Massage mit Au pair Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Massage mit Au pair « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 7 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 11. August 2005 - 00:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



Obwohl ich ziemlich eindeutig nur auf Männer stehe, hatte ich vorgestern ein wunderschönes Erlebniss mit einer Frau.
Mit dem Au pair Mädchen meiner kleinen Schwester.
Ich studiere und wohne in Wien und musste unbedingt nach Oberösterreich zu meinen Eltern weil ich bei meinem letzen Besuch ein wichtiges Buch für mein Studium vergessen hatte.
Der Verkehr war schrecklich und als ich endlich ankam war ich total verspannt und fühlte mich so richti Sch***** ..
Als ich die Tür aufsperrte fand ich aber anstatt meinen Eltern nur das Au pair Mädchen Marlia die mir erzählte das meine Eltern wohl erst in drei Stunden wiederk ommen würden...
So wartete ich und setze mich erschöpft aufs Sofa...!
Sie neben mir.... Sie merkte wohl das ich total abgespannt war
und bot mir an mich zu massieren.
Ich nahm natürlich an und genoss ihre leichten aber effektiven Berührungen an schultern und Nacken doch mein T-shirt störte...nur ich dachte, ich kann mich doch jetzt nicht ausziehen...Während ich das dachte fuhr sie mir aber auch schon von unten hinter das T-shirt und kletterte mit ihren warmen weichen fingern meine Wirbelsäule hoch....Es war ein geiels gefühl und es tat so gut das ich leicht aufstöhnte....Marlia lachte und fragte mich mit ihrem Französischen Akzent ob es okay wäre was sie macht...! Ich bejate natürlich und genoss weiterhin ihre zarten aber doch festen bewegungen entlang meiner Wirbelsäule unda uf meinen nackten Schultern..! Plötzlich hielt sie inne und zog ihre Hände aus meinen Shirtzurück...
Wie schade dachte ich..aber da wusste ich ja noch nicht das es jetzt eigentlich erst begann..!
Sie hielt mir ihre hand hin und führte mich rauf in ihr Zimmer...!
Früher wohnte mein Bruder hier drinnen und es war immer versifft und unordentlich doch nun waren lauter Polster überall und an den Wänden hingen aufnahmen von nackten Frauen...
War Marlia etwa lesbisch?
Es war mir egal......ich war noch so in Trance von ihren berührungen dasi ch mich wie sie es mir anbot bäuchlings auf ihr Bett fallen ließ.
"Zieh dich aus und ich verwöhn dich ein bisschen" , sagte Malia
und ich begann mich aus T-shirt und Bh zu schälen...!
Etwas unangenehm war es mir zwar schon....aber als Marlia dann begann warmes Öl auf meinen Rükcen zu träufen entspannte ich mich wieder...
Sie massierte mich eine ewigkeit....und irgendwann gab sie mir zu verstehen dass ich meine JEans öffnen solle....! Sie zog sie mir aus und ich lag nur mehr im Tanga da...!
Sie massierte nun auch unten....Auf meinen Po und meinen beinen....Es tat soooo gut und ich merkte wie ich langsam geil wurde...!
Noch nie hatte mich ein Mann so angefallt wie Marlia das tat.......Deshalb zeigte ich auch keinen wiederstand als sie mich umdrehte und auch auf meinen Busen öl verteilte und mich auch dort massierte..!
Als ich nun auf den Rücken lag sah ich das Marlia auch nur mehr ihre Jeans trug...!
Ihre dunklen Nippel standen.......und ich hörte sie immer wieder leise stöhnen...!
Irgendwann zog sie ihre Jeans aus und ich konnte nichtm ehr anders..ich wollte sie berühren...!
Ich streichelte ihren Busen und fuhr ihr irgendwann in den Slip...!
Nun war sie die, die da lag und ich die, die sie Verwöhnte...ich zog ihr den Rosa Snoopy Tanga aus und streichelte ihre glatt rassierte Musche.....ich steckte ihr meinen Zeige finger und später auch nohc zwei andre rein...!
Doch gerade als ich merkte das sie kommt.....hörte ich die Haustür ins schloss fallen und meine Eltern kamen zurück.....
Waren das jetzt wirklich drei Stunden gewesen?
Mir kam es vor wie zwanzig Minuten...






Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin