Extase Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Extase « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Rock_star18

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 09. Mai 2005 - 14:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Extase:

Sonntag, es ist ein warmer ausschweifender Tag, die Bäume gedeihen ohne Vorbehalte in der cremigen Hamburger Luft.
An diesem Tag ist ein müssiges Mädchen damit beschäftigt sich rein zu halten.
Sabrina duscht ihren Leib mit extravaganten Stoffen, das Wasser umklammert ihren sanften rosigen Korpus und vereinigt sich zu einem Wasserfall in der unteren Region.
Ihre braungebrannten Hinterbacken schmiegen sich an die Wand und sie lässt einen sanften Furz entfahren.
Die Luft, die nun mit einem wohligen Aroma gefüllt ist, wird noch heisser als Robert, ein homosexueller Zirkusverkäufer, an ihre Türe klopft.
Da Sabrina keine Zeit mit Umziehen verlieren will, läuft sie nackt zur Tür.
Dort erwartet sie Robert, der sich wegen der sommerlichen Hitze bis auf die Uhr ausgezogen hat.
Roberts Penis zischt hoch beim Erblicken der feenähnlichen Gestalt Sabrinas, seine Wangen werden rot, ein weisser Spritzer entfährt seiner Karosserie und fliegt auf ihre Stirn.
Mit Hilfe seiner Schamhaare kann Sabrina das Gebräu herunterkratzen, mit ihrer nassen Fut setzt sie sich auf die trockene Erde und lädt Robert zu einem vernünftigen Gespräch ein, doch dieser will nicht!
Er schnappt nach ihrer verbotenen Zone und treibt ihr die Seele aus dem knackigen Heteroleib aus bis der Tag endet..
Da blieb Sabrina keine Zeit, sie konnte nur noch galant auf englisch fragen:“Or all? An all? Or vag in all?
Der Zirkusverkäufer packte die Zicke und besorgte es ihr, wie er es schon so oft in seinem Zoo mit den Osmanischen Penisbeutelwalen geübt hatte.
Galant forderte er zurück:“An all please!“

Ende

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin