Im Kino Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Im Kino « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sternenfee (Unregistrierter Gast)

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 08. Mai 2011 - 23:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Heute sehen wir uns zum ersten Mal. Seit langer Zeit schon chatten wir gemeinsam, aber heute ist ein Chat-Treffen in Kassel. Seit ca. einer Stunde sitzen wir uns gegenüber und haben ausser "Hallo" noch nichts miteinander gesprochen. Aber ich bemerke deine Blicke. Immer wieder wandern deine Augen zu meinem Dekolleté. Ich habe mit Absicht das Shirt mit dem großen Ausschnitt angezogen. Ich weiß dass dir das gefällt. Du scheinst ganz abwesend, aber plötzlich wird deine Aufmerksamkeit geweckt. Irgend jemand am Tisch schlägt vor zu einer Nachtvorstellung ins Kino zu gehen. Ein Film von dem wir beide im Chat oft gesprochen haben. Der uns beiden gut gefällt und uns viel bedeutet. Zufällig läuft er heute spät abends in einem Programmkino. Ca. 15 Leute am Tisch haben Interesse; also bezahlen wir und gehen ins Kino. Schweigend laufen wir hinter den anderen her ... lassen uns ein bißchen zurückfallsen, so dass wir allein nebeneinander herlaufen. Noch immer sprechen wir nicht, aber das müssen wir auch nicht. Wir verstehen uns ohne Worte und sind einfach froh den anderen in der Nähe zu wissen.

Das Kino ist ein kleines Programmkino und die Sitzreihen schon zu zwei Dritteln gefüllt. Wir kommen als letzte an - es ist schon dunkel im Kino. Schnell huschen wir auf 2 Plätze in der hintersten Reihe, die noch komplett leer ist. Wir sind ein bißchen ausser Atem und sinken in die tiefen weichen Sessel.

Der Film beginnt, direkt ohne Werbung vorher. Unsere Augen sind auf die Leinwand gerichet. Aber unsere Körper beginnen sich zu finden. Unsere Schultern drücken sich wie von selbst aneinander ... unsere Oberschenkel auch. Dann die Unterschenkel und die Füße. Du legst deine Hand auf mein rechtes Bein und beginnst es zu streicheln. Augenblicklich bekomme ich Gänsehaut. Meine Nippel werden hart und ich werde feucht zwischen den Beinen. Ich schaue dich an ... dein Gesicht ist ganz nah an meinem. Du schaust mich an ... und dann küssen wir uns. Lang und innig. Deine Zunge öffnet meine Lippen ... und wandert in meinen Mund. Immer mehr drängt sich mein ganzer Körper an Deinen. Wir küssen uns immer inniger. Deine Zunge tastet sich durch meinen Mund. Deine Hand wandert an meinem Bein hoch ... ich muß leise stöhnen. Jetzt ist deine Hand an meinem Bauch und bleibt auf dem Gummizug-Bund meiner Hose liegen. Fragend. Als Antwort ziehe ich den Bund meiner Hose etwas nach aussen, so dass deine Hand jetzt IN meiner Hose liegt. Und dort geht sie sofort weiter zärtlich auf Wanderschaft ... meinen Bauch wieder hinab und direkt auf meine Pussy zu, die jetzt schon klatschnass ist. Auch ich taste jetzt nach deinem Unterleib - finde deinen Reißverschluß und öffne ihn ein wenig. Sofort drängt sich dein dicker, harter Schwanz meiner Hand entgegen. Ich umfasse mit den Fingerspitzen die Spitze und massiere deine Eichel vorsichtig.

Deine Hand hat ihr Ziel erreicht. Ich öffne meine Beine so weit es geht um deinen Fingern einen leichten Zugang zu ermöglichen Schon verschwindet dein Mittelfinger bis zum Anschlag in meiner Fotze. Ich muß wieder stöhnen - diesmal ein bißchen lauter. Sachte massierst du meinen G-Punkt - dann ziehst du deinen Finger wieder heraus und umkreist damit meine Clit. Dann wandert er wieder hinein. Ich stöhne jetzt laut auf. Die ersten Zuschauer in der Reihe vor uns werden aufmerksam und schauen sich kurz um - tun dann aber so, als hätten sie nichts bemerkt. Haben sie vielleicht auch noch nicht.

Ein zweiter deiner Finger findet den Weg in mein Fötzchen und beginnt sie jetzt etwas fester zu massieren. Auch ich packe jetzt fester zu - nehme deinen Harten in die Hand und reibe ihn. Ich öffne deine Hose ganz und befreie deinen Schwanz aus der engen Hose. Du hörst auf mich zu küssen und begräbst deinen Kopf jetzt zwischen meinen Titten. Mit den Zähnen ziehst du meinen Ausschnitt weiter nach unten und liebkost meine Brüste. Jetzt hast du einen dritten Finger in mein Löchlein gesteckt und fickst mich mit deinen Fingern. Der Rhythmus wird immer schneller. Meine Hand paßt sich deinem Rhythmus an und reibt deinen Schwanz jetzt schnell und hart.

Mittlerweile ist uns alles egal. Der Film - die Leute um uns rum - wir nehmen nichts mehr wahr. Ich wichse deinen Schwanz so fest ich kann - du fickst mich schnell und fest mit deinen Fingern, wir sind jetzt einfach nur noch geil und wollen uns nur noch spüren. Ich will deinen Schwanz endlich in meiner Fotze haben ... Du willst deinen Schwanz endlich in mir versenken.

Ich stehe auf. Du ziehst meine Hose nach unten und mich mit der gleichen Bewegung auf deinen Schoß - auf deinen Schwanz! Dein Schwanz fährt ohne Probleme bis zum Anschlag in meine klatschnasse Pussy ... mit meinem ganzen Gewicht lasse ich mich darauf sinken. Laut stöhnend reite ich dich ... du packst mit der einen Hand meine Hüfte und unterstützt meine Bewegungen - mit der anderen Hand packst du meine Brüste und massierst sie.

Niemand im Kino schaut mehr auf den Film. Alle haben sich umgedreht und beobachten uns.Es ist uns egal ! Wir wollen jetzt nur noch eins - endlich gemeinsam einen Höhepunkt erleben. Nur noch wenige Sekunden trennen uns davon ... immer wilder reite ich auf deinem Schwanz - schon spüren wir die Wellen des Orgasmus in uns aufsteigen ... gleich komme ich - gleich ... gleich ... JAAAAAAAAAAAAA...

Mit einem lauten Schrei kommen wir beide zum Orgasmus. Ich spüre wie du deine heiße Sahne in kräftigen Schüben in mich hineinspritzt. Gleichzeitig komme ich ... meine Pussy zuckt wild und massiert deinen dicken, pulsierenden Schwanz.

Oh mein Gott - was haben wir getan? Aber alle haben sich wieder weggedreht und schauen wieder auf die Leinwand und tun als wäre nichts passiert. Nur das eine oder andere leise Stöhnen in den vorderen Bankreihen zeigt, dass viele im Kino von uns sehr angeregt wurde und wir werden nun auch Zeuge von mehreren Paaren, die jetzt endlich ihre Lust ausleben.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin