Strandbetrachtungen Po-etisch Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Strandbetrachtungen Po-etisch « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Harvey

Bewertung: 
Abstimmungen: 7 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 11:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du und ich am Strand – eine Frau und ihr Mann
Du sitzt, hast die Knie angezogen in die Arme genommen
Ich liege auf dem Bauch, sehe durch den schmalen Spalt zwischen deinen Schienbeinen
Bewundere deine wohlgeformten Zehen, deine Fesseln
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Deine Augen sind geschlossen
Du spürst die Wärme der Sonne – saugst sie in dich hinein
So wie manchmal mich
Lehnst dich zurück, gestützt auf deine Hände
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du öffnest die Augen
Siehst mich an – lächelst
Lässt deine Beine ein wenig auseinander fallen
Siehst mich an und saugst meinen Blick in dich hinein
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du stellst die Füße auseinander
Einer steht über meinem Kopf
Der andere schiebt sich unter meinem Bauch
Spürst es feucht auf deinem Fuß
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du beugst dich etwas vor
Nur für deinen Mann
Lässt deine Beine zu den Seiten absinken
Meine Blicke tauchen tief in dich hinein
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du bewegst deinen Fuß unter mir
Spürst Tropfen heiß wie die Sonne zwischen deinen Zehen
Ich würde dich jetzt gern schmecken
Aber ich liege wie schlafend
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du spannst dich einen Augenblick lang an
Deine Lippen rot und langsam schwellend
Noch einmal im Gleichklang zu deinen Zehen
Der Wind treibt deinen Duft in meine Nase
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du greifst wie beiläufig in deinen Schoß
Niemand sieht uns zu – oder doch?
Es ist egal
Zeige und Mittelfinger spreizen das Portal der Lust
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du hältst dich offen
Für deinen Mann
Das Sonnenlicht glitzert auf der Feuchte deiner Lippen
Die Wärme kitzelt deine Perle
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du spannst dich wieder an
Ein perlender Faden rinnt in Zeitlupe auf das weiße Handtuch
Ich spüre das minimale hin und her deines Fußes unter mir
Meine Blicke folgen jedem Tropfen
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du tauchst deinen Mittelfinger tief in dich hinein
Der Druck deiner Zehen wird stärker
Millimeterweise heiße Lust
Ich beiße mir auf die Lippen, um meinem Stöhnen zu unterdrücken
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du ziehst deinen glänzenden Finger unendlich langsam heraus
Er ruht auf deiner Perle
Dein Finger beginnt den Tanz
Deine Hand bleibt unbewegt
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du massierst mich millimeterweise
Ich fühle das kleine Krampfen in meinen Lenden
Es steigt an
Es fließt
Wünsche mir, du würdest mir mehr zeigen

Du nimmst deine Perle zwischen Zeige- und Mittelfinger
Benutzt sie wie einen kleinen Schwanz
Vor und zurück mit der zarten Haut
In deinem Schenkel sehe ich ein kleines Zittern
Wünsche mir, Du würdest mir mehr zeigen

Du bist soweit – seufzt – beugst dich
Es rinnt aus dir heraus
Deine Beine, dein Bauch, deine Lippen – bebende pure Lust vor meinen Augen
Ich folge dir – ergieße mich strömend über deine Zehen
Danke, dass du mir alles gezeigt hast

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Harvey

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. September 2003 - 16:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra
Gibt es einen besonderen Grund, warum mein Beitrag nicht mehr zu sehen ist? Schade, wo doch schon einige Ihre "Sternchen" gesetzt hatten ...

liebe Grüße
Harvey - der weiße Pukka
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 48
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. September 2003 - 18:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Harvey,

ja allerdings, der besondere Grund ist eine kleine Katastrophe, die mit dem Board am Sonnabend passiert ist! Sind gerade dabei, alles soweit wie möglich wiederherzustellen. Leider werden die Dir schon verliehenen Sternchen wohl weg sein, aber ganz bestimmt bekommst Du dafür umso mehr neue für Deine schöne Geschichte! happy

Alle postings seit Mai, werden wohl ohne smileys und ohne Sonderformatierungen daherkommen, denn die können wir nur anhand der einzelnen e-mail Benachrichtigungen des Forums wiederherstellen. Ganz besonders schlimm ist das für die aufwändig gestalteten Geschichten von Bo, der flucht bestimmt schon mächtig auf uns!

Aber eine gute Seite hat die Sache, uns ist doch noch ein Trick eingefallen, wie sich bei der Gelegenheit die ganz alten Sachen wiederherstellen lassen, die wir schon (fast) aufgegeben hatten! happy Im letzten Jahr gab es schonmal ein Problem, und zwar in dem Fall mit der durcheinandergeratenen Nummerierung der postings, wodurch zunächst unbemerkt die älteren Nachrichten von den neuen überschrieben wurden, bis am Ende tiefe Wunden klafften. Hoffentlich klappt es auch, im Moment ist z.B. schon der thread 'erotische Mangas' wieder da, sogar mit Bildchen! happy In der Abteilung 'Lust und Liebe - Sex Virtuell', bitte mal nachschauen, ob es auch wirklich funktioniert. Am Sonnabend waren übrigens sämtliche Seiten leer, dafür geht es doch schon wieder, ächz.

Deine story ist dann auch bald wieder online, kann sich nur um Tage handeln, denn jedes der jetzt noch fehlenden postings muss einzeln über eine besondere Prozedur wieder eingelesen werden, dem Jan brennen schon die Augen, muss ihn wohl bald mal ablösen, aber ich muss auch noch eine Runde Silikon pinseln!

stay tuned!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Harvey

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 02. September 2003 - 17:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra
Danke für Deine Antwort. Hatte schon befürchtet, es lag an der Geschichte, obwohl ich die Datenbankfehler auch schon gesehen habe. Alte Postings mit neuem Datum etc. Wenn sich die Strandbetrachtungen nicht reorganisieren lassen - einerlei - stelle ich sie eben neu ein. Die Sternchen sind ja nun wirklich nicht lebenswichtig. Macht Euch nicht so viel Stress. Wir werden uns hier derweil die Zeit mit einem Deiner wunderbaren Produkte vertreiben. Da verfliegen die Stunden wie nix .. ;-))

Harvey
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 56
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 11:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jetzt ist sie wieder da! happy

Heute sind die Geschichten dran, allmählich ist alles wieder da. Anschliessend muss ich dann nochmal schauen, ob bei der Aktion nicht auch Sachen doppelt restauriert sind oder sonst welches Chaos herrscht, Ihr könnt ja auch mal schauen! happy
Und die Daumen drücken, dass soetwas schreckliches nicht wieder passiert, ist ja auch ganz schön peinlich irgendwie. Aber wir sind ja schliesslich auch vielmehr als KünstlerIn und HandwerkerIn angetreten, denn als Webmaster/-mistress, daher bitten wir um Nachsicht! ;) Und keine Angst für zukünftige postings, wir werden die erstens noch besser absichern und wie Ihr seht geben wir uns ausserdem die grösste Mühe alles so gut wie möglich wieder herzurichten, nichts wird achtlos weggelassen!

Je mehr neue Beiträge jetzt eintrudeln, desto weniger werden die verbliebenen Macken mit den fehlenden Smileys und Formatierungen sowie falschen Datumsangaben hinterher noch auffallen! happy

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Harvey

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 13:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Norbra
Prima, wenns wieder läuft. Eine kleine Frage:
Es gibt "nette" Bilderserien im Netz, zu denen sich ebenso nette Geschichten schreiben ließen. Wie weit geht die Freizügigkeit der Bilder in diesem Forum? Ich stelle mal ein entschärftes hier ins Forum, zu den Geschichten allerdings sollten die dann "pur" sein, falls das überhaupt geht. Wenn dies auch zu heavy ist, einfach killen, macht nix.

Gruß Harvey Testbild
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 58
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. September 2003 - 21:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Harvey,

leider kann es hier nicht so völlig freizügig zugehen! Dazu müssten wir schon einen geschützten Bereich einrichten, zu dem nur geprüft erwachsene Mitglieder Zugang haben. Das ginge sogar recht einfach mit der Forumssoftware, aber es gibt ausser den Jugendschutzbestimmungen auch noch die Geschäftsbedingungen des Providers, die eigentlich sogar schon bloss erotische Inhalte verbieten. Immerhin kann so ein geschützter Bereich sogar richtig versteckt werden, d.h. der link dahin wird gar nicht erst angezeigt, solange man sich nicht als registrierter user angemeldet hat. Aber da sich im Moment noch jedeR ungeprüft anmelden kann, wäre das kein Schutz. Für solch einen geschützten Bereich bräuchte es eineN engagierteN mod, die/der den Zugang und die Inhalte streng kontrolliert!

Dem Jugendschutz genüge zu tun ist eine Gratwanderung. Als Faustregel stellt Euch vor, Ihr hättet vielleicht eine 10 jährige Tochter, die aus welchem Grund auch immer hier ins Forum stolpert, dann sollte sie hier eben nicht mit Dingen konfrontiert werden, die sie verunsichern oder gar schockieren könnten! Und bei Bildchen ist die Gefahr in der Richtung sicher erheblich grösser, als wenn längere Texte an mancher Stelle etwas deutlicher werden, soweit werden wohl die wenigsten Minderjährigen (oder Jugendschützer ;-) )vordringen.

Aber die Geschichten mit Bildern auszuschmücken wäre auf jeden Fall toll! happy Da gibt es doch bestimmt sehr schöne Sachen, die (noch) nicht als pornographisch einzustufen sind und trotzdem ihre anregende Wirkung nicht verfehlen. Die auszuwählen ist allerdings erheblich schwieriger, doch die Mühe würde sich lohnen.
Wir hatten vor Jahren mal eine schöne CD zusammengestellt mit tausenden Bildchen, doch die meisten würden diese Kriterien leider auch überhaupt nicht erfüllen, wir schauen ja auch gerne ganz direkt zu! *g*
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wildkatze

Benutzername: wildkatze

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. September 2003 - 19:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nina!

Vielleicht schreibe ich hier an der falschen Stelle, aber ich wollte einfach mal nachfragen, wo Bos Geschichten geblieben sind??
Wenn ich in "Die dritte Macht" gehe, ist keine einzige zu finden, nur die Namen der Stories, aber kein Text.
Er meinte zwar, er habe vor kurzem mit deinem Mann telefoniert und alle Geschichten seien wieder vorhanden, aber zumindest seine sind leider nicht da.

Lieber Gruß!
Annette
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 12:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Annette,

jetzt sind auch Bo's Geschichten endlich wieder da! happy

Entschuldigt bitte, war beim letzten Anlauf noch einmal steckengeblieben.

Allen fan's von Bo und denen die es werden wollen wünschen wir viel Vergnügen bei der Lektüre! happy

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin