Archiv bis und mit 09. November, 2003 Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildonics » Dildobau? » Archiv bis und mit 09. November, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ELnin0

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2003 - 14:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi zusammen,

meine Freundin war schon immer praktisch veranlagt, und will immer alles selbermachen ( :D sehr 2deutig)

Nachdem wir schon selber Gleitmittel gemacht haben (hat so lecker nach Frucht geschmeckt) will sie sich und mir auch selber Dildos bauen...

Leider wurde die eine Anleitung hier im Forum nie zu Ende geführt....

Also ich will keine Vibratoren bauen sondern erst mal nur passive Freunde, hat uns jmd. Tips oder nen Link?

Keine Angst Nobra ich will dir keinerlei Konkurrenz machen, auch weniger kaufen werde ich noch lange nicht, aber es ist schön sich ein Toy nach eigenen Wümschen zu bauen.....

Gruß
ELnino
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Ullarich

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 23. März 2003 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Nino!

wie weit ist Dein Liebchen denn mit ihren Versuchen? Es geht wohl nur noch um das glätten
und die Feinarbeit.

Geb mal Laut, dann verrate ich auch, wie das geht.
Damals war mir weiß Gott nicht nach weiteren Berichten; hatte keine Lust!

Gute Grüße

Ulli
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 27. März 2003 - 17:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

buuuuuhhhhh! das ist ja wie wenn ich mir in der mercedes wekstatt erklären lassen möchte, wie ich meinen alten renault wieder ans laufen bekomme, oder?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bastelonkel

Benutzername: bastelonkel

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2003 - 15:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,
meine frau und ich haben nun auch nach langem überlegen beschlossen uns den einen oder anderen dildo selber zu bauen.wir würden uns über ein wenig hilfe der anderen selber bauer in diesem forum sicherlich sehr freuen.wir haben angefangen erst mal ein kleines "testobjekt"aus einer art tonmasse zu basteln....ist noch am durchtrocknen*gg*....dann dachten wir uns das es am besten sein mit latexmilch eine art schlauchform herzustellen und diese mit silicon aus dem formenbau zu füllen....und nun meine frage...ist das überhaupt möglich ohne das sich alles in wohlgefallen auflöst?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 82
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. November 2003 - 10:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Bastelonkel,

bestimmt ist die Tonmasse schon durchgetrocknet? happy

Warum willst Du denn eine Form aus Latexmilch herstellen? Dann könntest Du sie nicht für das gute additionsvernetzende Silikon verwenden, das wirklich geruchlos und physiologisch gänzlich unbedenklich ist. In den edleren Silikonsorten arbeitet als Katalysator nämlich ein empfindlicher Platinkomplex, jeweils enthalten in der 'B-Komponente' der für die Reaktion zu Silikongummi noch zu mischenden zähflüssigen Rohmaterialien. Dieser Platinkomplex wird schon durch geringste Spuren von einer ganzen Reihe von Stoffen 'inhibiert'. Insbesondere machen Katalysatoren anderer Gummis und Kunststoffe dabei Probleme, das sind z.B. auch ziemlich giftige Substanzen mit Schwermetallen, schweflig usw. Solch Stoff steckt auch in Latexmilch! Und dann reagiert das Silikon nicht richtig, sondern bleibt klebrig bis sogar flüssig.

Ab und zu haben wir ja auch schon Vorlagen von anderen in Silikon verwandelt, das könnten wir Euch ebenfalls anbieten! Das ausgehärtete Tonmassen-Stadium wäre gerade recht. Kostenmässig liegt Ihr wahrscheinlich sogar günstiger, wenn wir die Silikonarbeit übernehmen und Ihr dann nicht das Silikon in besonders kostspieligen kleinen Portionen, von denen bestimmt auch so einiges für fehlgeschlagene Versuche draufgeht, kaufen müsst. Ganz abgesehen von sonstigem Zubehör.

Wir hatten auch schon öfter mal überlegt, ob wir diesen Service nicht allgemein anbieten sollten, nur hätten wir diese Extra-Arbeit bis vor kurzem nicht bewältigen können. Aber allmählich könnten wir es wagen, uns ein paar Sachen Extra durchaus zuzumuten! happy

Viel Spass bei allen Experimenten,

nobra

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin