für dich Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » für dich « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 142
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 11. November 2006 - 20:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich ziehe mich an für dich.
mein körper ist vorbereitet. jedes überflüssige haar ist entfernt, die nägel auf eine länge gestutzt, die mir jede möglichkeit geben an und in dir zu sein. meine füße sind gepflegt und warten darauf, dass sich deine zunge zwischen meinen zehen verfängt. meine muskulatur ist in diesem leicht angespannten zustand einer katze beim beutezug.
langsam streife ich die halterlosen stümpfe über meine waden—erst am linken bein, dann am rechten. nylon glitzert, elektrisiert meine haut.
ich bringe die strümpfe in position und betrachte meinen ansonsten nackten körper im spiegel. ich sehe meine haarlose und unschuldig wirkende muschi über den sündig schwarzen strümpfen. du wirst wollen, dass ich die strümpfe anbehalten, wenn wir uns lieben. du wirst mir die beine spreizen und deinen kopf zwischen schwarzem nylon vergraben, um meine perle zu suchen. ich werde das becken anheben und dir entgegen kommen—begierig darauf, dass dein mund mein lustzentrum umschließt.
ich wähle schwarze wäsche—was sonst. der string sitzt perfekt. bei jedem schritt reibt er leicht und sanft an meiner rosette. Wie wird es sein, wenn deine hand den slip zu seite schiebt und deine finger alle öffnungen ertasten, die sich dir darbieten? dich wird feuchtigkeit empfangen, da bin ich mir sicher. schon jetzt fühle ich angenehm nasse wärme zwischen den beinen.
Jetzt noch der bh. Ich bette meine steifen brustwarzen in den schwarzen halbschalen. Alles an mir erwartet dich.
weil du es liebst, ziehe ich den engen lederrock und ein transparrentes oberteil über---nicht für lange.
es klingelt.....



viel spaß beim weiterdenken
eure paula


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Peterle

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 12. November 2006 - 22:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Finde ich sehr gut und lässt alle Schlussfolgerungen zu. Es macht Freude soetwas zu lesen. Danke Paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

xx

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 19. November 2006 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin