mein bester Freund Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » mein bester Freund « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rpan

Benutzername: rpan

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 07-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 31. Juli 2005 - 19:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

in meinen jugendjahren hatte ich nicht viel übrig für sex. Mit 13 Jahren lernte ich einen Jungen namens Felix kennen.
Wir waren in derselben Klasse. Wir hatten dieselben Hobbys. Da wir beide das GA abo hatten fuhren wir auch des öfteren mit dem Zug.
Minigolf spielen, war auch eines unserer Hobbys.
Wir spielten zwar des öfteren Minigolf, aber unser thema war über das erste mal Einlochen. Unsere Fantasie hatten keine grenze. Es blieb aber nur bei den Fantasien. So verging Jahr für Jahr. Wir treffen uns einmal pro Monat. Eines tages hatten wir Papiersammlung. In einem Schulhaus im Keller lagerten wir das gesammelte Papier. Das Papier stapelte sich fast zur Decke. Wir waren ganz alleine in diesem Keller. Unter dem Stapel fanden wir auch noch Pornohefte. Mit roten köpfen sahen wir die Bilder an. Wir schauten uns gegenseitig an.
Wir berührten uns zwischen den Beinen. Er sagte mit zitternder stimme dass er nichts dagegen hätte wenn ich weiter gehen würde. Ich schlug ihm vor, das wir uns gegenseitig ausziehen.Ich ziehe ihm etwas aus und er zog das selbe bei mir aus,danach zog er etwas bei mir aus und ich bei ihm das selbe.So legten wir unsere Hemung ab.Wir sind ja beide Jungs.Nun waren wir beide nackt. Wie weiter fragte Felix? Ich sagte ich mach etwas vor und du machs es mir nach.Er lag auf den rücken.Ich Küsste seine Füsse und rutste hoher zu seinem Penis.Küste seine Eier und lekte sanft sein pralles stück.Ich ropte weiter nach oben, so das er jetzt mein Pimmel im Gesicht hatte.Danch wechselten wir die Stellung und er fieng an meine Füsse zu küssen.ALs er dan bei mir auf gleicher höhe war bewgte er sich rytmisch. Seine Bewgungen wurden immer heftiger.In diesem augenblick kam es und er Spritze mir auf den Bauch.
Wir wechselten nochmals die Stellung und auch ich bewegte mich auf ihm bis es mir kam. Es war wunderbahr. Seit diesem Abenteuer sind wir auch nach 20 Jahren Zu sammen mein bester Freund und ich.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin