Vibrator für Unterwegs Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Archiv » Archiviert bis 04. Juli, 2005 Archiviert bis Seite 103 » Vibrator für Unterwegs « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sarahs-lust

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2005 - 17:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ich habe schon viel gesucht, aber leider nirgendwo etwas passendes für Unterwegs gefunden.

Vielleicht wäre das ja mal eine neue Idee für Nobra.

Es gibt zwar eine Menge Vibro-Eier zum Einführen etc., aber leider nichts, was neben der Vagina auch die Klitoris reizt.

Praktisch wäre es, wenn man das Teil irgendwie umschnallen könnte und es müßte natürlich schön leise sein

Falls es so etwas doch schon irgendwo gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt wo.

Liebe Grüße,
Sarah
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 374
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2005 - 11:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sarah,

es gibt eine Menge verschiedener sogenannter Schmetterlinge, die sind genau dafür vorgesehen! Allerdings sind die ständig aus dem fiesen Jelly, das Du Dir lieber nicht antun solltest und sie sind auch nicht gerade leise und die Schwingung ist schwach.

Natürlich müssen wir Euch da endlich eine Alternative bieten, haltet durch, wir schaffen das schon noch!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

riffraff

Benutzername: riffraff

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2005 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe eine interessante Alternative gesehen:

Slip mit eingebautem Vibi-Ei und einer eingenähten weiteren tasche für den Akku-Pack ... und einer Funkfernbedienung, die der Herr dann bedienen darf, während man spazierengeht oder im restaurant sitzt happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 379
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2005 - 18:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, das ist die Sache, die wir schon seit Jahren mal hätten umsetzen sollen! Fernsteuerung liegt schon seit Jahren hier in der Schublade. Kai hatte uns mal seine Marke Eigenbau dazu vorgeführt, sehr schöne Idee!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sarahs-lust

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 19. Juni 2005 - 17:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Prima, genau so etwas meine ich! Dann dann mal ran ans Produzieren. Ich warte sehnsüchtig
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dana

Benutzername: dana

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 19. Juni 2005 - 17:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Naja, Vibi-Eier - schön und gut - aber für uns "Klitabhängige" *fg* sicher nicht besonders befriedigend *g*
Dann schon eher etwas wie die von Nobra schon erwähnten Schmetterlinge.
Das Teil müsste dann auch außerhalb der Wohnung, also z. B. im Restaurant getragen werden können, ohne dass es zu laut oder auffällig wäre.... *schwärm*
Und den Regler bekäme der Herzbube in die Hand gedrückt ;-)
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Ganze nicht so einfach umzusetzen ist - aber dafür haben wir ja 2 pfiffige Köpfe *zunobrablinzel*

Liebe Grüße
Dana
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sarahs-lust

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2005 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich fände es übrigens schön, wenn das ganze neben dem Schwerpunkt der Klit-Stimulation auch noch einen kleinen Stöpsel hätte. So bleibt es an der richtigen Stelle und außerdem ist frau nicht ganz leer ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 10:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ nobra - dumme frage:

idee 1:

wäre folgendes ausführbar?
ich stelle mir smartballs (funfactory) oder halt liebeskugeln für meinen schatz vor.
die dinger funzen ja mal vaginal hervorragend.

jetzt stellt sich mir die frage, ob man die vibrationen, die die metallkugeln der smartballs erzeugen, nicht auch irgendwie nach aussen, richtung klitoris führen könnte.
wäre dies möglich, bräuchte man nicht mal mehr einen vibrator. und die dinger wären absolut altagstauglich.


idee 2:

viel benötigt es ja nicht wirklich, um eine klitoris wenigstens mal auf touren zu bringen.
ich hab meinem schatz mal einen piercinglosen schmuck bei der sylvie monthule --> http://www.sylvie-monthule.com/clitose/en-us/dept_1.html (die domain alleine förder übrigens nen haufen schmuck zu tage - leider dann auf französisch) gekauft, der seine wirkung absolut nicht verfehlt.

der schmuck besteht aus einem "ring" um die klitoris, der selbige 100% frei legt. am ring befindet sich eine schwere "metallperle" die frei schwingend die klitoris reizt.
dummer weise leider nicht unter kleidung zu tragen, da die "perle" dann ja nicht mehr schwingen kann.

gut, dieser schmuck ist zu 50% auch für den anblick gedacht - übrigens sehr anregend - zumindest für mich *g*.

wenn man aber nun eine art "kapsel" über den ring baut, der also dafür sorgt, das die perle weiterhin schwingen kann, auch wenn die dame ein unterhöschen trägt, sollte die wirkung für unterwegs enorm sein.
zumindest, wenn ich die erfahrungen meiner freundin quasi hochrechne *g*.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ups, war der falsche link *g*.

den mit der perle gibts hier: http://www.sylvie-monthule.com/clitose/en-us/dept_2.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 384
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 11:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karli,

vielen Dank für die Anregungen! happy

Liebeskugeln hatten wir ja schon vor einiger Zeit versprochen, doch es ist noch nichts daraus geworden. Zwar hatte ich damit experimentiert, auch sehr schöne schwingende und klingende Metallkugeln aufgetrieben, doch bei der Umsetzung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Schwer vorstellbar, was könnte es einfacheres als Liebeskugeln geben, aber die Tücke liegt im Detail, ganz besonders bei dem Verfahren mit dem wir die Spielzeuge fabrizieren. Schliesslich haben wir den Anspruch, dass ein Spielzeug mit dem Namen Nobra dann auch bitteschön sehr viel besser geraten muss, als irgendein schon bestehendes Angebot!

Dieser Klitorisschmuck ist ja sehr hübsch! happy Ja, das wäre natürlich wirklich nett, den auch beim Ausgehen zu tragen. Als einfachste Lösung fällt mir dazu ein, den slip einfach wegzulassen unter einem mehr oder weniger langen Rock oder Kleid! Ohne Höschen, jetzt bei dem Wetter, ist sowieso toll, finde ich! *g* Ansonsten, was könnte sich für eine Kapsel eignen, vielleicht ein halbes Überraschungsei, dass sich vielleicht auch mit an die Schnüre bringen lässt?

@Sarah und Dana, ja, wir werden uns bemühen! happy Das Problem mit dem kräftigen Antrieb unserer Spielzeuge sind das Gewicht und die Abmessungen, da wird es schwierig das Ganze tragbar zu gestalten. Also entweder braucht es ein besonders stabiles Gurtsystem, oder wir müssten doch auf einen etwas schwächeren Motor zurückgreifen, dessen Kraft dann aber zum Ausgleich auch direkt wirken kann. Stay tuned!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 13:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

an das überraschungsei hatte ich auch schon gedacht. da gibts nur ein paar kleine probleme:

o) dana trägt nur hosen, niemals röcke
o) das ei ist zu "hoch" - schaut irgendwie nach behindertenverrein aus, wenn das ne beule in der hose macht *g*.
o) das ding schafft es duchaus, das dana sehr feucht wird. und keiner will, das sich sowas auf einer hose abzeichnet.

sprich: wir liebens im verborgenen, auch wenns in die öffentlichkeit geht soll keiner was sehen.

ich will auch den sylvi-schmuck nicht wirklich tunen. das ding dient ja vor allem meiner erbauung wenn dana ihn trägt *gier lechtz geifer* und das schafft der schmuck sehr gut. das der schmuck eine solch positive wirkung auf ihre libido hat, war gar nicht geplant und nur ein sehr positiver nebeneffekt.

ich wollte also den schmuck mit seinem ring und seiner perle nur als denkanstoß bieten, sofern du - nobra - mal auch was anderes machen willst, als in silikon. vielleicht kennst du ja auch schmuckleute, die sowas umsetzen könnten?

ich hab auch keine ahnung, ob sich ein solcher ding z.b. dünn genug auch in silikon realisieren lassen würde.
hätte natürlich den vorteil, das er sich etwas anpassen würde, im gegensatz zu metall.

auserdem hoff ich mit dem beitrag hier ideen zu bekommen, wie man sowas mal anders als mit einem "string" befestigen könnte.
das ist nämlich der schwachpunkt am schmuck.
wir haben den für gr. 36 bestellt. dana trägt teilweise 34, und trotzdem schneiden die gummibänder ein wenig ein, sind also störend.
darum auch mein grundgedanke, den schmuck mit smartballs zu verbinden. allerdings frag ich mich immer: wie?

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin