Mein Herr und Meister (von tine) Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Mein Herr und Meister (von tine) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

O.k. das hier ist jetzt meine erste, waschechte SM-Geschichte.
Sie ist gestern und heute entstanden und es war sehr merkwürdig, weil ich mich irgendwie in diese Geschichte verliebt habe.

Sie ist eine Hommage an alle Herrn und besonders alle Sklaven dieser Welt.

Viel Spaß beim Lesen

tine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Tine!

Stark geschrieben, einfühlsam, sexy!
Du hast eine Menge aus dem Thema gemacht, cool.
Respekt!

Alles Liebe!
Bo

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dankeschön*strahl*

Gestern haste mich übrigens zu nem ungünstigen Zeitpunkt erwischt, sonst hätt ich dir ein bisschen die Langeweile vertrieben;)

tine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Selina

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo tine, wir kennen uns noch nicht, und dieser ist gleichzeitig mein 1.beitrag....bin ganz neu *g* habe lange überlegt, unter welchem thema ich mich das 1.mal hier in den foren zeige...und nun konnt ich mich nicht mehr zurückhalten.
ich finde deine geschichte sowas von klasse. deine art zu schreiben...ich kann es nicht in worte fassen...es fesselt ein von dem 1. satz an!
wirklich, super super super kompliment von mir!!!
vielleicht sieht man sich ja jetzt öfters...befinde mich im moment noch auf streifzug durch nobras foren *g*
lg selina

p.s. hast du mal das buch "atemlos" gelesen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, Selina

Huh, da bin ich doch glatt rot geworden bei deinem Lob )) Freut mich wirklich riesig, dass dir die Story so gut gefällt!

'Atemlos' hab ich nicht gelesen. Worum geht's denn da?

Liebe Grüße,
tine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Selina

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallöchen tine,
hey, ehre wem ehre gebührt *g*
also in "atemlos" geht es auch um SM, es ist die geschichte einer frau, welche im alter von 15 total zusammengeschlagen, blutig und halb-tod am straßenrand gefunden worden ist. seit dem lebt sie nach einer amnesie in einer neuen welt...im alter von - ich glaub - 30 jahren begibt sie sich auf die suche nach ihrer vergangenheit und landet auf einem weingut, wo sie einem mann begegnet, bei dem sie sofort "etwas" spürt....er führt sie in die kunst des SM ein und verrät ihr jedesmal "danach" ein stückchen mehr von ihrer vergangenheit. das is natürlich nur die geschicht drumrum...in dem buch werden wahnsinnig toll die empfindungen und zwiespälte von ihr beschrieben...neben super detaillierten sm-szenen. hab das buch gerade verliehen, wenn ichs wieder habe, kann ich dir auch die ISBN nummer nennen....bzw. ab und an mal eine szene hier posten ;-) wird sicher sehr interessant *g*
guts nächtle
selina
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das hört sich gut an!
Ich mag es, wenn eine erotische Geschichte vor einen breiteren Hintergrund gestellt wird, besonders wenn dieser Hintergrund psychologisch ist (was natürlich nichts dran ändert, dass ich auch für Geschichten, in denen es einfach nur um guten Sex geht, seeehr viel übrig habe... *gg*

Schönen Tach noch,
tine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juli 2004 - 03:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin verwirrt. Wo ist die Geschichte hingekommen? Aaaah, es ist der Geschichten-fressende vielfuessige Forum-Kaefer!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin