Conversiones (von Sandra) Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Conversiones (von Sandra) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chamara

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!
Nach mehrmaligem Anfragen von Annette und Bo habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich bin gespannt, was ich hier alles zu lesen kriege.

LG!
Sandra



Conversiones

Ich stehe auf dem Balkon und lasse den Nachtwind über mich wehen. Zum ersten Mal seit ich existiere achte ich mich auf die Schönheit der Nacht. Der bleiche Mond ist weit und breit die einzige Lichtquelle, die ich ausmachen kann. Die alte, verfallene Villa liegt ausserhalb der Stadt. Bald würde ER zurückkommen. Würde mein Herz noch schlagen, es wäre längst zersprungen, so sehr freue ich mich. ER, mein Meister. ER, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin. ER, der wahnsinnig brutal und doch unendlich zärtlich sein kann. Was er mir wohl heute mitbringen wird? Ein junger Bursche, dessen Blut vor Angst kocht, wäre mir recht. Wenn er jedoch denkt, ich sei nicht brav gewesen, dann wird er ein junges Mädchen mitbringen, mit ihr spielen und dann langsam von ihr trinken, bis sie ihr Leben ausgehaucht hat. Nichts würde er mir übriglassen und ich müsste hungrig auf dem Boden schlafen.
Plötzlich höre ich schwere Schritte auf dem Steinfussboden. Kein schweres Atmen oder leises Schluchzen einer anderen Person. Ich warte auf dem Balkon auf ihn, den Blick gegen den Himmel gerichtet. Auf ein Mal spüre ich seine Hände auf meinen Hüften. Sie sind kalt, genau wie meine Haut auch. Mit seiner linken Hand fährt er langsam den Rundungen meines Nackens nach. Dann dreht er mich zu sich um. Ich schaue in sein Gesicht. Seine schwarzen Augen funkeln mich an. Ohne etwas zu sagen, nimmt er meine Hand und führt mich ins Innere der Villa. In der Mitte des grossen Raumes lässt er mich stehen. Langsam läuft er zum Balkon zurück und verschliesst die Öffnung mit einer schwarzen Decke, denn bald würde die Sonne aufgehen. Vor mir auf dem Tisch steht eine Flasche Wein und zwei Gläser. Langsam werde ich ein bisschen nervös. Was er wohl vorhat? Ich spüre wieder seinen Atem auf meinen Haaren und erschrecke ein wenig. Es überrascht mich immer wieder, wie lautlos er sich anschleichen kann. Er nimmt die beiden Gläser und gibt mir eins davon. Ich koste vorsichtig von dem Wein. Ich verstehe nicht viel davon, aber dieser hier muss sehr alt sein. Währenddessen spüre ich wieder seine Hände auf meinem Körper. Sie sind plötzlich überall. Ich werde noch viel nervöser. So etwas hat er noch nie gemacht. Er hat mich schon geschlagen und in den Armen gehalten. Aber so wie jetzt hat er mich noch nie angefasst. Wieso sollte er auch? Als er mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin, hatte ich mein 16. Lebensjahr noch nicht erreicht. Zeit spielt jetzt zwar keine Rolle mehr, aber mein Körper würde jetzt auch nicht mehr weiter reifen. Für immer gefangen im Körper einer knapp 16-jährigen. So etwas kann ihn doch nicht reizen.
Anscheinend doch, denn seine Hände werden jetzt immer fordernder. Ich stehe immer noch mit dem Rücken zu ihm, doch das scheint ihn nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, denn plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen Haaren und sie werden ganz bestimmt nicht dort bleiben. Das wird mir jetzt langsam zuviel. Mit einem Ruck reisse ich mich von ihm los. Mein Atem geht etwas schneller und ich schaue ihn verwirrt an. Seine Augen werden noch etwas dunkler und fangen gefährlich an zu glitzern. Er mag es nicht, wenn man sich ihm widersetzt. Ich würde es auch niemals tun, ich habe seine Faust schon ein paarmal gespürt. Aber er kann nicht wissen, wovor ich Angst habe. Er knurrt leise auf und packt mich am Arm.
Leise bitte ich ihn, mich loszulassen. Ich weiss nicht wieso er es tut, aber er lässt tatsächlich meinen Arm los und schaut mich erwartungsvoll an. Vielleicht ahnt er etwas? Ich fange leicht an zu stammeln, weiss nicht, wie ich es ihm sagen soll. Sanft legt er seine Hand auf meinen Mund.
„Du hast mich oft gefragt, wieso ich dich noch nie zur Jagd mitgenommen habe, seit ich dich vor 5 Wochen verwandelt habe. Die Antwort ist einfach:
Ich will bei der Jagd eine Frau an meiner Seite, kein Mädchen!“
Mir stockt der Atem. Er weiss es also. Er weiss, dass ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe. Und ich weiss, dass er der Erste sein wird. Ich weiss auch, dass unsere Art oftmals brutal zur Sache geht und normalerweise stört mich das nicht. Ich habe mit dem Töten keine Probleme. Trotzdem hoffe ich, dass er sanft und zärtlich zu mir sein wird. Ich schaue in seine Augen. Diese unendlich tiefen, schwarzen Augen. Sanft drückt er seine Lippen auf meine. Küsst mich.
Streichelt mich.
Seine Hände sind überall. In meinen Haaren, auf meinem Rücken, an meinen Hüften. Gleichzeitig küsst er mich im ganzen Gesicht, seine kühlen Lippen berühren meine Haut kaum. Wie Schmetterlinge gleiten sie über meine Wangen. Dann treffen sie wieder auf meine und unsere Münder verschmelzen miteinander. Seine Zunge dringt in meinen Mund ein und fordert meine zum Spiel heraus. Eine Hand rutscht langsam unter mein geschnürtes Korsett. Sie streichelt meinen Rücken so sanft, dass sich meine Häärchen im Nacken aufstellen. Ein Schauer rinnt mir durch denn Rücken hinunter. Eine zweite Hand legt sich auf meinen Rücken und drückt mich noch näher an seinen Körper. Seine Zunge wird immer fordernder. Auch ich werde jetzt langsam mutiger und beisse ihn in die Lippe. Sie platzt ein wenig auf und ich lecke das Blut ab. Er hält inne und schaut mich verwundert an. So etwas hätte er nicht erwartet. Ich lächle ihn nur an und lege meine Hände auf seine Brust. Ich schliesse meine Augen und suche seine Lippen. Während wir uns küssen, lösen seine Hände die Schnüre von meinem Korsett und es rutscht langsam runter. Seine Lippen lösen sich von meinen und gleiten tiefer.
Er küsst meinen Hals und mein Schlüsselbein.
Fährt mit der Zunge dem Knochen nach.
Er sinkt langsam auf die Knie und zieht mit seinen Küssen eine gerade Linie zwischen meinen Brüsten hindurch bis zum Bauchnabel. Dort kreist er mit der Zunge um den Nabel und füllt ihn immer wieder mit Küssen. Meine Knie wollen unter mir nachgeben und ich lege meine Hände auf seinen Kopf, damit ich nicht umfalle. Ich fahre durch sein weiches Haar. Wie schön es ist.
Plötzlich steht er auf und hebt mich so leicht hoch, als wäre ich eine Feder. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und fange wieder an, ihn zu küssen. Er erwidert meinen Kuss und trägt mich in Richtung Schlafzimmer. Noch nie war ich dort drin. Ich will mich darin umschauen, doch er lässt mir keine Zeit dazu. Er legt mich auf der weinroten Satindecke seines Bettes nieder und fängt gleich wieder an, mich zu küssen. Ich lege meine Hände unter sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf. Er hält mit dem Küssen inne und schaut mich an, während seine Hände fortfahren, mich zu streicheln. Ich beobachte das Spiel seiner starken Muskeln unter der seidigen Haut. Er gefällt mir, und das weiss er auch. Langsam rutscht er nach unten und öffnet vorsichtig meine Hose. Zuerst nur den Knopf, dann den Reisverschluss und zuletzt zieht er mir die Hose ganz von den Beinen. All diese fliegenden Berührungen lassen mich immer wieder erschauern und ich fühle mich wie in der 7. Hölle. Ich spüre kaum noch, wie er auch meinen Slip runterzieht. Auf einmal merke ich, wie seine Berührungen aufgehört haben. Ich öffne meine Augen und sehe wie er vor mir kniet und mich anschaut. Eine ganze Weile sieht er mich einfach nur an. Seltsamerweise ist mir das nicht unangenehm, obwohl ich zum ersten Mal völlig nackt vor einem Mann liege. Er schaut mich immer noch an und dann zieht er seine Hose und seine Shorts aus. Ich richte mich auf und ziehe ihn zu mir hinunter. Er nimmt meine eine Brust in die Hand und streichelt sie sanft. Dann beugt er den Kopf nach unten und umkreist den Hof mit der Zunge. Sofort richtet sich meine Brust auf. Ihm scheint das zu gefallen, denn dasselbe macht er auch mit der anderen. Und wie es erst mir gefällt. Ich bin kaum noch bei Sinnen. Ich spüre, wie sich bei mir im Bauch etwas zusammenzieht. Und dieses Gefühl ist einfach teuflisch.
Er rutscht immer tiefer, fährt mit der Zunge an der Innenseite meiner Schenkel entlang. Seine Hände streicheln, suchen und finden den Weg.
Mit dem Finger streichelt er mich.
Mit dem Finger weitet er mich.
Mit dem Finger dringt er in mich ein.
Mit dem Finger schickt er mich in die Hölle und wieder zurück.
Alles dreht sich, ich höre die Engel singen und die Teufel kreischen. Ein schwarzer Balken schwebt vor meinen Augen und mein Körper bäumt sich auf. Ich flehe ihn an, mich zu erlösen, doch das ist sein Spiel und er bestimmt die Regeln. Es gefällt ihm, wie er mich unter Kontrolle hat, wie er Macht auf mich ausübt, wie ich ihn anbettle. Als ich denke, es kaum noch aushalten zu können, hört er plötzlich auf. Enttäuscht schaue ich ihn an, doch er rückt nur in eine andere Position. Ich wünsche, er möge es endlich tun, doch als er endlich in mich eindringt, verspüre ich einen stechenden Schmerz. Ich schreie kurz auf und er hält inne. Sanft küsst er mich und lässt mir Zeit, mich an ihn zu gewöhnen. Dann fängt er langsam an sich in mir zu bewegen. Erst langsam, dann immer wie schneller. Die Schmerzen machen einem anderen Gefühl Platz. Einem Gefühl, dass tausendmal schöner ist als alles was vorher war. Je länger er in mir ist, desto mehr kommt der Schwindel zurück. In meinen Ohren rauscht es, und ich fühle, wie ich mich der Spitze nähere. Und dann, einen Chor in meinen Ohren, einen Sturm in meinem Bauch, komme ich zugleich mit ihm auf dem Höhepunkt unserer Lust an. Erschöpft und glücklich kuschle ich mich in seine Arme und schaue in seine Augen. Sie sind leicht verschleiert und schauen mich zärtlich an. Er drückt mich an sich und haucht mir sachte einen Kuss auf die Stirne. Kurze Zeit später sind wir beide eingeschlafen.

Als ich aufwache, ist es bereits wieder Nacht. Nackt laufe ich auf den Balkon und lasse meinen Körper vom Mondlicht bescheinen. Vieles habe ich ihm zu verdanken. Zweimal hat er mich verwandelt. Beim ersten Mal hat er mir ewiges Leben geschenkt und beim zweiten Mal hat er mich zur Frau gemacht. Bald bin ich bereit für die Jagd in der Nacht.

Die Nacht.
Sie gehört mir.
Ich gehöre ihr.
Wir verschmelzen ineinander.
Wir sind die Kinder der Nacht.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wildkatze

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Sandra!

Du solltest nicht verschweigen, dass das erst die erste Folge deiner "Conversiones" ist und dass noch zwei Kapitel folgen, auf die sich alle freuen können!
Ich finde es schön, dass du dich jetzt endlich auch angemeldet hast, und zu lesen gibt es ja schon Einiges .

Hmmm, Vampirgeschichten sind doch immer wieder schön ! Ich muß Bo gleich mal dran erinnern, dass er "Die dritte Macht" als cliffhanger posten wollte.

Kisses!
Katzi

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey kleine Wilde!

Endlich bist du da, und schon hat's geklappt mit dem Hochladen, siehst du ?
Die CONVERSIONES sind geil, und sie passen nicht nur wegen deiner sehr erotischen Variante des Vampirthemas wunderbar zu den "Gute-Nacht-Geschichten". In dem Thema stecke ich ja auch wieder ganz tief drin, weil ich davon träume, wie es mit "Die dritte Macht" weitergehen könnte.

:-xxx
Bo
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wildkatze

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dann träum mal schneller, ich werde nämlich ganz zappelig !

:-xxx
Annette
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chamara

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und ich erst. Ich bin ja seeehr gespannt, wie es wohl weitergeht .
Und Bo, danke für das nette Feedback!

@ Annette

Findest du denn, dass die anderen Teile auch noch hierhin passen? Sie sind ja weniger erotisch.

Kisses!
Sandra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wildkatze

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Sandra!

Natürlich passen sie hierhin, denn sie gehören ja zu deiner Geschichte und machen sie erst vollständig!
Was du aber auch machen könntest: einfach alles komplett in einen Text laden lassen. Das kann ja Bo für dich übernehmen, wenn du willst.
Dann hast du deine drei "Conversiones"-Teile in einer Geschichte .

Kisses!
Katzi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey, das ist 'ne gute Idee, Annette!

Wie sieht es aus, Sandra? Soll ich ?

:-xxx
Bo
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chamara

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Okay, mach das!
Bin gespannt, wie das aussieht.

Kisses!
Sandra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Sandra!

Es sieht geil aus, und jetzt sieht man erst mal so richtig, wie umfassend deine Vampirgeschichte ist!

Kisses!
Bo
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chamara

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Bo!

Wow, es sieht ja wirklich toll aus. Auch die Schrift ist so viel besser.
Danke!

Kisses!
Sandra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BeautifulExperience

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey kleine Wilde!

Gern geschehen! Ich tu ja fast alles für dich .

:-xx
Bo

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin