteilt ist, den Handschuh mit den Zähnen am Saum runterreißen; in der anderen Hand ist ja der Rohling, und von einem Eleven (wie auch immer) Glättmittel in die freie Hand gießen lassen. Das Zeug führt jeder Silikon-
hersteller oder Glashandel. Mit Spüli geht es nur bedingt.
35. Das Glättmittel kräftig auf dem Dödel verreiben, nach 30 sek. ist das Teil glatt.
36. Unter dem Wasserhahn abspühlen, abschlagen und irgendwo aufspießen und warten, bis die "Glanzschicht" völlig fest ist. Das dauert so ca. 2 Tage

Das Schöne an diesen essigsäure-absondernden Silikonen ist, daß man die Gebilde aufschneiden kann, etwas hereinbaut, und sie mit der gleichen Pampe wieder verschließen kann. Das Zeug hält sogar auf allen andersvernetzenden Silikonen,
die, eimal ausgehärtet, mit sich selber nicht mehr verbunden und verschlossen werden können.

--------------------------------------------------

Teil 3 Die Brummanleitung

Der Motor ist von Graupner mit 7,2 Volt dreht er 18.000 in der Spitze mit 40 A unter Vollast.

Was im Modellauto gut ist, das sollte auch zu diesem Zweck gereichen. Bei 2,4 Volt und 4,5 A reichen zwei NiCd-Mono für 40 min. Dauereinsatz; besser sind aber 2 + 2 parallel. Die zuleitungen benötigen einen ausreichenden Querschnitt, sonst werden sie warm. Motor ist von MABUCHI und kugel- gelagert.

Wie man den in den Dildo montiert? Durchmesser Motorgehäuse - 10% Loch lassen und saugend reinstecken; hält! Anschließend die Hülle einfach wieder verschließen und fertig.

Die elegante aber teure und werkzeugtechnisch aufwendigere Methode Von einer Messingrolle massiv entsprechenden Durchmessers schneide/säge man eine Scheibe ab und bohre ein Loch (Durchmesser Motorachse) aussermittig hinein. Dann bohre man noch ein Loch seitlich bis zu dem ersten Loch und schneide da rein ein Gewinde für eine Madenschraube mit der später dann das Gewicht auf der Motorachse fixiert wird.

2. Die preiswerte aber nicht so "schöne" Methode Man nehme einen Modellbaustellring dessen Loch auf die Motorachse passt. Die Madenschraube des Stellringes wird eingeschraubt, dann wird die Verchromung mit etwas Schmirgelpapier oder einer feile entfernt. Den Stellring lege man sodann auf eine hitzebeständige Unterlage und mit einem kräftigen Lötkolben (so ab ca. 25 Watt) bringe man schicht- und abschnittsweise genug Lötzinn an, so dass ein Gewicht mit aussermittigem Befestigungspunkt entsteht (Achtung: Lötdämpfe ggf. abführen!). Nach dem Abkühlen des Lötzinns kann man ggf. mit einer Feile noch etwas Feinarbeit an dem Gewicht vornehmen.

--------------------------------------------------

So, dies wars. Ich selbst hatte die Sache vorerst schon ad akta gelegt, da Ullarich verstummte und mit seiner Fingerfertigkeit einen Bummsomat gebaut hat. Aber es scheint hier ja wieder aktuell zu werden und vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die mitbasteln.

Habe mir gedacht, dass ich mir für den Anfang einen Ebenbild-Dildo bastle (es soll ein Geschenkerl werden). D.h. ich will einen Abdruck von meinem Original machen. Dazu habe ich Abformmasse von der Fa. Glorex (Bastelbedarf ca. EUR 15,--) und Gipsbinden (ca. EUR 3,--) besorgt. Vaseline nicht vergessen. 2 Komponentensilikon hab ich mir über ebay besorgt (EUR 16,--), hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3566476251&category=13300

Die eigentliche Idee hierzu kam mir unter

http://www.eroticasting.de/

da mir Ullarichs Methode für den Anfang zu aufwendig ist. Aber auch Beate Uhse liegt voll im Trend mit Ihrem Copy Dick Produkt.

Jetzt warte ich darauf, das Ganze umzusetzen, da es ein Geschenk werden soll, muss jede stille Sekunde genutzt werden.

Also, ich würde mich über Mitbastler freuen.

Es grüsst

HW-King
}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 25. November 2003 - 06:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo HW-King,

ja wirklich gut aufgepasst! happy

Sehr prima, jetzt ist die Anleitung kompletter, als sie je war und mit ein bisschen Geschick und Geduld lässt sich damit sicher etwas brauchbares fabrizieren. Prima Hinweis auch auf das gute Silikon in schön kleinen Portionen von nur 240 g. Wobei unser 'Standard' als Nurdildo-Vollgummiversion allerdings schon fast 400 g wiegt, es braucht also wohl mindestens zwei Portionen für ein Exemplar, ein bischen Topfrest usw. muss man ja auch einkalkulieren.

Sind gespannt, wie es mit dem Abformen Deines 'Originals' klappen wird, HW! Dazu sagen wir toy, toy, toy und viel Erfolg! happy Und hoffen, dass Du uns hier später eine ähnlich umfassende Beschreibung dazu lieferst. Es fragt doch immer wieder mal jemand nach, wie das am besten geht, und da wäre es sehr praktisch, ihn auf einen entsprechenden Beitrag im Forum hinweisen zu können. So wie wir es jetzt schon machen, wenn jemand fragt, wie er/sie sich selbst ein hübsches Spielzeug bauen kann, dieses Verfahren hier ist doch erheblich praktikabler für den Einzelfall. happy

Viel Spass also bei allen Experimenten! happy Und wie gesagt, falls das Ergebnis trotz viel Mühe am Ende nicht so ganz optimal ausfällt, so könnt Ihr uns die ursprüngliche Vorlage, ob nun selbst modelliert oder vom Eigenen abgeformt, immer noch zusenden und wir übernehmen dann die Umsetzung in Silikon! happy Mit der Gewährleistung für eine wirklich spiegelblanke nahtlose Oberfläche und überhaupt Superoptik dank unseres speziellen Verfahrens und vor allem auch der jahrelangen Übung damit.

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

HW-King

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 25. November 2003 - 11:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nobra,

danke für das Lob. Tut einem ja immer gut.

Verschwiegen habe ich, dass ich bereits einen schönen Vibi bei Dir erworben habe. Aber auch meine Bastelversuche sollen kein Fremdgehen sein, denn falls es nicht klappt mit der eigenen Herstellung, dann erhältst Du die Abdruckform zur weiteren Verarbeitung.
Danke für den Hinweis mit den notwendigen zwei "Silikon-Sets". Ich hoffe, dass das mit dem Abdruck klappt. Bisher sind alle "Zutaten" vom Baumarkt, bis auf das Silikon.
Dazu aber später wenn die Versuche vollumfänglich gelaufen sind.

Sag mal nobra, wäre es auch möglich, den Sattel mit meinem Original zu fertigen?

Grüsse an den Profi (Nobra)

HW-King


P.S.: Würde mich über allgemeine Beteiligung und Erfahrung zu diesem Thema freuen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bastelonkel

Benutzername: bastelonkel

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 11-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 25. November 2003 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo...

ich bedanke mich erst mal für das posten von teil eins und zwei der anleitung.
ich werde in der nächsten woche mal in einen baumarkt stiefeln und ein paar zutaten einkaufen!Hat vielleicht jemand interesse daran wenn ich bilder zu den einzelnen bauschritten in dieses forum stelle?

Gruß an euch
Der Bastelonkel
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 91
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2003 - 09:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HAllo Bastelonkel,

sehr gute Idee uns an Deinen Basteleien teilnehmen zu lassen, immer her mit den Bildern! happy

Und ja, HW-King, der Sattel wäre tatsächlich sogar die beste Basis, darauf jegliche Originalabformung zu montieren! happy Besonders auch weil es vielleicht noch eher gelingt, wenigstens den vorderen Teil des Eigenen erfolgreich abzuformen, als das gesamte prächtige Gemächte, was im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön schief gehen kann! ;-) Und das kürzere Vorderende wäre genau richtig als Stöpsel auf dem Sattel, sonst könnte Frau sich ja auch gar nicht richtig darauf niederlassen.

Liebe Grüsse,

nobra

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin