Abends inkognito Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Abends inkognito « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 26. November 2002 - 19:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wir treffen uns--heimlich und in einer fremden stadt.
unser begehren ist nicht wirklich zu übersehen. wir gehen zusammen essen....
verabredungsgemäß ohne unterwäsche--ich trage den lederock und halterlose strümpfe --keinen bh --und deine hose gibt mir die möglichkeit, den grad deiner erregung jederzeit festzustellen.*g*
wir "überstehen" das essen...sind eigentlich nur gierieg aufeinander.....
wir wollen durch die stadt zum hotel laufen...ich entdecke ein schaufenster, das meine aufmerksamkeit erregt--du findest die auslage auch nett--aber noch mehr die möglichkeit, jetzt meinen po..ähm--zu befreien.
du schiebst mir den rock bis in die taille...leckst meinen hals--verflixt, du weißt einfach zu genau, dass ich da nicht widerstehen kann..---leute kommen vorbei---wir gehen in eine seitengasse--wollen ja niemand brüskieren
du drängst mich in einen hauseingang---schiebst deine hände unter meinen rock und direkt in die feuchte wärme, die du zuvor verursacht hast--ich öffne deine hose und hole mir deinen/unseren freund an den mund...zunächst genießt du --dann drehst mich um ---und ...ja ..ich will es auch...läßt deinen freund von hinten in mich gleiten(diesmal nicht anal *g*)--freudig wirst du empfangen, da du die kleine schon ganz gut vorbereitet hattest.
beinahe wären wir beide gekommen...aber erstens hatten wir das schon--stunden zuvor--und dann --
nicht so auf die schnelle---wir üben kurzfristigen verzicht und "joggen" zum hotelzimmer
grüßle
paula
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

KARLSON

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 26. November 2002 - 22:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Paula,
was für eine schöner Bericht. Wenn man weis wie die Stimmung bei so einem Treffen ist, kann ich jedes Detail mit fühlen.

Bin ein faszinierter Leser und beneide Euch um das Talent „sich auszudrücken“ und kann nur sagen mehr davon.

Gruss KARLSON
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thea

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 26. November 2002 - 23:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ach Paula ..... seuuuuuuufz

da wird man schon ganz wirr im kopf... !!

Thea, die jetzt mal ne runde träumen geht!

ps @Karlson: ist doch schön ,wenn du mit geniessen kannst, so soll es doch sein! :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin