Rayenne bitte melden! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Rayenne bitte melden! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 304
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. Februar 2005 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rayenne,

habe eben versucht Dir eine mail weiterzuleiten, man möchte die Abdruckgenehmigung für Deine Geschichte 'Das Weihnachtsgeschenk' haben, die Du auf dieser Seite gepostet hast! happy Sowie Deine Bankverbindung für das Honorar und Deine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplars.

Bitte dringend melden, Deine zu dem Beitrag angegebene email funktioniert nicht mehr! Na hoffentlich liest Du hier mit, oder sonst wenigstens vielleicht jemand, der Rayennes neue email kennt!

Hey Thea, Dir haben wir die ähnliche Nachricht für Deine Geschichte 'Morgens um sieben', ebenfalls hier auf dieser Seite gepostet, weitergeleitet, das schien geklappt zu haben! happy

Das war hoffentlich nicht indiskret, aber wir sind natürlich auch stolz darauf, dass die Geschichten von hier eine solch schöne Aufmerksamkeit erfahren! happy Verlag und Buchtitel klingen jedenfalls vielversprechend. Hmm, werden wir preisgeben, wenn das Buch raus ist und vor allem die Honorare verteilt sind!?

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Autorinnen! happy







Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 05. Februar 2005 - 02:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo ihr,

habe mich mächtig über die mail gefreut, frau ist natürlich stolz, wenn so eine kleine geschichte tatsächlich einmal aufsehen erregt... dabei finde ich andere geschichten von mir doch viel schöner *g*. aber so ist frau wohl..

ich bin noch ein wenig unsicher, wie seriös solche sachen sind, von wegen realnamen und so... aber das können wir bestimmt zusammen klären, danach steht den dingen von mir aus sicher nichts im wege und ich sollte dann endlich mit der nächsten geschichte beginnen. (sehr schöne nahrung hätte ich dafür in meinem kopf... )

in gespannter erwartung
grüsst Thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 306
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Februar 2005 - 09:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Thea,

haben vorhin mal etwas nachgeforscht, scheint wirklich alles mit rechten Dingen zuzugehen! happy

Wir sind schon sehr gespannt auf Deine nächste Geschichte, lass Dich nicht abhalten! happy

Viele Grüsse,

nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin