märchen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » märchen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 80
Registriert: 05-2003

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 16:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

da ihr—liebe forumsteilnehmer ja meinen stil schon kennt---versuche ich nicht unter „falschem“ namen zu schreiben....;-)
die geschichte ist neu---und sie beginnt wie ein märchen---sie endet auch so (märchen enden oft tragisch)---aber ich denke, das ende erspare ich euch.

aber vorsicht!!!! dies ist eine eher romantische geschichte-----weniger sehr sexuell im detail
;-)

also:
du und ich sind uns nicht unsymphatisch aber ---es war eher schicksal, dass uns in einen –erstmal im groben rahmen—gemeinsamen bereich gebracht hat---da gabs keinen plan, es war zufall.
unsere erste körperliche annäherung war wie ein kleiner „hauch vom glück“----wir ( in einer gruppe) hörten jemandem beim singen zu., dem wir NIE zugetraut hätten, dass diese person das in der form rüberbringt---und dann gabs gänsehautstimmung---bei allen ---und zwischen dir und mir ist einfach ein funke übergesprungen. es reichte, dass in der enge des gedränges mein arm an deinem bauch war---es ist schon verrückt, wie nervenzellen funktionieren....unsere hände brauchten später kein gesprochenes wort, um sich zu finden. ahnlich wars mit dem ersten kuss----es war magnetisch, ich kann nicht sagen wer „angefangen“ hat.
es ist beinahe unverständlich, dass wir daraufhin mindestens zweimal zusammen in einem bett gelegen haben ohne sex im eigentlichen sinn( also auf gut biologisch „penetration“) gehabt zu haben.
-okay .....anfassen war erlaubt-
mit aller hingabe zu der ich fähig bin habe ich mich in deine hände begeben und es dir mit dem mund gedankt.
wir haben wie teenager wein aus der flasche getrunken und zusammen geraucht---als ob wir nie was anderes getan hätten.
später war es so selbstverständlich wie sich unsere körper trafen, dass wir beide nur erstaunt darüber waren---und erfreut....J
seit 23 jahren habe ich es nicht mehr fertig gebracht, mit einem mann in einem 90 cm bett zu schlafen ( EINzuschlafen!!!!) aber mit dir ging auch das.
insgesamt warst du eine sehr kompakte erfahrung---von gemeinsamen sexuellen vorlieben bis zu gemeinsamem weingeschmack.....*g*

es ist jetzt vorbei.....

aber die zeit in der es lebendig war habe ich genossen

liebe grüßle
paula



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thea_ohne_P

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. Februar 2005 - 10:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

paula, du bist sehr mutig!

liebe grüsse von
Thea, die immer noch kein passwort hat, aber dafür eine neue geschichte im kopf...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 87
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. März 2005 - 15:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liebe thea--mit oder ohne p...;-)
ich habe dich vermisst!
grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thea

Benutzername: thea

Nummer des Beitrags: 35
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 05. März 2005 - 14:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

liebe paula,

ich sollte mir dringend die zeit für eine mail nehmen!!!

ganz lieber gruss
thea
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 11:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

oh paula ... ich habe sie gefunden, deine Geschichte ...happy

Was sage ich dazu, was empfinde ich ? .... berührend, anrührend, ... einfach schön ...

Es ist eines der Wunder im Leben, dass einem ab und zu mal (selten, ganz selten - und dennoch ...) solche unverhofften und bezaubernden Momente geschenkt werden.

Ganz liebe Grüße
Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rainbowwalker

Benutzername: rainbowwalker

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 14:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Paula,
Bein einen 90cm Bett denke ich sofort an einen MAN-TGA(LKW).
Warst Du zufällig auf einen Truckerfestival? happy
Schönes Leben
Rainbowwalker
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 133
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 24. Oktober 2005 - 14:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo ihr lieben,
lieber andreas, schön, dass du fündig geworden bist...happy...ich habe die ganze situation auch so empfunden--rührend. der dazugehörige mann steht allerdings eher auf "härtere worte" bei solchen geschichten, obwohl er im prinzip eine sanfte und verletzliche seele ist.
hi rainbowwalker--*lach*--oh nein, ich war auf keinem truckerfestival, ich kann noch nichtmal einen fahren...
liebe grüßle
paula

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin