"Mein Stern" ! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » "Mein Stern" ! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. April 2001 - 21:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hatte einen Traum: Ich ging an einem Strand spazieren. Ich war sehr traurig und einsam, ich fühlte mich allein gelassen und ich hatte so grosse Sehensucht nach dir.
Leicht bekleidet und barfuss, ging ich am Strand entlang, und der warme Sand spürte ich unter meine Füsse...es war so angenehm. Die Brise berührte meine Haare, Brüste, Beine. Mein Mund, halbgeöffnet...war ein wenig trocken. Ich rief dein Name. Du warst da mein Stern. Wir haben uns geliebt. Ich fühlte mich so sehr zu dir hingezogen.
Der Strand, die Sonne, das Meer, die Liebe, das alles gehörte uns allein. Deine Hände berührten meine Brüste und deine Lippen küsste meine. Deine Augen waren geschlossen und dein Haut war warm und super zart. Dein Atem Baby...dein Atem war schwer. Mein Körper fing an zu beben und ich hatte das Gefühl glücklich zu sein. Es war zu schön um wahr zu sein.
-Du träumst mein Schatz, es ist einen wunderschönen Tagetraum...sagte mir eine Stimme, der Traum gibt dir gaaaaaaanz viel Zärtlichkeit und Wärme...aber dein Stern, er ist nicht da.
Du träumst, es ist nur ein Traum.
NEIN! Es kann nicht sein, nicht jetzt.
Bitte...lieber Gott...es ist so wunderschön und möchte meine Fantasie in diesem Traum bis zu Ende erleben. Mein Stern, du bist mir so wichtig, ich hatte ein gutes Gefühl, ich war erregt und es war unmöglich zu die Realität wieder zu kommen. Ich versuchte, mit Angst...in meine Gedanken hinein zu schauen, ich ging in meine Innere, ich konnte einfach nicht mehr weiter träumen.
Ich wachte auf und suchte nach dir...umsonst...du warst nicht da. Ich suchte deine Augen, Hände, Lippen,Wärme, Zärtlichkeit, ich suchte dich...überral...du warst nicht zu finden.
Ich bin froh, weil ich weiss, dass deine Echtheit viel anziehned ist als im Traum.
Es war ein Traum,
nachts träume ich von dir,
denn du bist mein Mond.
Morgens spüre ich dich,
denn du bist mein Sonnenschein.
Mittag höre ich dich,
denn du bist der Wind in den Bäumen.
Abends sehe ich dich,
denn du bist mein "STERN" !
Was wäre diese Welt ohne dich?
-ohne Mond
-ohen Sonne
-ohen Wind
-ohne Stern???
Ich sage es dir...Die Welt wäre einsam.
Was könnte ich machen ohne dich?
Ich wäre genau so einsam sein.
Ich hab dich lieb!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Boris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. April 2001 - 21:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist schön, zu sehen und zu lesen, wie verliebt du bist, Georgia.

Schlaf gut!
Boris
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 17. April 2001 - 09:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Boris,

es ist wirklich schön...verliebt zu sein!

Gruss

Georgia

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin