gestern... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » gestern... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 101
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 6 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juli 2005 - 14:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

gestern abend haben dich meine gedanken mit ins bett genommen. es war eine so schöne fantasie, dass ich sie aufschreiben möchte.
du liegst auf dem bett und wartest auf mich. du liegst auf dem rücken, ein arm ist unter deinem kopf. ansonsten bist du nackt bis auf ein ledernes schmuckstück um dein rasiertes lustzentrum---welch wunderschöner anblick.

ich lächele dich an, knie mich vor das bett und umfasse deine eier mit einer hand--nicht zu hart, aber doch mit druck. dein bester freund reckt sich meinem mund entgegen. langsam fahre ich mit der zunge von der eichel bis zum schaft und auf der rückseite wieder zur eichel zurück. du knursst--nein eher du schnurrst wohlig.
jetzt lockt meine zunge deine eichel --so ein wenig wie eisschlecken.
dann nehme ich meine andere hand ( die linke ist noch an den eiern) und umfasse deinen schaft.mein mund umschließt deine eichel. meine hand am schaft geht auf und ab. und meine zunge umspielt sanft deine eichel. du stöhnst auf und ich schmecke den ersten liebestropfen. dein freund ist ordentlich steif geworden dabei.
du richtest dich ein wenig auf und ziehst mich auf dich. meine kleine freut sich über die füllung durch deinen harten schwanz. ich reite dich zunächst langsam. mit einer habd streichelst du meine clit--einfach nur geil das gefüchl.
ich werde schneller in den bewegungen--leise keuchend. aber du bremst mich --hälst mich fest, indem du meine brüste knetest. jetzt ziehst du mich an meinen armen über dein gesicht, greifst meine pobacken und dirigierst meine muschi direkt über deinen mund. langsam erkundet deine zunge das dir bekannte gelände.
ich bin ebenfalls rasiert und entsprechend empfindsam. du beschleunigst das tempo---zunge in mir--zunge an clit--saugen an clit---meine nerven ist das gut. hart und unerwartet explodiere ich und du drückst mich dabei ganz fest auf dein gesicht--puh, ich muss tief durchatmen nach diesem wahnsinnsorgasmus.

ich steige ab und lecke dir meine körperflüssigkeiten vom gesicht. wir küssen uns intensiv. jetzt beginne ich an dir zu knabbern. erst an den brustwarzen, dann weiter über deinen bauch zu deinem supersteifen schwanz. meine zunge leckt alles von außen: deinen schaft, deine eier und ein wenig kommt meine zunge auch zwischen deine pobacken.
bereitwillig öffnest du die beine, um mich näher an dein hinterstübchen zu lassen. du stöhnst jetzt heftig und drückst mir dein becken entgegen---ja, ich habe schon verstanden---ich nehme wieder deinen schaft in die hand und deine eichel in den mund.
durch deine beckenbewegung machst du mir deutlich, dass jetzt eine schnellere gangart einzulegen ist. heftig sauge ich an deiner eichel und wichse gleichzeitig deinen schaft---alles an dir spannt sich und dann kommst du unter heftigem zucken in meinem mund. ich schlucke nicht, sondern wandere mit meinem mund über deinen bauch--und hinterlasse dabei eine dünne spermaspur.
an deinem hals angelangt, nimmst du meinen kopf in deine hände und küßt mich leidenschaftlich. alles vermischt sich--dein sperma, meine körperflüssigkeit und unser beider speichel. es ist ein extrem intimer cocktail.
jetzt rolle ich mich über dich auf deine rechte seite. du nimmst meinen kopf in den arm und ich liege mit der nase in deiner achselhöhle--wie gerne ich dich rieche --ich lege dir meinen arm über die brust und mein knie auf deinen bauch. deine linke hand streichelt mein haar und du sprichst lauter zärtliche worte. es ist so vertraut, mit dir so zu liegen. ich bin nach kurzer zeit eingeschlafen--du sicher auch, denn als wir erwachen liegen wir immer noch so eng beieinander und halten uns umschlungen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 427
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juli 2005 - 21:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Uuuuh wow!

Ganz schön heiss, Paula!

Feuchte Grüsse,

Deine nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin