Wenn es aus ist!!! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Wenn es aus ist!!! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 23. März 2002 - 11:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tom!

Wenn du nicht mehr mit mir redest,
nicht mehr an mich denkst,
wenn du meinen Blicken ausweichst
und nicht mehr zu mir kommst,
wenn du nicht mehr mit mir lachst,
und mich nicht mehr berührst,
weiß ich: Es ist aus!
Und warte nur noch darauf, dass du es mir sagst.
Mein Stern, ich liebe dich!
Ich liebe dich so sehr, dass ich nachts erschrocken im Bett hochfahre, die Hand ans Herz presse und deinen Namen ins Dunkel flüstere. Mein Körper erschauert, meine Lippen zittern....ich muss ins Kissen beißen und meine Augen füllen sich mit Tränen!

Ich erinnere mich so gerne wie du mich geliebt hast. Es bleibt für immer nur ein Traum.
Du weißt ja genau, dass du auf mich immer rechnen konntest. Du hättest mir vertrauen sollen. Ich wollte nur, dass du dich bei mir öfters meldest, mehr Zeit für mich zu haben. Es ist doch nicht zu viel verlangt.

Nein, mein Lieber, von Versöhnung ist keine Rede, ich sehe das. Die Stille deinerseits macht mich verrückt. Warum sagst du nichts? Wovor hast du denn Angst?
Du hast mich doch gewollt, ich war ja deine. Es hätte ja so weiter gehen können bis in alle Ewigkeit.

Ich verlange eine Erklärung, oder willst du zurückkommen?....nur dann, wenn ich dir noch was bedeute, nur dann komm zurück..! Wo ist hier der Zusammenhang, mein Stern? Was wolltest du ganz genau....nur Sex? Sag dass das nicht so ist, sag nein, ich bitte dich....
Es ist doch verrückt nicht wahr, was soll jetzt mit mir werden? Du hast mich verletzt. Warum hast du mir das angetan?

Wie blöd ich nur sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hättest das lassen können und bei deiner Freundin bleiben, wenn du sie so sehr liebst....oh weh!!! Und all das passiert mir gerade jetzt, wo ich glücklich sein müsste. Wenigstens theoretisch. Du hast deine Freundin betrogen und mich auch. Mit anderen Worten „Du betrügst nur dich selber“!!!!!!

Warum warst du dann immer so zärtlich zu mir? Was passiert wenn man von heute auf morgen plötzlich entwertet wird? Ich werde dich vergessen können, aber der Schmerz sitzt noch zu tief....so wird es noch etwas dauern. Je früher man über so etwas hinwegkommt, um so besser.

Worum handelt es sich eigentlich in deinem Leben: Um Frauen ins Bett zu.....und was ist die Freundin für dich? Es hört sich hart an, es tut mir leid für dich, aber so hast du ein wenig zu überlegen.

Ich habe dich geliebt, ich habe dir vertraut, dir deine LÜGEN geglaubt.
Du bist zurück zu deiner Freundin, ich bin allein mit meinem Schmerz.
Doch glaube mir eins, ich werde dich vergessen, und der Schmerz wird schmelzen.
Ich werde deinen Namen wieder sagen können, ohne dich zu hassen.
Doch eins werde ich nicht tun:
Und das würdest du niemals erfahren!!!!
:-*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 23. März 2002 - 19:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

oh mann da hat es dich aber bös erwischt.... du das tut mir sehr sehr leid. ein solcher schmerz ist hart. tu alles was du musst um schmerzfrei zu werden, aber werde nicht ungerecht und verzweifel nicht soooo.
klar, es hätte optimaler werden können. die endlose fortsetzung eben... zumindest theoretisch!
kleiner tipp vom gemeinen geschlecht..: versuche doch die zeit die für euch beide so schön war in positiver erinnerung zu behalten. handel doch jetzt nicht wie die frau, die nie mehr eine küche betreten kann, weil sie sich als kind die finger an einer herdplatte verbrannt hat.
verarbeite doch euer schönes erlebnis im positiven sinne oder versuche es wenigstens. meinst du nicht, das wäre für alle, vor allem für dich die konstruktivste art der Rache?

ich wünsche dir eine intensive zukunft mit super feelings und allem was du dir wünschst!

grüße

arni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 23. März 2002 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi arni, ich danke dir.
Ich habe heute noch mal rein geschaut, ob mein Stern doch mich noch ein wenig lieb hat....aber ich glaube, es ist doch aus.
Es tut so weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
Ich wünsche mir so sehr nur noch einmal ihn küssen zu dürfen, seine Wärme zu spüren, sein Lächeln zu betrachten, es ist echt nicht zu viel verlangt. Aber er meldet sich nicht bei mir!
Grüße
Georgia
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 24. März 2002 - 13:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

oh georgia.....
lebe deinen schmerz und achte darauf, dass du ihn auslebst! lass nicht zu, dass er seine spuren tief in dein gesicht zieht. du weisst doch: alles kommt wie es kommen soll und lieben heisst auch loslassen können. denk an die mutter kind sache. wenn die mutter das kind nicht loslässt, wie findet es dann seinen weg? ist das dann liebe?
befreie ich dich von den klammern und öffne dich dem, der dich grenzenlos liebt und der streichelt, liebkost und dir das gibt, was du brauchst. diesen jemand wirst du finden!
an jedem (unterstrichen) "schicksalsschlag" ist etwas wunderbares! das ist auch so wenn wir blind oder geblendet sind und es nicht wahrnehmen können oder wollen!
jetzt ist aber genug der philosophischen worte! wir haben frühjahr georgia. neuanfang! blüte! saftiges grün...SONNE! Wasser... Frühling!!!! :-)

was machst du im frühling gerne? gehst du in biergärten? schwimmen? shoppen? bist du eine stadtmaus oder eine feldmaus :-)
erzähl mir was du machst. gehst du in die uni? oder ins kino? :-)
in welchem land fühlst du dich wohl? bitte erzähle mir das.
ich warte auf deine lange mail!!! :-) :-)
und ich freue mich darauf!!!!!

bis bald

arni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 24. März 2002 - 20:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi arni,

ich bin gestern in der Sauna gewesen und es tat echt gut...ein wenig abschalten zu können.
Du möchtest gerne wissen was ich im Frühling mache? Na klar, warum denn nicht.
Ich fahre gerne Rad und ich gehe gerne spazieren, ich bewundere immer wieder gerne die Natur wie wunderschön sie sein kann, nicht wahr?
Am liebsten habe ich, wenn ich mich im Wald befinde und ich die Bäumen riechen kann. Ich bin manchmal sehr melankolisch, aber ich kenne mich nicht anders. Mein ganzes Leben habe ich immer Rücksicht auf andere genommen und tue ich heut zu Tage immer noch. Es geht mir vielleicht genau so wie anderen 1000 Frauen, aber ich glaube immer noch, dass ich was besonderes bin. Es tut gut wenn ich so denke und meine Seele ist etwas leichter dadurch. Ich schaue mich in den Spiegel und sage zu mir: "Das bist nicht du!" Aber ich bin es leider. Zur Zeit sehe ich nicht so gut aus, weil ich viel geweint hatte.
Ich versuche mich gerade vom Tom zu endlieben und ich tue so, indem ich denke was mir an ihm nicht gefallen hat...und es war einiges, möchte nicht darüber erzählen. Aber ich glaube er weiß es auch. Ich bin mir sicher, dass er jetzt auch liest was ich schreibe, deshalb möchte nie mehr über ihn reden. Er ist einfach feige.
Vielleicht habe ich überhaupt nicht verloren, sondern gewonnen. Ich weiß es nicht.

Ich danke dir arni, dass du an mich denkst, ich habe mich sehr gefreut von dir was zu lesen. Danke!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. März 2002 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi georgia,
schön von dir zu hören!!! So, dann bist du also eine wald maus :-). die quersumme deines geburtsdatums dürfte die 7 ergeben, richtig? vielleicht ist die lösung dich an den negativ seiten toms zu erlaben als übergang die richtige für dich. möchtest du es intensiv durchdenken? ist es dir noch immer nicht egal, ob er es liest und was er dann fühlt? SCHLUSSSTRICH!
radfahren, im wald wandern, riechen in der natur............... waaaaaahnsin! super. hast du die gegend dazu? wo wohnst du? im harz? im allgäu? in bielefeld :-)
ich geb dir mal meine andere e-mail adresse. die dinge die ich dir schreiben möchte sollen nicht für alle zukunft für alle lesbar sein. sende mir bitte eine kurze mail an: arnistrong@gmx.de

bis bald!

arni
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Georgia

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. März 2002 - 12:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi arni,

schön von dir zu hören.
Ich werde für paar Tagen ins Krankenhaus gehen müssen. Nein, es ist nicht passiert, aber mir geht's nicht gut. Ich bin seit lange Zeit krank und diesmal hat mich wieder erwischt. Ich habe öfters Gliederschmerzen. Diesmal sind die Schmerzen sehr intensiv, aber ich hoffe, dass ich bald all das im Griff bekommen kann.
Also bis dann, ich werde mich ganz bestimmt bei dir melden.
Gruß
Georgia
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 25. März 2002 - 12:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

alles gute georgia! gute besserung!!! ich höre von dir....
bis bald

arni

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin