Die Luft brennt ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Die Luft brennt ... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sternenfee

Benutzername: sternenfee

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2011

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Oktober 2011 - 23:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir sind in der Disco. Eigentlich fühlen wir uns zu alt für dieses Lokal, aber da alle anderen unbedingt hier her wollten, sind wir halt mitgegangen. Wir sind uns aus dem Weg gegangen ... wir trauen uns nicht. Haben den Kontakt bis jetzt vermieden. Wir wissen nicht, ob wir uns gegenseitig widerstehen können ... es ist zu gefährlich. Den ganzen Tag schon bewegen wir uns im Schutz der Gruppe. Wir tun so als ob wir uns nicht sehen, ... wir sind froh, dass unsere Ehepartner dabei sind. Ich verstecke mich hinter meinem Mann, du dich hinter deiner Frau.

Jetzt ist es schon nach Mitternacht. Deine Frau und mein Mann, sie sind müde und schon ins Bett gegangen. Wir sind aufgedreht und vibrieren; wir KÖNNEN noch nicht ins Bett ... wir haben uns der großen Gruppe angeschlossen, die in die Hoteldisco wollte. Du stehst mit anderen Männern an der Bar - ich stehe mit ein paar Mädels auf der gegenüberliegenden Seite - nahe der Tanzfläche.

Auf der Tanzfläche toben ein paar Teenager herum. Nach und nach ändert sich aber die Musik und gefällt eher den Älteren. Es wird etwas leerer, aber nur ein wenig. Da plötzlich ... sie spielen UNSER Lied. Unser Sommernachtstraum. Wie ferngesteuert, zieht es uns beide auf die Tanzfläche aufeinander zu. Alle anderen machen uns Platz und gehen uns aus dem Weg. Auf der Mitte der Tanzfläche treffen wir uns.

Wir stehen voreinander und schauen uns in die Augen. Dann beginnen wir zu tanzen. Wir bewegen uns im gleichen Takt, du "führst" mich - obwohl du mich nicht berührst. Obwohl wir ca. 30 cm auseinander stehen, spüren wir uns. Ich spüre die Schweißperlen auf deiner Haut, rieche deinen Geruch nach Zigaretten und diesem herben After Shave. Obwohl du stumm bleibst, höre ich was du mir sagst und schmecke den Geschmack deiner Lippen auf meinen ...

Alle meine Sinne sind geschärft. Obwohl es dunkel ist erkenne ich alles um mich herum im Raum. Obwohl die Musik laut ist, höre ich die Gespräche, das Geflüster der Leute um uns herum. Ich spüre deine Berührungen und die Bässe aus den Lautsprechern. Spüre sie in Bauch und Unterleib. Spüre die Erregung dort wachsen.

Wir kommen uns näher, aber berühren uns noch immer nicht. Schauen uns nur in die Augen. Schauen uns direkt in das Hirn, das Herz ... die Seele. Wir sind eins. Und obwohl die ganze Welt um uns stillsteht und es nichts ausser uns beiden in diesem Raum gibt, sehe ich, wie die Leute um uns rum uns beobachten - höre wie sie über uns reden.

"Schau mal, die BEIDEN da", höre ich einen junge Frau zu ihrer Freundin sagen, "zwischen den beiden da knistert es aber". "Ja", antwortet sie, "sieht aus als wäre es ihr Vorspiel. Wetten, dass die beiden gleich im Bett übereinander herfallen?" "Nein", sagt die andere, "das ist kein Vorspiel, das ist Sex. Die beiden dort haben gerade, mitten auf der Tanzfläche, ohne sich zu berühren, leidenschaftlichen Sex!"

30 Minuten später gehen wir beide auf unsere Zimmer. Deine Frau liest noch und lächelt dich an, als du zu ihr unter die Bettdecke schlüpfst. Mein Mann schläft schon. Er schnorchelt ein bißchen und wird wach, als ich mich ausziehe und meine Unterhose vor das Bett werfe, wo sie mit einem lauten Klatschen landet. Sie ist nass!

Er legt den Arm um mich und fragt: "Na? Warst du auch brav?" Und mit gutem Gewissen antworte ich: "Ja!"

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin