Das Rezept Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Das Rezept « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rpan

Benutzername: rpan

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 07-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 6 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juli 2005 - 21:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es war im Hallenbad.Ich bin Lebensretungschwimmer
und hatte am Sonntag die Aufsicht.Man hat sozusgen
einblick und möglichkeit in diverse Räume zu kommen.
Es herschte regen Betrieb. Auch waren jungschwimmer und Fittnesschwimmer anwesend.An diesem Sonntag war auch eine 18. Jahrige gutaussehende blondine am Planschen.Sie beobachtete mich schon die ganze zeit.Wen das Hallenbad um 17.00 Uhr schliest muste ich die Wege abschpritzen,so das alles wieder sauber ist.
So auch in Dusch und WC Anlagen.In der Damendusche
kamm das Junge Fraulein auf mich zu und sagte zu mir das es ihr Jukte.Ich wollte mit ihr zur Sanitet.Aber sie wnkte ab und agte zu mir:Ich könne ihr gut helfen.Sie zog mich in eine Kabine, drehte sich um und zog die badehose aus und Bückte sich.Ich glaube ich bin ganz rot schau mal nach.Sie spreitze mit den Handen sanft die po-Backen auseinander.Ich sehe nichts sagte ich.Schau doch genauer. Sie bat mich mit dem Finger in ihrer Rosete zu massieren.Ich ging ganz sanft mit dem Zeigefinger an ihre Rosette.Ja genau dort tut es weh geh bitte tiefer.Und schon rutschte mein finger Tiefer in ihr löchlein.Ja das tut gut Ruft Antie.Nimm doch den Mittelfinger dazu .Und so waren gleich zwei Finger in ihrem po.Sie stohnte hast du nich etwas dickeres?
Ich zog meine Badehose aus und rammte sie von hinten. Ja das ist gut so mache weiter.Ich komme bald was soll ich tun? Rauziehen oder drinnen abspritzen?
Rausziehen und aufs löchlein spritzen.
so gesagt so getan.So jetzt jukt es mich nicht mehr das ist genau das Retzegt was ich brauchte.
Sie gab mir einen Kuss und ging nach Hause.
In diesem Jahr brauchte Antie des öfterns dieses Retzept.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin