Klassenfahrt Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Klassenfahrt « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

WOWIII

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 02. September 2005 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

WOW ist die geschichte wahr????
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onewingedangel

Benutzername: onewingedangel

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 05. September 2005 - 15:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie wahr ist, aber wenn doch ist schon echt "krass"!

°_°

Grüße

Jesper
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

willibald

Benutzername: willibald

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 07-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2005 - 11:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

obwohl ich die Geschichte für's erste sehr an/er-regegend erlebte, entwickelt sich im Nachhinein ein sehr fader Beigeschmack: mit einer volltrunkenen, bewusstlosen Frau, die keine Zustimmung oder Ablehnung geben kann, Geschlechtsverkehr auszuüben ist für mich zumindest eine riesen SCHWEINEREI (Juristen könnten klären ob der Tatbestand der Vergwaltigung oder Nötigung gegeben ist). Ich wünsche, dass dieser Teil der Geschichte nicht zu den Traumphantisien der Männer werden mag und vor allem keine Nachahmer findet!!!!
In Rage
Willibald
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anonymina

Benutzername: anonymina

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 02-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. September 2005 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willibald,
du sprichst mir aus der Seele,war mein erster Gedanke...und hier liegt ganz klar der Tatbestand der Vergewaltigung vor.Man stelle sich mal vor,diese junge Frau würde schwanger, unwissend wer der Vater ist..das ist eine Riesenschweinerei,ich kann nur hoffen,diese schlechte Geschichte war frei erfunden!
anonymina
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 08. September 2005 - 22:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann nur hoffen, dass die Geschichte frei erfunden ist und sich so nie zugetragen hat. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Willibald und anonymina. Keine Frage dass dies eine Vergewaltung gewesen wäre.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 457
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 20:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, Ihr habt natürlich vollkommen recht, diese Geschichte ging zuweit! Deshalb habe ich sie eben gelöscht, Max wird sicher Verständnis dafür haben. Die Geschichte trifft genau auf den Punkt 2 der Definition für 'Was ist jugendgefährdend', nämlich die 'Darstellung von Menschen, die auf entwürdigende Art zu sexuell willfährigen Objekten degradiert werden' und 'Vergewaltigung als Lusterlebnis darstellen'.

Hmm, vielleicht könnte Max die Story retten, wenn er einflechtet, dass das Betrunkensein nur gespielt und die ganze Sache überhaupt von den beiden Frauen eingefädelt war, um den Mann rumzukriegen für ein gemeinsames Liebesspiel? Ach naja, wozu es immer allen recht machen, eine neue Geschichte, neues Glück!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin