Archiv bis und mit 29. Oktober, 2005 Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Archiviert bis 05. Januar, 2006 Archiviert bis Seite 109 » vielleicht ist ein nobra der richtige für uns?! » Archiv bis und mit 29. Oktober, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

irgendwo.zwischen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,
weil ich zur zeit im ausland lebe und meine süße somit viel zeit getrennt von mir verbringen muss, wollte ich ihr zu weihnachten eine kleine freude machen und ihr eine hilfestellung bieten, wie sie zumindest die körperlichen entbehrungen etwas vermindern kann: genau, ich wollte ihr einen vibrator schenken! als ich dann wenig später über eure seite stolperte, war ich spontan begeistert...

nun begibt es sich allerdings, dass wir beide noch keine erfahrungen mit vibratoren gesammelt haben; genaugenommen ist unser bisher einziges spielzeug eine portion smartballs von der lustigen nobra-konkurrenz. meine süße trägt sie gerne, bemerkt aber nur bei bewegungsintensiven beschäftigungen eine wirklich stimulierende wirkung. wenn ich mich auf meine einschätzung verlassen darf, genießt sie aber vor allem auch die vaginale stimulation und das gefühl, ausgefüllt zu sein. das würde doch ins schema "nobra" passen, oder? für klitorale anwendung sind eure modelle doch ohnehin nicht wirklich gebaut, hab ich das richtig verstanden?

was ich außerdem befürchte: ist so ein kräftiger "profi-vibrator" für den anfang nicht ein bisschen wie ein porsche für einen fahranfänger? also: kann man durch viel kraft nicht auch viel kaputtmachen? sollte man vielleicht "sanfter" einsteigen - auch aus psychologischen gründen? ein stattlicher silikonvibrator mit extern verkabelter steuerung sieht ja nun nicht grade harmlos aus...

und noch eine letzte frage, puh: wann muss ich denn eigentlich bestellen wenn ich das päckchen unter den weihnachtsbaum legen möchte?

danke!

euer
irgendwo.zwischen

P.S.: Grüße ans Forum! Hab mich in den letzten Tagen ein bisschen hier durchgewühlt - ihr scheint ja eine außerordentlich nette community zu sein! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ... lange Frage, kurze Antwort .... Nobra ist richtig für Euch happy

Ich hatte nie bei welchen, die wir verschenkt haben daß gefühl, als ob jemand damit überfordert ist ... ganz im Gegenteil happy - dabei fällt mir ein, ich wollte immer noch ein feedback zum letzten Verschenkten geben .. so glücklich habe ich lange keine Frau mehr gesehen :D - und was die Optik angeht ... wenn du mal Nobras mit den Vibis anderer Hersteller vergleichst ... entweder sind das Kinderspielzeuge, klein und billig und Plaste und Elaste oder die Dinger sehen (wie diese "Naturfarbenen" in meinen Augen wirklich brutal und hart aus.

Beim Nobra ist es ja aufgrund der schönen Oberfläche so, daß die wirklich supergut aussehen und ich habe schon einige Frauen gesehen, die nur beim Ansehen schon große Augen bekamen und die Nobras anfassen mussten happy

Bei der Kraft kann man ja wunderbar regulierend eingreifen - grins, auch als Mann, wenn man den regler in die Finger bekommt - und da wird deinen Süße bestimmt die passende Einstellung finden.

Und ein letztes ... natürlich kann man den Nobra zur klitoralen Befriedigung benutzen ... man muß ihn ja nur passend halten ... dann klappt das hervorragend !!

Und .. falls du einen Tip willst ... nimm für den ersten den Standard, wenn du keine besonderen Hintergedanken hast, der passt quasi in allen Lebenslagen !!

Liebe Grüsse
RiffRaff
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

morix

Benutzername: morix

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 04-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 13:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich würde Dir auch den Standard empfehlen, da kannst Du eigentlich nix falsch machen.... Es gibt sicher auch von anderen Herstellern interessante modell (z.B. wiederaufladbar, etc), aber an die Vibration kommt keiner an einen "Nobra" ran...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 468
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. Oktober 2005 - 09:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Irgendwo.zwischen,

vielen Dank für Dein Interesse und die netten Grüsse! happy

Und vielen Dank Riffraff und Morix für die schönen Kommentare, denen brauch ich eigentlich nichts hinzufügen! happy

Wenn Du für Weihnachten auf der sicheren Seite sein willst, so bestelle am Besten noch vor Anfang Dezember, dann haben wir auch noch etwas Luft für die Arbeit, falls was dazwischenkommen sollte.

Übrigens wiederaufladbar, gerade hat Jan auf speziellen Wunsch einen Doppelregler mit Akkus zusammengebaut. Sehr schöne Sache, ich denke, den sollten wir auch allgemein anbieten. Es stecken darin 10 2500 mA NiMH-Zellen, denn für 12 Volt braucht es bei Akkus 10 Zellen, weil die je nur 1,2 Volt haben und nicht 1,5 Volt wie bei Batterien. Sonst könnte man ja einfach Akkus in unseren normalen Regler stecken, was natürlich auch geht, aber ein klein wenig Leistungseinbusse bedeuten würde. Dazu haben wir ein Ansmann ACS 110 als Ladegerät ausgesucht. Ein tolles Ding, dass mit schlauer Elektronik automatisch die Anzahl der Zellen erkennt, sie superschnell ladet und einiges mehr. Weitere Info dazu demnächst hier auf unseren Seiten! happy

Wir freuen uns auf Deinen Auftrag Irgendwo.Zwischen! happy

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Benutzername: qingfu

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 21. Oktober 2005 - 09:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Au ja, nobra, auf einen akku warten wir schon lange! Bis jetzt haben uns bis mit aufladbaren NiMHs beholfen. Aber eben: nur mit 9.6V happy
gruss qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 473
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 22. Oktober 2005 - 11:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Quingfu,

prima, es gibt also Bedarf! happy

Na dann sollten wir die Sache möglichst rasch allgemein anbieten!

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

irgendwo.zwischen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 22. Oktober 2005 - 15:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
leider komme ich erst jetzt zum Beantworten eurer hilfreichen Beiträge - vielen Dank dafür!

Also: Nach allem Gesagten denke ich, dass ich tatsächlich einen Nobra bestellen werde.

Was die Modellwahl angeht, tendiere ich allerdings eher zum "Langen" - der "Standard" scheint mir mit 18cm Länge (incl. Hodenteil?) schon etwas unterdimensioniert. Irgendwo muss man ja schließlich auch noch anpacken können!;) Oder seid ihr der Meinung, dass der "Lange" für absolute Anfänger zuviel des Guten ist? Mache ich mir vielleicht sogar eine falsche Vorstellung darüber, was mein Mädchen (und Mädels im Allgemeinen) als angenehm empfindet?

Noch etwas zur Bestellung, schon eher eine pragmatische Frage: Wie sehen denn die Rückgabebedingungen aus? Und vor allem: Da ich vermutlich erst kurz vor Weihnachten wieder in Deuschland bin, und das Paket unter Umständen schon früher, es aber natürlich erst am 24. ausgepackt wird, frage ich mich folgendes: Könnte man die Rückgabefrist qua gesonderter Vereinbarung nicht auch erst ab Heiligabend laufen lassen? Oder ist das eh alles gar kein Problem, und ich denke mal wieder zu formalistisch? ;)

grüße an alle!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 475
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 23. Oktober 2005 - 10:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey prima, wir freuen uns auf Deinen Auftrag, Irgendwo.zwischen! happy

Naja, unterdimensioniert ist unser 'Standard' nun nicht gerade, *g*, auch wenn der angedeutete Hoden als Sockel bereits mit eingerechnet ist. Aber gerade noch einmal nachgemessen bei einem aktuellen Exemplar stelle ich fest, es sind insgesamt doch sogar 20 cm! Bei dem Freihandverfahren ergeben sich leichte Unterschiede in den Dimensionen und überhaupt müssen wir die Massangaben im shop wohl für alle Modelle mal überprüfen, ob die noch stimmen.

Aber mit dem 'Langen' sollte Deine Liebste auch nicht überfordert sein. Er ist nicht soviel grösser, fängt aber etwas dicker an und ist insgesamt langgestreckter geformt. Das Schwingverhalten ist bei dem Langen besonders schön, finde ich, dass ja wegen der massiven Bauweise auch durch die Form beeinflusst wird.

Hast Du unsere 'AGB' gelesen? lol, in unserem Fall könnte man 'AGB' auch als 'anarchistische Geschäftsbedingungen' übersetzen, denn die übliche Paragraphenreiterei haben wir aus persönlicher Abneigung gegen diese Dinge einfach weggelassen. Was soll's schon, wir wollen Euch schliesslich befriedigen mit unseren Spielzeugen, Euer Geld ist nur Mittel zum Zweck dabei. Und wenn es uns tatsächlich einmal nicht gelingen sollte Euch zufriedenzustellen mit unserer Arbeit, so wäre es uns ein Greuel Euch im Regen stehen zu lassen. Und wenn die Erkenntnis, dass das Spielzeug nicht gefällt, später als drei Wochen käme, so wäre das auch egal, musst Du nicht extra was verabreden. Wir machen die Spielzeuge ja nun schon sechs Jahre und ich kann die Rücksendungen immernoch an einer Hand abzählen, das ist wirklich ein geringes Risiko für uns und in unserem Freundeskreis wird auf solch geschmähtes Exemplar gelauert, so bräuchten wir uns über die weitere Verwendung auch keine Sorgen machen. Es ist die Zuversicht, dass es auch weiterhin kaum zu einer Rücksendung kommen wird, die uns eine solch grosszügige Regelung erlaubt. Warum sollte schon jemand auf die Idee kommen, ausgerechnet das mit weitem Abstand beste Spielzeug nicht gut zu finden. Schliesslich gibt es das bei anderen Spielzeugen niemals, die werden als 'Hygiene-Artikel' deklariert und sind dadurch ganz vom Umtausch ausgeschlossen!

Also dann, wir sind auf Deine Entscheidung gespannt! happy

Alles Liebe,

nobra

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

irgendwo.zwischen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. Oktober 2005 - 13:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen,

das klingt ja wirklich alles exzellent! Ich werde mir immer sicherer, dass eines eurer modelle meiner süßen am besten gerecht wird!

allerdings bin ich vielleicht in gewisser hinsicht doch ein "schwieriger kunde" *g*: die sache mit den längendifferenzen hat mir wieder etwas zu denken gegeben! wichtig wäre mir halt vor allem, dass ich meine kleine, die ja wie gesagt mit vibratoren null erfahrung hat, nicht verschrecke, indem ich da einen vibrator mit "monsterdimensionen" anschleppe! deshalb hätte ich eine bitte: würdet ihr für mich die modelle standard und lang noch einmal aktuell vermessen? vielleicht ist es sogar möglich, ein foto zu machen, auf dem die beiden modelle sich gut vergleichen lassen, evtl. auch mit einem referenzobjekt, etwa einer, äh, keine ahnung - einer weinflasche oder sonst irgendwas geeignetem? happy

(ich sollte hier mal aufräumen, und unter anderem die leeren flaschen wegpacken - deren anblick tut mir anscheinend nicht gut! oder war es doch der inhalt? happy)

grüße an alle, besonders an nobra!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Homer

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. Oktober 2005 - 13:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guckst du:

http://www.nobra.de/popbb/messages/33/2870.html

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin