Mein geheimster Wunsch Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Mein geheimster Wunsch « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 8 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2007 - 16:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mein geheimster Wunsch...
möchte ich Dir heute mitteilen..ich weiß nicht, wie Du nun über mich gleich denken wirst...
Splitternackt liege ich auf dem Küchentisch, beide Hände mit Seidentüchern an den Tischbeinen festgebunden. Auch meine Augen hast Du mit einem Tuch verschlossen.

Du massierst mich mit Zunge und Händen zum "Aufwärmen" einmal durch. Ich darf mit meiner Zunge und meinen Füßen mitmachen – so gut es geht.
Als Vorspeise gibt es "Rohkost". Es ist prall, länglich und hat eine unheimlich glatte Oberfläche. Du massierst mir damit den Busen, den Bauch und läßt es langsam in mich gleiten. Du bewegst es vor und zurück, auf und ab. Die Zucchini füllt mich komplett aus, denn Du hast beim Einkaufen schon an meine Erwartungen gedacht.
Zu pervers für eine junge Ehe? Vielleicht, aber es ist geil für mich.

Nachdem die Zucchini meinen Bewegungen nicht mehr "standhält", muß neues Gemüse her. Eine Karotte alleine reicht mir nicht. Und nach den abgebrochenen Stücken, darfst Du gerne "fischen". In mir wächst ein See.

Ich bin heiß wie ein Vulkan, lösch' mich bitte mit ein paar EISWÜRFELN. Hast Du nicht auch Durst, vielleicht kannst Du noch einen erwischen, bevor er in mir schmilzt!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, spreize meine Schenkel weit vor Dir auseinander.
Rund, klein, glatt – so fühlen sich die nächsten Dinge an, die Du in mich steckst. Ich bin glitschnass und nehme alles gerne in mir auf. Doch wie soll alles wieder raus? Erst einmal genieße ich den Moment....
Nach einiger Zeit bahnen sich Trauben, Pflaumen und Renekloden einzeln ihren Weg nach draußen. Ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken, wie Du jetzt die frischen Früchte VERNASCHST. Krieg ich auch welche ab?

Voller Vorfreude mache ich mich bereit auf die nächste "Session". Die Zitrone verschwindet nach anfänglichen Schwierigkeiten komplett in mir. Und gleichzeitig genieße ich wieder das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein. Es ist so GEIL, wenn Du mir dabei zuschaust!
Ich "presse sie nun für Dich aus" und Du hast sie schon erwartet mit deinen Zähnen. Danke für den Saft, den Du mir nun davon gibst, denn es war harte Arbeit!

Die Banane kommt mir bekannt vor. Nichts liegt näher...
Doch wenn DU sie bewegst, ist das einfach anders und ich bin deshalb kurz davor, zu kommen.
Sie überlebt mein Temperament nicht und Du mußt sie deshalb schnell entsorgen.
Ich möchte jetzt DEINEN SCHWANZ!

Aber noch zu früh, denn noch etwas in "Reserve:"
Vorsichtig drückst Du einen Pfirsich gegen meine Vagina. Nach so viel "Übung" gibt ihr reifes Fleisch nach und ich spüre sie sofort tief in mir drin. Auch die nächste Pfirsich verläuft sich nicht.
Es tropft aus mir, bin klitschnass, dein Gesicht ist ebenfalls von den Säften schon ganz klebrig.
Daher macht es Dir überhaupt nichts aus, mich komplett mit Deiner Zunge und Deinen wunderbaren Händen zu erforschen.
In mir zuckt es nun immer stärker. Bei jeder Bewegung kommen sie tiefer aus mir raus –und Du erhaschst sofort einen BISS dieser Früchte -eigentlich ist es nun schon ein Obstsalat– bevor sie gleich wieder in mir verschwinden.
Gerne darfst Du nun nach den KERNEN "angeln".

Und nun bist Du dran, mach was Du willst mit mir!!!
Ich bin Dir nun komplett verfallen, kann mich an nichts mehr erinnern...

Vielleicht verrätst Du mir auch mal Deine erotischsten Wünsche...ich liebe Dich!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Fensta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. Oktober 2007 - 11:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wunderschön!
Hast Du noch mehr solcher Fantasien?
Es würde sicher viele hier freuen, diese mitzuerleben.
LG, Fensta
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Oktober 2007 - 20:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fantasien in dieser Richtung habe ich noch viele. Aber ich wollte erst mal schauen, ob meine "Träume" hier im Forum überhaupt Gefallen finden und Du bist nun nach langer Zeit, die erste, die überhaupt mir dazu etwas schreibt. DANKE!
Interessant fände ich zu hören, was die Männerwelt zu dieser Fantasie sagt. Zu verrückt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

träumerin

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 09:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

bin das erstemal eher zufällig auf diese seite gekommen. heeee ... die geschicht ist toll und bringt mir ein richtiges kribbeln in den bauch und noch mehr. schreib weiter. schöööön.
nicht verrückt - sondern guuuut und doch auch nicht verboten.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

himbeere

Benutzername: himbeere

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 07. November 2007 - 10:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du schreibst sehr sinnlich.
Regt die Fantasie an.

So eine Bowle hat etwas.

Viel Spaß beim Ausleben deiner Sinne,

Mia
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Fensta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 21. November 2007 - 18:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe "Anonym",

ich bin "die Männerwelt", noch dazu hetero ... Verrückt ist das überhaupt nicht. Ich fand's sehr sehr schön und würde mich freuen, wenn Du uns hier noch ein wenig intensiver an Deinen Fantasien teilhaben ließest.

LG, Fensta

PS: Sorry für den androgynen Nic!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Yeti

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 09:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine ganz tolle Geschichte mit der du dich keinesfalls hinter "anonym" oder den anderen Verfassern auf dieser Seite verstecken solltest, bitte noch mehr davon!!
yeti

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin