Saunaabend Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Saunaabend « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

xalbatros

Benutzername: xalbatros

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2006

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 09. Juni 2006 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein Mittwoch im Jahre 2006
Wohlfühlsauna im hessischen W....

Nach einer ziemlich anstregenden Konferenz begab ich mich ins Hotel ins nahegelegene Hotel. Bei Checkin lagen dort Angebote zu einem vergünstigten Saunabesuch im benachbarten Fitnessstudio. Spontan entschloß ich ich mich von diesem Angebot (nicht ahnend was noch kommen sollte) gebrauch zu machen.
Der Besucherandrang war nicht besonders groß und so hatte ich viel Platz mich von den lästigen Klamotten zu befreien und mich unter die Dusche zu begeben. Nach der Dusche, es war gerade zur vollen Stunde und in der Aussensauna wurde gerade der Aufguß zellebriert begab ich mich zm Aufwärmen erst mal ins Brechelbad. Anschließend duschte ich kurz kalt ab und schwam einige Bahnen im Schwimmbecken. Zur gleichen Zeit genoss ein Frau in einem rosa Bademantel gehüllt die Ruhe auf den Liegen, öffnete aber kurz die Augen und schaute mir beim hinausgehen kurz hinterher.
Nach dem nächsten Saunagang lag ich ebenfalls in einer von diesen beheizten Liegen, nackt um ein wenig von der getankten Hitze wieder abzugeben, nur ein Handtuch unter mir. Gegenüber bemerkte ich den Rosafarbenen Bademantel mit der Frau von vorhin und Sie hatte mich auch schon entdeckt. Ich zwinkerte Ihr zu... Sie erwiederte meinen Blick und Sie begann sich von Ihrem Bademantel zu befreien. Somit hatte ich plötzlich und unerwartet freien Blick auf Ihre dunklen, großen und tollen Brustwarzen was mich total anmachte. Auch Sie beobachtet mich genau und es schien als hätte Sie die kleine Regung meines ständigen Begleiters bemerkt.
Ich fasste mir ein Herz und ging zu Ihr hinüber wovon Sie sehr angetan war. Ich konnte Ihre Brüste jetzt aus der Nähe betrachten was mich weiterhin sehr anmachte. Nach einigen belanglosen Sätzen beschossen wir, uns den neuen Chinesichen Pavillon mal etwas genauer zu betrachen. Ich setzte mich längs auf die Bank und Sie umrundetet erst mal den großen Tisch in der Mitte des Pavillions. Sie setzte sich dann mir gegenüber auch auf die Bank. Ich tastete vorsichtig nach Ihre Wade und begann diese sanft zu massieren. Ein kurzer Blick bedeutet mir weiterzumachen und ich massierte Sie vom den Zehen bis zum Oberschenkel. Sie legte sich mit dem Rücken auf die Bank und spreizte leicht die Beine wodurch sich Ihr Bademantel ein wenig öffnete und mir den Blick auf Ihre frisch rasierte Möse freigab. Somit konnte ich meine Massage in bislang verborgene Regionen ausdenen. Sie forderte mich immer energischer und so lagen auch bald wieder Ihrer Brüste frei die ich auch mit in die Massage einbezog. Dann gab es kein halten mehr...
... meine Finger spielten mit Ihrer Möse, drangen ein und massierten sie dort heftigst. Sie wand sich auf der Bank und keiner von uns verschwendetet auch nur einen Gedanken daran, evtl. von den anderen Gästen entdeckt zu werden. Sie genoss daß Wichsen in vollen Zügen bis zu Ekstase.
Anschließend nahm Sie meinen kleinen Freund, der unter dem Eindruck erheblich gewachsen war in Ihrer Hände und begann Ihrerseits mich zu verwöhnen. Auf dem Rücken liegend schoß Ihr eine Fontänen heißen Liebessaft auf die Brüste. Wir waren nur geil...
Nach einer Pause, wir waren noch immer allein im Raum, begaben wir uns erstmal unter die Dusche.

Nach einer weiteren Pause gingen wir noch bis zum Ende ins Tecaldarium wo ich Ihr zur Entspannung sanft Rücken, Kinn und Stirn massierte. Leider mussten wir uns dann den Öffnungszeiten beugen und unserem Vergnügen ein Ende bereiten.

Ich hoffe Du hast es genossen...

...für mich war es ein faszinierender, entspannender Abend an den ich noch lange denken werde...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin