es wird schön Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » es wird schön « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 5 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. März 2005 - 16:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Soll ich froh sein? Bald werde ich dich sehen, riechen, schmecken erleben dürfen. Für mich bleibst du außergewöhnlich . Du wirst genau das tun, was mir irre lust beschert—du ahnst nicht, wie gut du mir tust. Kein mann außer dir hat vom ersten moment an gewusst, wo meine „roten knöpfchen“ sind. Ich spüre deine zunge an meinen ohrläppchen---forschend und zielsicher--ich bekomme gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie du meine ohrmuschel erkundest. Deine hand( eh, die ist NICHT klein)--du bist linkshänder--passt genau um meine brust—sanft streichelt dein daumen meine brustwarze. Wie schaffst du es nur mit solch riesigen fingern so feinfühlig zu sein? Denken fällt jetzt aus—alles, was ich noch kann ist fühlen. Es gibt eine direkte leitung von meinem busen zu meiner kleinen. Freudig feucht wird sie dich empfangen. Aber du wartest....lässt mich genießen und ein wenig zappeln. Als deine hand den weg unter meinen rock findet,seufze ich---du liebkost meine oberschenkel und ich ahne, wie schön es werden wird. Kleidung erweist sich als überflüssig---keine ahnung, wie wir uns das davon befreien---aber ich habe das zentrum deiner lust ganz bewusst in meiner hand. Weil ich dich kenne, weiß ich, wie sehr du dir wünschst, dass ich deinen schwanz lecke, ihn ganz in meinen mund aufnehme mit der zunge um die eichel fahre.....und ....am liebsten wäre es mir, wenn du in meinem mund kommen würdest---nur---, du bremst mich. Das, was du mit mir vor hast, ist gnadenlos schön---du tauchst zwischen meine beine und lässt deiner zunge freien lauf. Ich habe es „schmetterlingskuss“ getauft---weil deine zunge sich so anfühlt auf meiner klit---es ist einfach genial. Du erlaubst mir nicht, mich zu entziehen---deine hände fixieren mich---ich explodiere folglich ---habe keine chance mehr es zu verhindern. Jetzt kommt die „wende“---es ist gut, wenn du mich von hinten nimmst---direkt und kraftvoll. Vorher warst du ausgesprochen sanft---jetzt dominierst du ---bist hart und besitzergreifend---ich finde es verdammt gut so! Es ist leider nicht sehr oft, dass ich dich genießen kann....aber wenn....hui....ich freue mich so sehr auf morgen ;-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin