Kennenlernen und Kaffeefahrt Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Kennenlernen und Kaffeefahrt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dodopb

Benutzername: dodopb

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 12-2007

Bewertung: 
Abstimmungen: 8 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2007 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
dieses sind Teil 1 und 2 einer Erotikstory die ich mit einer guten Freundin zusammen geschrieben habe.
Wir haben sie immer abwechseln verfasst.
Also viel Spass...

Kennenlernen

Als Anna morgens das Haus verließ, um wie zur Arbeit zu fahren, konnte sie nicht ahnen, was der Tag an Irrungen und Wirrungen für sie bereithielt.

Seit Tagen verspürte sie eine starke Unruhe - eine Vorahnung - die sie sich nicht erklären konnte. Es schien ein wunderbarer Sommertag zu werden. Die Sonne ging am Horizont langsam auf. Strahlend blauer Himmel. Nur durch die vorbeifliegenden Flugzeuge waren kleine weiße Wölkchen am Himmel zu sehen. Schon am Morgen waren angenehme Temperaturen. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Und die Aufgehende Sonne erwärmte langsam Ihren ganzen Körper.

Da sie etwas außerhalb wohnte und Ihr Arbeitsplatz in der Stadt lag fuhr sie fast wie in Trance über die Landstrasse. Die Morgenluft genießend und die Sonnenstrahlen fast in sich aufsaugend.

Mal sehen was der Tag so bringt.

Während Anna versonnen vor sich hin lächelte, ließ sie das Fenster an der Fahrerseite ihres A3 herab, um der Sonne noch näher zu sein, und fuhr langsam an die rote Ampel heran. Das Radio spielte "Free falling" von Tom Petty und Anna sang beschwingt mit...genauso fühlte sie sich auch - fast wie im freien Fall die Welt umarmend... Während Anna gerade dachte, wie herrlich das Leben doch sein konnte, traf ihr Blick auf den Fahrer des neben ihr haltenden Wagens. Der lächelte breit und nickte ihr zu und Anna dachte: 'Schiet! Der amüsiert sich vermutlich königlich über mich laut vor sich hinsingendem Weibsbild', und sie errötete. Doch ein unsicherer zweiter Blick machte ihr klar, dass der Nebenmann sich nicht amüsierte, sondern erfreut und eher fasziniert schien. Spontan lächelte sie zurück.

Die Ampel springt auf grün und als sie losfahren will lässt sie ihr Wagen im Stich. Nachdem sie die Warnblinkanlage angemacht hat und gerade aussteigen will schaut sie in das nette Gesicht von eben. "Nah will er nicht mehr?" kommt auch schon die Frage ? Nach kurzem erneutem Versuch den Wagen zu starten hilft Er Ihr den Wagen an die Seite zu schieben und bietet Ihr an sie zur Arbeit zu bringen.

So sitzen sie jetzt zusammen in seinem Wagen. Immer wieder treffen sich Ihre Blicke und beide lächeln sich an.
Es knistert förmlich in der Lus(f)t.
(Kommentar: ..............Lust oder Luft? war das eben ein Freudscher Versprecher, du Schelm ;-)?)............................

Anna bemüht sich um ein lockeres Gespräch, um die Spannungen zu überbrücken: "Wirklich sehr nett, dass Sie mir so spontan geholfen haben und mich auch noch zur Arbeit fahren.
Vielen Dank! Würde sonst niemals pünktlich ankommen?"
- "Sollen wir nicht einfach 'du' sagen?

Ich heiße Klaus und frag' mich gerade, wie wichtig es für dich ist, pünktlich bei der Arbeit zu sein!?"
"Das 'du' ist ok ...ich heiße übrigens Anna und

...na ja, wenn ich nicht ganz pünktlich bin kann ich das schon verantworten", lächelt sie. - "Ok, toll, dann gehen wir doch nen Kaffee trinken, ja?" –


Die Kaffeefahrt

„Wirklich sehr gerne, Klaus...das Wetter ist eh viel zu schön, um im Büro zu hocken! „ – „Ich hätte auch gern eine Runde mit dir rumgeknutscht,“ denkt Anna und lächelt vor sich hin 'Aber na ja, wer weiß was sich aus so nem Kaffeetrinken entwickelt!'

Nach kurzer Fahrt hält Klaus auf einem versteckten Parkplatz an der Landstraße und packt eine Thermoskanne mit Kaffee aus.

"Komm las uns aussteigen" sagt Klaus und beide stehen jetzt angelehnt an der Motorhaube. Der Kaffee ist heiß und der Frische Kaffeeduft steigt beiden in die Nase und jeder Schluck heizt die beiden noch weiter auf
Anne setzt sich auf die Motorhaube. ein warmes Gefühl durchflutet so ihr Becken.

Als Klaus Ihr die Tasse gibt berühren sich ihre Hände Anna genießt diese Berührungen "An liebsten würde ich ihn sofort Küssen " denkt sie Beide schauen sich tief an und auch Klaus hat den gleichen Gedanken. Er nimmt Ihr den Kaffee aus der Hand und Schaut Ihr tief in die Augen Sie kommen sich immer näher. Ihre Sinne scheinen sich zu verlieren. "Ich würde dich gerne küssen" sagt Klaus. Annas Sinne laufen "Amok" sie schwebt auf Wolke 7. und sie lässt es geschehen als seine Lippen Ihre berühren.

Nach dem ersten vorsichtigen Kuss kommt der nächste, Er knabbert Ihr am Ohr mal sanft mal fester. Küsst Ihren Hals Anna ist wie auf Wolke 7 sie genießt die Liebkosungen. Klaus steht zwischen Ihren Beinen und durch die warme Motorhaube auf der Anna sitzt durchströmt sie ein angenehmes warmes Gefühl. Sanft streichelt er Ihren Rücken und auch Anna merkt dass Klaus Ihre Liebkosungen genießt. Immer enger umschlingen sich Ihre Körper. immer wilder werden Ihre Küsse und Liebkosungen. Langsam schiebt Klaus seine Hand unter Ihre Bluse, streichelt sanft Ihren Busen über Ihrem BH. Aber er merkt dass sie mehr will. Anne windet sich seicht unter seinen Streicheleinheiten Vorsichtig öffnet er Ihre Bluse und Ihren BH.

Wow welch ein Anblick. Er streicht über ihre steil aufgestellten Nippel und mit jeder Berührung entweicht Anna ein leichtes Stöhnen.

"Geht das nicht ein bißchen schnell?" haucht Anna und hat dabei die Stimme ihrer Mutter im Ohr, die sie gelehrt hat, sich rar zu machen und bloß nicht so schnell zu haben zu sein. "Findest du?", fragt Klaus zwischen ihren Brüsten.

Er schaut sie direkt an und sagt sehr ernst: "Nichts was du nicht willst, Sweety"...er hält den Blick, Annas Augen verdunkeln sich und beide wissen, sie wollen das Gleiche - jetzt - hier - sofort.
Als Klaus die Hand unter ihren Rock schiebt und sie seine warme Hand auf ihrer heißen Scharm spürt, ist jede Gegenwehr sinnlos - wie eine Woge überschwemmt sie die Lust und die Gier. Mit einer harten und leidenschaftlichen Bewegung entledigt Klaus sich Annas Slip und Anna öffnet ihre Schenkel. Sehr langsam - provokativ langsam schiebt er zwei Finger in ihre feuchte Möse - dabei läßt er keinen Blick von Anna, die sich völlig willenlos fühlt. Immer noch betont langsam bewegen sich seine Finger tief in ihr...keine Chance mehr für Anna, beherrscht zu bleiben.
..sie ist nur noch Hingabe und stöhnt: "Tu ihn rein!" Nahe an seinem Ohr haucht sie. "Fick mich! Bitte!!", und steckt ihm dabei die Zunge ins Ohr. Er scheint ihre Hingabe und seine Macht zu genießen und haucht zurück: "Nein, Sweety, noch nicht...ich will dich erst schmecken!", dabei drückt er heftig ihre Schenkel noch weiter auseinander und senkt sich über sie.
Anna hört und sieht gar nichts mehr...ihr Körper scheint nur noch aus Lust zu bestehen und ihr Begehren scheint ihren Körper zu sprengen. Langsam drückt Klaus Anna auf die Motorhaube . Sie stellt ihre Füsse auf die Stoßstange und Klaus steht zwischen Ihren weit gespreizten Beinen. wie es so über sie gebeugt ist fühlt sie seinen Liebesstab. Sie schlingt die Beine um Ihn um das Gefühlt zu verstärken, aber er bitte sie "Bleib so liegen" Langsam , ganz langsam fährt er mit den Händen Ihrem Körper entlang berührt sanft Ihre hoch aufgestellten Nippel streicht über Ihre Brüste über Ihren Bauch bis zu Ihrem Becken. Ihr Bauchnabel wird mit endlosen Küssen belegt und mit der Zunge fährt er hinunter zu Ihrer frisch rasierten Liebesgrotte.
Seine Finger streichen dabei über Ihre Scharmlippen Erst außen dann innen und die Zunge folgt den Bewegungen. Geil vor Lust drückt Anna ihm ihr Becken entgegen leise haucht sie "Ja , Ja, mehr" langsam schiebt Klaus die Hautfalte über Ihrem Kitzler hoch und als hätte er ihn schon erwartet reckt sich ihm der kleine Hügel wollüstig entgegen. Mit der Zunge und den Lippen verwöhnt Klaus Anna Liebeshügel und ganz langsam fährt er dabei mit einem Finger in sie hinein. Sie ist so feucht das fast kein Widerstand zu spüren ist. Auch der zweite Finger fährt in die Liebesgrotte. immer tiefer streichelt er sie von innen. Und auch der Kitzler wird mit endlosen Liebkosungen bedient. Anna merkt wie sich ihre Lust ins Unendliche steigert.
Mit zwei Fingern spreizt er ihre Schamlippen, was bei Anna eine heftige Reaktion auslöst - so völlig offen und bloß vor ihm zu liegen heißt, sich auszuliefern...ihm sich völlig hinzugeben...jeder Vernuftsgedanke, der vielleicht noch geblieben ist, tritt zurück und überlässt der Wolllust die Regie. Sanft berührt seine Zungenspitze ihre Klitoris...er scheint ihre Hingabe auf die Spitze treiben zu wollen... sie öffnet sich immer mehr und ist so feucht...so nass...sooo nasss...dann kann auch er sich nicht mehr beherrschen und seine Zunge wird fordernder..."Ja, oh ja", haucht Anna. Mit kreisenden Bewegungen umspielt seine Zunge ihren Kitzler und er schiebt dabei zwei Finger in ihre erhitzte Möse ...Sie bäumt sich auf...und dann wird seine Zunge wieder langsamer, sanft, kaum das er sie berührt...seine Finger in ihr stellen die Bewegung ein..."Oh Gott," stöhnt Sie und ihr Körper beginnt zu zittern. Er zieht sich etwas zurück und sie schiebt ihr Becken ihm nach, um ja keine seiner Berührungen zu verpassen...noch etwas zieht er sich zurück...noch mehr schiebt sie sich ihm entgegen.
..."Du machst mich wahnsinnig," stöhnt sie...tief beugt er sich über sie, öffnet seine Hose und haucht ihr in den Nacken und ins Ohr und ein Schauer überläuft ihren Körper..."ja," sagt er "genau das will ich auch!" und mit einer schnellen, heftigen Bewegung ist er tief in ihr.
Ein lautes Stöhnen entweicht Annas Lippen. Sie genießt seinen pulsierenden Schwanz in sich. Und auch Klaus genießt es in der warmen feuchten Liebesgrotte zu stecken. ganz langsam bewegt er sich vor und zurück. Mal mehr mal weniger weit in ihr. Je weiter er aus ihr herauskommt desto intensiver wird sein Luststab gereizt. Auch Anna hat das Gefühl sein Schwanz würde immer dicker. Er füllt sie ganz aus. Mit kreisenden Bewegungen erwidert sie seine Stösse. Beide sind wie in Trance. Von Gefühlen übermannt, die wärmende Morgensonne auf den erregten Körpern. Alles scheint wie in einem Schleier von Lust und Gier zu sein.
Klaus genießt es in ihr zu sein, aber die Wärme und dir Feuchtigkeit Ihrer Liebesgrotte bringt ihn fast zum Wahnsinn. Es hat das Gefühl er würde fast kommen und seinen Liebessaft in Ihr lassen. Aber er will sein Gefühl noch weiter Genießen.
Langsam zieht er sich aus ihr zurück. „Nein, nein“ haucht Anna. Komm gib ihn mir.
„Eine kleine Pause,…… bitte“ sagt er und legt seinen pulsierendes Schwanz auf ihr Klitoris.
Galaktisch , das ist ein Gefühl.
Anna genießt es den pulsierenden, warmen und nassen Zauberstab auf Ihren Kitzler zu fühlen. Langsam bewegt sie ihr Becken um ihn vielleicht doch noch möglichst schnell ihn wieder bei sich zu haben. Aber immer wenn sein Zauberstab gerade vor Ihrer Lustgrotte steht und sie Ihr Becken ihm entgegendrückt, fährt Klaus nur ein bisschen in sie hinein um dann wieder auf ihr zu verweilen.
"Bitte tu ihn rein!, stöhnt Anna, "Bitte! Ich will dich spüren!"
Blitzschnell schiebt er seinen pulsierenden Schwanz in ihre heiße, feuchte Tiefe und nimmt sie heftig, mit schnellen und harten Stößen...Anna hat das Gefühl, ihn in ihrem ganzen Körper zu spüren, bis in die Ohren und bis in jede Pore. Sie richtet sich auf, umklammert mit einer Hand seinen Nacken und stützt sich mit der anderen auf dem Auto ab...mit schnellen Bewegungen arbeitet sie ihm zu...sie spannt den Beckenboden an, engt ihn ein und bietet ihm Gegenwehr und inneren Widerstand...das erhöht seine Erregung bis ins unermessliche.
Auch Anna merkt wie sich ihre Lust und Gier ins unermessliche steigert. Beide merken Ihren Höhepunkt immer näher kommen. Immer heftiger und schneller werden ihre Bewegungen. In mächtigen Wellen durchströmt Anna Ihre Lust Ihr Becken vibriert förmlich unter den wilden Bewegungen bis sie von Ihrem Höhepunkt überwältigt wird.

Auch Klaus merkt Ihren Höhepunkt. Ihr angespannter Beckenboden schließt sich sanft um seinen Zauberstab. Auch er kann sich nicht mehr halten und ergießt seinen Liebessaft in ihre heiße Tiefe.
Sich innig umarmend genießen beide den Augenblick. Sanft streicht Klaus Anna über ihren Nacken und liebkost Ihren Hals. Und auch Anna knabbert an seinem Ohr. So versunken kosten sie die nächsten Momente aus.

Die Zeit ist schon fortgeschritten und Anna schaut auf die Uhr. Jetzt aber schnell zur Arbeit .. Fix sind die Sachen geordnet Klaus bring Anna zu Ihrem Arbeitsplatz. Bevor Anna aus dem Wagen aussteigt Küssen sie sich noch einmal zärtlich. "Kann ich dich wiedersehen" Fragt Klaus? "Aber sicher " antwortet Anna und stekt Ihre Hanynumemr zu. Den Ganzen Tag fühlt sich Anna wie auf Wolken. Ihr nassen Höschen erinnert sie immer wieder an das geile Liebesspiel.

Ob Klaus wohl anruft ?

Es gibt noch weitere 8 Teile ;-)


Gruß
jk
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

B.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 23:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wann gehtS weiter?????????
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dodopb

Benutzername: dodopb

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 12-2007

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 09:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier nun der 2. teil
Ich hoffe es gefällt Euch.
Viel Spass

Am See

In Gedanken versunken klingelt am Nachmittag das Telefon. Und als ob es Gedankenübertragung wäre ist Klaus am Telefon.
"Ist es nicht viel zu schade zum Arbeiten" fragt er.
"Ich habe mir heute Nachmittag frei genommen, und würde dich gerne zu einem Picknick am See einladen".
Annas Herz klopft bis zum Hals.
"Oh ja gerne" antwortet sie.
"Ok ich hole dich gleich ab" antwortet Klaus.

Zusammen fahren sie über Land. zu einem einsamen See. Immer wieder treffen sich Ihre Blicke es knistert wieder in der Luft. Klaus hat von einem Kumpel erfahren wo eine einsame Stelle am See ist die nicht sofort einsehbar ist. Dort angekommen packt er die Picknickdecke aus. Es ist ein heißer Nachmittag.
Beide schwitzen in Ihren Sachen.

"Lass uns die Klamotten ausziehen hier sieht uns keiner" sagt Klaus und liegt auch schon nackt neben Ihr. Auch Anna zieht sich aus. Beide liegen nun nebeneinander auf der Decke. Die Sonne streicht mit Ihrem wärmenden Strahlen über Ihre Haut und Anna genießt es vom Warmen Sonnenlicht umspielt zu werden. Ein leichtes Lüftchen bewegt das hohe Gras, die Vögel zwitschern und Klaus und Anna genießen so diesen Moment.

Anna streckt die Arme aus und räkelt sich genüsslich auf der Decke. Klaus beobachtet sie, den Kopf in die Hand gestützt. Bevor Anna die Augen schließt, sieht sie seine wachsende Erregung.
Mit geschlossenen Augen lächelt Anna und sagt:"Oh, oh...da ist er ja schon wieder!"...
"Jow," antwortet Klaus, "der will zu dir!", und seine Hand gleitet über ihren von der Sonne gewärmten Körper bis zwischen ihre Beine.
"Es ist verrückt," haucht Anna," aber eine Berührung deiner Hand reicht schon aus, um mich von 0 auf 100 anzutörnen!" Begehrlich küsst er sie...leidenschaftlich und wild...sie greift nach seinem pulsierenden Schwanz...umschließt ihn fest und bewegt ihre Hand langsam auf und ab...ein Stöhnen entfleucht seinen Lippen und er drängt sich auf sie.

"Nein, o nein", haucht Anna nahe an seinem Ohr, mir steht nach ganz was anderem der Sinne!", sanft schiebt sie ihn von sich, drückt ihn rücklings auf die Decke und setzt sich auf seine Oberschenkel. Lächelnd sieht sie ihn an, während sie mit einem Fingernagel von seinen Lippen, über den Hals bis zu seinem Bauchnabel fährt ...sein Schwanz zuckt heftig in Erwartung einer Berührung...doch Anna beugt sich über ihn ...ihre Haare streifen seine Brust. Er packt sie und zieht sie an sich, doch Anna haucht: "Nein...noch nicht...bleib einfach liegen ...lass dich in dein Gefühl fallen und genieß einfach!" Mit dem Zeigefinger streicht sie sanft die Stelle zwischen seiner Nase und seiner Oberlippe. "Diese Stelle mag ich besonders ...sie fühlt sich herrlich an!" Anna streicht immer wieder über diese Stelle, bevor ihr Finger seine Lippen umrundet.

Klaus schließt die Augen ...Annas Atem geht bereits schwer und während ihr Finger weiter sanft seine Lippen umstreicht, spürt er ihre Zungenspitze, die zusammen mit ihrem Finger seine Lippen betören.
Sein Atem geht schwer und sie haucht ihm ins Ohr: "Wie schön du bist! Wie sehr ich es genieße, das du dich mir auslieferst! Kann ich mit dir machen was ich will?" ...er kann nur nicken. Sanft fahren ihre Lippen über seinen Hals und Brustkorb bis zum Bauchnabel, den sie genüsslich anhaucht ... ihre Hände fahren an seinen Seiten sanft hinab, über seine Hüften, nahe an seinen Genitalien vorbei, ohne sie zu berühren, erkundschaften weiter seinen Körper über die Beine hinab bis zu den Fersen ...ein Finger schiebt sich zwischen seine Zehen und er stöhnt auf ...mit einer heftigen Bewegung spreizt sie seine Beine und hockt sich zwischen sie ...ihre Hände sind nun nicht mehr sanft, sondern erhöhen ihren Druck ...leidenschaftlich und begehrlich fährt sie mit beiden Händen die Oberschenkel hinauf, seinen harten Schwanz weiter ignorierend, über die Brust bis in seinen Nacken ...ihr Mund senkt sich auf seinen und ihr Zunge ist fordernd, wild, während sie ihn beim Küssen mit einem Finger in den Mund fährt ...ein Stöhnen entringt sich Annas Lippen und sie begehrt ihn ebenso heftig, wie er sie ...aber sie ist noch nicht bereit ...sie wechselt von leidenschaftlich nach sehr sanft ...ihre Zunge gleitet über seinen Brustkorb, saugt an seinen Nippel und sein Körper beginnt zu zittern ...erneut wandert ihre Zunge und ihre Hände bis zu seinem Bauch ...ihre Zunge wandert tiefer, nahe zu seinem Schwanz, ohne ihn zu berühren, über seine Leiste bis zu der Innenseite seiner Schenkel ...als ihre Zunge den Rückweg antritt, streicht ihre Zungenspitz leicht über seine Hoden, wandert hauchzart bis zur Schwanzspitze hinauf, umrundet einmal die Eichel und er wird fast wahnsinnig unter ihr ...
Mit einem abrupten Wechsel von zart zu leidenschaftlich nimmt sie ohne Umwege seine Eier in den Mund und saugt daran... Ein leises Stöhnen entweicht Klaus. Er genießt es so verwöhnt zu werden. Langsam fährt Anna mit Ihrer Zunge seinem Luststab entlang bis sie zu einer Eichel kommt.
Mit Zeigefinger und Daumen zieht sie die Vorhaut langsam zurück so das der Kopf seines Zauberstabes frei liegt. Langsam fährt sie mit der Zunge über ihn. Liebkost alle Falten. Saugt leicht an seiner Spitze "Nimm ihn ganz" keucht Klaus.
Das läßt sich Anna nicht zweimal sagen. Sie umschließt seine Eichel ganz sanft mit den Lippen, saugt an Ihr ganz zart um ihn dann so tief es geht in sich aufzunehmen. Ihre Lippen streichen an Ihm entlang. Immer wieder nimmt sie ihn ganz in sich auf um Ihn danach wieder frei zu geben. .Gleichzeitig bewegt sie Daumen und Zeigfinger herauf und herunter seinen Schwanz fest umschließend. Ihre andere streichelt dabei seine Eier.
Klaus genießt es mal die Liebkosungen mal die Wärme ihres Munde zu spüren. Aber auch er will Sie verwöhnen. "Dreh dich zu mir" haucht er ich möchte dich auch verwöhnen. Anna setzt sich nun auf die Seite so das er ihre feuchte warme Liebesgrotte streichen kann. Langsam fährt er mit den Fingern über Ihre Scharmlippen mal innen mal außen. Berührt fast zufällig ihren Kitzler Was Anna ein leichtes Stöhnen entlockt. Immer wieder leibkost er ihre Scharmlippen. Schiebt sie dann leicht auseinander um ein wenig Erst mit einem dann mit zwei Fingern nur ein wenig in sie einzudringen. Anna bewegt ihr Becken, versucht die Finger weiter in sich aufzunehmen.
Aber Klaus lässt es nicht zu. Dieses hin und her macht sie fast wahnsinnig.
Aber sie will Klaus verwöhnen sich ganz seiner Lust widmen. Langsam setzt sich sich wieder zwischen seine Beine. Auch sein Flehen bei Ihm zu bleiben findet kein Gehör.

"Lass mich machen, ich genieße es," haucht sie ihm ins Ohr. Sie läßt ihn keinen Moment aus den Augen, um jede seiner Regungen aufzuspüren und mit zu empfinden ...dabei feuchtet sie ihre rechte Hand an, indem sie vom Handballen bis zu den Fingerspitzen breit darüber leckt ...dann schließt sich die feuchte Hand um seinen herrlichen Schwanz ...langsam und mit leichtem Druck fährt sie seinen Schwanz auf und ab ...sie senkt den Kopf und lässt ihr Haar dabei sanft über sein Becken streifen... Während sich ihre Hand unbeirrt weiter auf und ab bewegt, umrundet ihre Zungenspitze seine Eichel ...behutsam nimmt sie die Schwanzspitze zwischen ihre Lippe, saugt daran, während ihre Zunge weiter jede Wölbung umkreist und sich die Hand auf und ab bewegt
...sie leckt den Penisschaft hinab, um mehr Feuchtigkeit ins Spiel zu bringen und nimmt ihn plötzlich ganz in ihrem Mund auf. Dieses Wechselspiel von hauchzart zu leidenschaftlich wild steigert nicht nur seine Lust, sondern auch ihre Erregung bis ins unermessliche. Sie spürt ihn bis in die Fingerspitzen, die zu prickeln beginnen ...ihre Möse ist feucht und will ihn spüren, doch noch will ihr Mund seinen Schwanz nicht freigeben. Als er sich dem Höhepunkt zu nähernd scheint, senkt sich ihr Mund über seine Eier, schiebt sie mit der Zunge hin und her, nimmt sie ganz in ihren Mund auf, während ihre Hände über seine Hüfte fordernd zu seinen Nippeln wandern ..Klaus stöhnt laut auf und sie gibt sich ganz ihrer hohen Erregung hin: in schnellen Bewegungen saugt und bläst sie seinen Schwanz auf und ab, nimmt ihn dabei tief in sich auf, während eine Hand seine Hoden knetet ... seine Hüften heben sich ...eine starke Anspannung durchläuft seinen Körper .. er biegt sich ihr entgegen ...stößt seinen Schwanz in ihren Mund, und als sie spürt, das er fast kommt, greift sie erneut zu seinen Eiern bis er fasst explosionsartig mit lautem Stöhnen in ihrem Mund kommt.

Nach einer Weile des Verschnaufens, des Auskostens der vergangenen Momente liegt Klaus neben Ihr und seht, wie Seine Lust Anna selbst in Erregung versetzt hat. Sieht wie Ihr Körper sanft von den Wellen umspielt wird und Er spürt, wie die Lust in ihm schon wieder zurückkehrt.
Langsam dreht er sich zu Ihr. Immer noch nackt schmiegt er sich an Sie und zieht ein Bein über Ihre Schenkel. Seine Hand fährt an Ihrer Brust entlang, hinauf zu Ihrem Hals und mit einem Fingernagel ziehe er eine Linie von Ihrem Kinn bis zu Ihrem Bauchnabel. Dann beugt er sich über Sie und beginnt ganz vorsichtig mit seiner Zunge an Dir entlang zu fahren. Sie liegt immer noch regungslos da, die Augen geschlossen. Aber er merkt durch ein ganz leises Stöhnen, dass Sie seine Berührungen wahrnimmt. Sein Mund wandert zu Ihrem Hals und ein kurzer, zarter Biss lässt Sie erschauern. Sie möchtest Ihre Hände heben und ihn berühren, aber er drücke sie in den Sand zurück. Sofort gibt Sie nach und versteht, dass Sie jetzt einfach nur nehmen soll. Leicht hebt er Ihre Schulter an und gebt Ihr zu verstehen, dass Sie sich umdrehen soll. Wie Sie so auf dem Bauch liegt, legt er seinen Körper über Sie, aber nur ganz leicht. Er stützt sich mit seinen Armen ab, Um Sie nur mit seinem Becken und seinem Mund zu berühren. Seine Lippen übersähen sie mit Küssen und er wandert an Ihr herunter, bis seine Zunge ihre Pobacken erreicht. Dann kniet er sich hin um seine Hände dazu zu nehmen. Sanft massiert Er Ihren Po und Ihren Rücken. Er arbeite sich wieder hoch bis zu Ihrem Genick, legt sich seitlich hin und drehe Sie so weit zu sich, dass Ihre Körper parallel zu einander liegen. Mit einem Bein zieht er Ihre Schenkel etwas auseinander, damit seine Hand langsam den Weg zu Ihrer Liebesgrotte antreten kann. Sie kann Ihn ganz und von oben bis unten hinter Sich spüren. Sein Mund ist in Höhe Ihres Halses und Sie fühlst seinen heißen Atem an Ihrem Ohr. Fest drückt Sie sich an Ihn und auch er muss leise stöhnen. Seine Hand ist derweil an Ihrem Oberschenkel und seine Nägel fahren etwas kräftiger an diesem entlang. Aber nur um gleich darauf wieder ganz sanft in Richtung Ihrer Liebessgrotte zu wandern. Er spürt, wie Sie ungeduldig seine Finger erwartest, wie Ihr Becken sich wiegt und sich Ihm entgegenstreckt. Nun ist er fast am Ziel, merkt wie Sie die Luft anhältst in gieriger Erwatung. Und während sich seine Finger sich sanft auf Ihre Scharmlippen legen fährt seine andere Hand in Ihre Haare, zieht Ihren Kopf nach hinten und ein kräftiger, etwas unsanfter Biss in die Seite Ihres Halses lässt Sie ein lautes AHHH über die Lippen kommen.
Langsam lockert er den Biss, ....spiele mit seiner Zunge .....spreizt vorsichtig Ihre Scharmlippen um dann Langsam mit zwei Fingern in sie einzudringen.
Mehr als alles andere wird ihre Erregung durch sein Begehren geweckt ...wenn sie sein Begehren spürt, schießt ihr die feuchte Nässe in den Unterleib ...ihr Mund ist ganz trocken, als ob alle Flüssigkeiten sich an einem Punkt konzentrieren. Er haucht ihr in den Nacken und sie erschaudert heftig! Als er merkt, das der Nackenbereich eine erstaunliche Reaktion auslöst, widmet er sich dem Nacken besonders: er nimmt die Hand dazu, die Fingernägel, die Zunge, die Lippen u. ganz behutsam die Zähne ...und mit jeder Berührung wird ihre Reaktion heftiger - eine Gänsehaut jagt ihr über den Körper und sie weiß kaum, wie sie sich beherrschen soll ...sein feuchter Finger wandert von ihrer Möse, zu ihrem Mund, umstreicht ihre Lippen, um sie dann leidenschaftlich zu küssen ...sie hat längst jede Selbstbeherrschung verloren ...jede Pore ist heftig durchblutet, heiß, schwillt an ...sie könnt fast schreien vor Lust und vor nicht-mehr-aushalten können ...immer wieder umstreicht sein feuchter Finger ihren Mund, immer wieder küssen sie sich begehrlich, bis sie allein dadurch fast kommt. 'Wenn er mich jetzt leckt', denkt sie 'sterb ich!'
...als hätte er ihre Gedanken gelesen, senkt sich sein Mund über sie, seine Finger spreitzen ihre Schamlippen und seine Zungenspirtze berührt sanft ihren Kitzler, der wie eine angeschwollene Erbse vor ihm liegt ...sie windet sich in totaler Verzückung und stöhnt 'Oh ja! Ja! Hör nicht auf - hör bloß nicht auf!' und während er Rhythmus und Druck intensiviert kommt sie schnell mit heftigen Schauern.


Gruß
jk

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin