Fragen ohne Antworten! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Fragen ohne Antworten! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2001 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie konnte es dazu kommen?
Niemand weiß es ganz genau.
Was geschieht dabei?
Ich glaube, es war die Berührung mit einem anderen Ich durch fremder Blick.
Es war angenehm.
Soll man vielleicht noch glauben auf die Liebe auf den ersten Blick?
Es wäre schön...nicht wahr?
Zwei Menschen, die sich vorher nie gesehen haben, schauen sich in die Augen und sind tief berührt...etwas rastet ein. Man spürt ein Gefühl innigster Zusammengehörigkeit, eine vorher unbekannte Erregung. Kann man sich auch in die falsche Menschen sich verlieben? Frage ich mich zu oft und ich glaube "JA", aber es ist so was von schwer alles richtig zu erkennen. Man spricht von Liebe, aber was ist es Liebe wirklich? Vielleicht...nur...eine geistige-seeliche übereinstimmung, rein Körperliche Anziehungskraft, gleichgestimmte Bewußtseinszustände?
Gehört Sex zur Liebe? Wenn ja, dann frage ich mich: Warum manche fremd gehen, obwohl der Partner/in immer noch lieben!? Es gibt bestimmt tausend Gründe, und keine kann eine genauere Antwort geben. Was immer es wirklich sein mag: Die Augen spielen eine bedeutende Rolle dabei, weil sich mit den Augen auch zwei Ichs begegnen. Eine Wirkung kann nicht ausbleiben, und ich glaube diese Wirkung hat immer eine erotischen Unterton, wenn die Menschen verschiedenen Geschlechts sind.
Wie oft kann man sich verlieben?
Manche Menschen verlieben sich nie, manche suchen nur Erotic, manche nur Sex. Schade, daß man nicht sofort erkennen kann...was der/die andere vor hat. Naja, es ist auch wichtig, wenn man rechtzeitig erkennt und es genügt auch. Ich glaube ich denke viel zu viel und habe manchmal Angst, daß meine Gedanken und Gefühle auf andere übertragen werden können! Ich bin so froh, daß die Gedanken genau wie die Träume sind...FREI.
Sind sie wirklich frei???????????
************************************************
Die Frau träumt!
Liebe mich...flüsterte sie und zog der Mann zum Bett. Sie ließ sich nach hinten fallen. Unruhig drängt sich die Frau vor.
Mach doch, ich flehe dich an, auf was wartest du noch? Steck ihn endlich rein...ja!jaaaaaa....Oh!
Wie ein Seufzer klang es, und wie eine Erlösung mußte es für sie sein, als er in sie eindrang. Im Kerzenlicht sah er ihre dunklen Augen glänzen.
Mein Gott! dachte er, kein Zweifel: Sie ist schön, reizvoll und begehrenswert. Sie preßte die Lippen zusammen.
Tut es weh? fragte er...
Nein! Antwortete sie ganz leise und tastete mit den Fingerspitzen über die aufgescheuerte Haut.
Er lächelte sie an und sagte: Ich...ich bin verrückt nach dir, mit dir es ist so schön, viel zu schön. Die Frau hörte einfach auf noch zu träumen. War es ein Wunschtraum aus ihren Gedanken, oder kommt der Mann wirklich zu ihr, dann wenn sie schlafen geht. Das kann nur sie alleine wissen.
Könnt ihr die Fragen beantworten?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin