Tom und seine Geliebte! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Tom und seine Geliebte! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 26. März 2001 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tom war ein gutaussehender Mann mit einem schmalen, regelmäßigen Gesicht und kluge Augen. Er wirkte sehr distinguiert in seinem dunklen Anzug. Er bevorzugte weiße Hemden und dezente Kravatten. Er fuhr einen sielbergrauen Auto, auf den er unendlich stolz war. An diesem Nachmittag hatte er das Büro um eine Viertelstunde früher verlassen, denn er wollte heute abend mit Georgia ins Kino gehen. Die Karten hatte er schon heimlich besorgt, damit wollte er sie überraschen. Kurz dachte er an das Telefongespräch am Vormittag mit Georgia und ihre Sensibilität machte ihm so schwach...sie liebte ihn so sehr. Es ist ein Jammer, daß er so wenig Zeit für sie hat, dachte er und rangierte sein Auto aus der Parklücke des zu dem Deutsche-Bank-Gebäude gehörigen Parkplatzes. Glücklicherweise hielt ein Streit zwischen uns beide nicht lange an, sagte er sich, als er auf die Straße hinausfuhr und sich in den Verkehr einfädelte. Trotzdem war es beruhigend zu wissen, daß sie ihn immer noch liebt. Er dachte oft an Georgia. Jergendwie kam sie ihm verändert vor. Sie mailte ihm nicht mehr so oft und hatte sich sogar unter eine andere Adresse+Name versteckt. In den letzten Tagen hatte er sich häufiger Gedanken über ihr verändertes Wesen gemacht und sich gefragt, woran das wohl liegen könnte. Georgia war noch jung, schön und voller Temperament. Ihre Natürlichkeit mochte Tom sehr an ihr. Er wußte wie viel Liebe sie geben kann, so viel Wärme und so viel Zärtlichkeit. Ihre Küsse kann man nicht beschreiben...sie sind so heiß!
Sie wollte geliebt werden, von mir...
Diese Gedanken hatte ihn veranlaßt, die Kinokarten zu besorgen. Tom wußte, daß sie noch nicht im Kino war und wollte ihr damit eine Freude machen. Er wollte öfters mit ihr ausgehen. Vielleicht sollten sie mal an einem Wochenende nur zu zweit irgendwohin fahren. Aber was soll er zu hause sagen...zu seiner Frau...wo muß er hin? Bia würde ihm nicht glauben, und wenn nur nicht alles so furchtbar teuer wäre. Er wußte es nicht, aber er könnte doch die Georgia fragen und sie kann bestimmt auch was dazu legen, damit ein schönen Tag zusammen verbringen können.
Er fragte sich immer wieder, wie soll er machen das alles schön bleibt. Liebte er diese Frau, fragte er sich, als er in die Straße einbog, in der er wohnte.
Er fuhr das Auto in die Tiefgarage und stieg aus. Dann nahm er seine flache Aktentasche und klemmte sie unter den rechten Arm. Mit dem Lift fuhr er nach oben und schloß kurz darauf die Wohnungstür auf.
-Bist du es, Tom? fragte Bia von der Küche her. Die Tür stand halb offen.
-Ja, ich bin es , ich habe ja vergessen dir zu sagen...ich muß leider gleich wieder weg!
-Was! Wohin? Ich habe doch für uns gekocht, sagte Bia sehr enttäuscht.
Ich muß weg liebes...heute abend ist doch der TT-Spiel und diesmal muß unsere Team gewinnen.
Das ist mir unverständlich Tom, ihr habt doch vor einege Tage schon gespielt...
Tom fiel es schwer, sich zu beherschen, und das sie ihn nicht's anmerkt...sprang er schnell unter die Dusche, nachdem er sich die Kleider von Leib riss.
Das Wasser lief ihm über die Schulter und er schloß die Augen.
Woran denkt er gerade?
Es wird für immer ein Geheimnis bleiben!!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin