datum der stories..... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » datum der stories..... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hachri

Benutzername: hachri

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 06-2004


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 22. Februar 2005 - 17:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich lese ja gerne gute stories. doch das aussuchen wird einem hier grausam erschwert.vom datum her ist immer der letzte eintrag als datum festgehalten. warum nicht das datum der story. will ja nicht unbedingt immer alle anklicken um festzustellen...die hab ich schon gelesen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 315
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 22. Februar 2005 - 19:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hachri,

das liegt daran, dass die Geschichten in das Forum eingebunden sind. Um das Datum auf den ersten Beitrag, nämlich die Geschichte festzusetzen, müsste man an der software basteln, das ist zu schwierig. Immerhin ändert sich die Reihenfolge der Geschichten nicht, so wie in den anderen Bereichen des Forums, wo automatisch der jeweils aktive thread nach oben rutscht. Dafür gibt es eine Einstellfunktion.

Ich hoffe vor allem, dass ich nicht zuviele Stories noch streichen muss, wegen dem Jugendschutz, dann kommst Du noch mehr durcheinander! Also falls Euch mal ein paar Textpassagen auffallen, die irgendwie zu weit gehen, könnt Ihr uns bitte eine mail schicken! Wir haben selbst schon noch eine mehr gelöscht, als 'Jugendschutz.net' angemahnt hat. Eben im Sinne von dem Text, wie von der Bundesprüfstelle zitiert, der jetzt in der Einleitung steht.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ladyo

Benutzername: ladyo

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 07-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 28. Februar 2005 - 22:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nein es gibt eine einfache antwort bei geschichten keine antworten zulassen und dann ein neues forum

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin