zwei stunden Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » zwei stunden « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 94
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2005 - 17:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

das schicksal beschloss, uns nur zwei stunden zeit zu geben. zwei stunden um uns neu zu entdecken, zwei stunden um vertrautes wiederzufinden, zwei stunden in die große themen wie leidenschaft und lust, hingabe und vertrauen, zärtlichkeit und verlangen komprimiert werden sollten.
ich reise in meinen vorfreudigen gedanken zu diesen zwei stunden:
wir haben "affengeiles" wetter--sonne, leichte brise--und das brauchen wir auch, denn wir werden kein zimmer oder/und kein bett haben.
ich steige in dein auto und bin--nach kurzem aber intensiven blick in deine augen (oh gott, sind die schön...)--lebendiges opfer deiner fordernden küsse.
dein drei-tage-bart zerkratzt mir lippen und empfindliche haut drumrum....na und? außer verlangen nach dir empfinde ich nichts mehr.
wir suchen uns in dem einsamen gebiet, in dem wir uns treffen eine grasbewachsene senke ( wir dürfen nicht zusammen gesehen werden) und entledigen uns blitzschnell und völlig unromantisch unserer kleider.
staunend halten wir inne und betrachten unsere körper. wenn man sich so selten sieht, gibt es immer was neues zu entdecken.
ich sehe, dass die mitte deines brust"fells" ergraut ist--spielerisch wickele ich ein löckchen um meinen finger. ich schaue auf in deine augen. nein, ich weiß nicht, was du an mir neu entdeckt hast, aber du bettest mich mit all dem zärtlichen verlangen, das ich in deinem gesicht sehe, auf den rücken--deine knie zwischen meinen beinen, dein schwanz auf meinem bauch, deine hände neben meinen schultern.
dei kopf bekommt eine art heiligenschein, da er direkt vor der sonne ist--blauer himmel als back-ground. mein hirn durchzuckt die erinnerung an unser "erstes mal"--da war die inszenierung ähnlich... ;-)
deine zunge leckt mir jeden schweißtropfen vom körper--es ist heiß--du und ich sind bald in saunareifem zustand. das begrenzt unsere lust aber nicht--eher im gegenteil, denn wir können uns gut riechen.
jetzt sucht deine zunge meine schamlippen---leckt vom anus bis zur clit mehrmals über meine empfindsamen stellen, mit dem ergebnis, dass ich mich vor lust winde.
du drehst mich um und bringst mich auf die knie.
deine linke hand massiert in genau richtigem tempo meine clit und deine zunge leckt ein wenig fordernd meine rosette...
dann nimmst du meinen kugeligen ( hatte ich mitgebracht...)und steckst ihn mir in meine tropfnasse spalte--dann gibst du eine leichte vibration drauf. meine gesamten empfindungen sind zwischen meinen beinen gebündelt.
du nimmst den kugeligen raus und füllst die leere mit deinem besten freund. seufzend erkennen sich die spielkameraden wieder.
deine rechte hand liegt auf meiner pobacke und dein daumen erobert vorsichtig meinen anus.
das gefühl ist einfach nur geil!!!
den kugeligen nimmst du jetzt in deine linke hand und läßt die spitze an meiner clit vibrieren....
du drehst den regler voll auf und dein schwanz spührt in mir drin die vibrationen--du stöhnst leise im takt mit mir--alle sensiblen gefühle sind zu einem irren paket der lust gebündelt
jetzt beginnst du, dich in mir zu bewegen, dein schwanz und dein daumen stoßen abwechselnd in möse und anus. der kugelige bleibt auf clit-kontakt.
ich weiß nicht mehr wann und wie ich gekommen bin, ich weiß nur DASS.........

Am gipfel meines höhepunktes wechselt dein schwanz die fronten...ich schreie vor lust als du die enge meiner rosette überwindest.
während die wellen meines orgasmus kleiner werden, ergießt du dich in sekundenschnelle in meine rosette ....mein gott ist das intim und wunderschön.
ich drehe mich auf den rücken, du kniest noch aufrecht über mir.
meine hand krault sanft deine eier und deine hand streicht mir zärtlich eine verschwitzte haarsträhne aus dem gesicht....
deine gesichtszüge werden weich--ich liebe es, wenn die anspannung von dir abfällt.
noch haben wir eine stunde.....
ich weiß, was du dir als nächstes wünschst---und ich werde dich nicht enttäuschen happy

--------------------------------------------------

es wird zeit meine träume zu unterbrechen. in 10 minuten erwartest du mich oben an der kreuzung....
und dann werden träume wahr!

an alle liebe grüßle
eure paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Willibald

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2005 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie schön die Geschichten hier sind - nicht plump, sondern einfühlsam, überraschend, in schönen Szenen und so lustvoll. Eigentlich alle.
Du, Paula, hast mich wieder in eine neue Situation geführt mit einem überraschendem (meist aber lebensnahem) Ende (den ersten Hinweis hatte ich überlesen!).

Wie war denn dann tatsächlich?
Wünsche allerseits die erträumte Lust
Willibald
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 95
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 12:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

danke, lieber willibald, für dein lob.
auch wenn es kitschig klingt..... es gibt wirklich träume, die wahr werden. nicht jede kleine einzelheit ist dabei wichtig, sondern die grundstimmung.
wir hatten wunderbare "zwei stunden"....
wenn jeder nur darauf aus ist, dem anderen gutes zu tun und dabei auch noch dessen wünsche kennt, wird sex zum fest.
liebe grüßle und schöne träume
paula

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Willibald

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

natürlich bedarf die sprachliche Darstellung anderer Mittel als die tatsächliche Praxis und (beide Male) sind die unterschiedlichsten Dinge am Werk, um das Empfinden auszudrücken. Die Sprache kann das tatsächliche Erleben (zum Glück) ja nicht erstetzen, sondern nur andeuten und die Träume in Bewegung bringen. Deshalb - wie Du sagst - muss die Autorin halt zu den unterschiedlichsten sprachlichen Kniffen greifen um eben die Grundstimmung zu wecken.
Das mit dem "Fest" hast Du schön ausgedrückt - und ich stimm Dir gerne zu. Vielleicht geht's sogar noch ein Stückchen weiter, dass man selbst auch lernen muss, das Empfinden des Anderen tatsächlich zu erleben, um zu spüren, wie es ihm/ihr geht. Dann geht's Dir gut, wenn's mir gut geht und umgekehrt. Dann ist's der grosse Tanz.
Dann noch viele fröhliche (Tanz)Feste in netter Gesellschaft
Willibald
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

waterviolet

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2005 - 21:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Willibald!
Kann es sein, dass wir vor 3 Jahren mal viel gechattet haben? Ich habe damals noch in Graz Österreich studiert! Wenn du es bist würde ich mich freuen wenn du dich wieder mal bei mir melden würdest

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin