"Der Duft von Liebe und Sex" Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » "Der Duft von Liebe und Sex" « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 15. März 2001 - 18:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sie seufzte und bewegte sich im Schlaf. Er spürte ihre Hüfte, berührte sie mit dem Handrücken und merkte keinen Stoff: Auch sie war nackt!
Himmel, dachte er, was soll ich nur machen?
Wieder bewegte sich Georgia, diesmal drehte sich voll auf seine Seite, und ihr Arm legte sich dabei über seinen Bauch. Seufzend rückte sie näher, kuschelte sich förmlich an ihn, berührte sein Glied, und es wuchs und wuchs.
Tom hatte alle Mühe, seinen Atem unter Kontrolle zu halten. Ihre Brüste drückten gegen ihn, und als sie dann auch noch ein Bein über seine Hüfte legte, als sein Harter das drahtige Schamhaar spürte, da war es mit seiner Selbstbeherschung vorbei!
Sanft und ohne Druck schob er ihren Schenkel zur Seite, ließ die Hand dazwischen gleiten und berührte zärtlich ihre Scham. Ein langer, tiefer und dunkler Laut kam aus ihren halbgeöffneten Lippen.
Der Veilchenduft, der von Georgia ausging, war jetzt gemischt mit einem anderen, ihm viel vertrauteren Geruch, dem Duft von Liebe und Sex. Er nahm sein Glied in die eine Hand und begann ganz langsam damit zu spielen. Mit der anderen Hand erkundete er ihre Scham, teilte dann die prallen Lippen und tauchte den Finger in die Öffnung.
Nur die Mühe unterdrückte er seine Überraschung: Georgia war naß, ihre Säfte liefen, und der Lustpunkt oben war groß und hart. Sie lag jetzt halb auf ihm, und er versuchte, Zentimeter für Zentimeter unter sie zu rutschen. Es gelang ihm-aber da regte sie sich, stöhnte kurz auf und war plötzlich mit der Muschel voll vor seinem Glied.
Mit vor Erregung, breitete die dicken Lippen auseinander und schob sich gleichzeitig vor. Als er dann die Lippen losließ, umschlossen sie die Eichel fast vollständig.
Georgia stöhnte nun laut auf.
Sie flüsterte irgendwelche Worte, die er nicht verstand, und auch ein fremder Name kam darin vor.
Ihm war das ziemlich egal.
Unendlich langsam drückte Tom sich weiter vor, schob seinen harten, pochenden und vor Lust vibrierenden Stamm in ihre heiße Spalte. Ein ganz irres und geiles Gefühl...Er nahm den Finger und kreiste um ihren prallen Kitzler. Er sah ihr direkt ins Gesicht und fragte sich, ob sie das nun alles bewußt tat - oder glaubte, zu träumen.
Er spürte wie sie zuckte, wie sie innerlich bebte und von einem Höhepunkt geschüttelt wurde. Danach entspannten sich ihre Züge. Das alles trieb ihn schneller zum Orgasmus, und es dauerte nur wenige Sekunden, bis er in ihr kam. Als er dann aber von Georgia wegrücken wollte, hielt sie ihn fest, und ihr Bein lag wie eien Schraube um seine Hüfte.
Die Frau ist immer voller Rätsel, sie heißt Georgia!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Susanne

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2001 - 00:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Georgetta!
Na, na, na! Was soll ich da noch sagen!?
Liebe Grüße,
Susanne(Junge Rheumatiker)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgeta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 12. Mai 2001 - 21:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Susanne!

Du sollst gar nicht's sagen!
Liebe Gruss von mir und Barbara.
Am Montag können wir auch nach hause gehen.
Georgeta

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin