schwarze seide (von Tine) Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » schwarze seide (von Tine) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ich bin die tine, auf diese Seite gestoßen mit tatkräftiger Hilfe von Bo und Annette - grazie - und zum Einstand poste ich mal ein kleines, ungereimtes erotisches Gedicht (ich hoffe, das ist o.k., auch wenn die Kategorie 'GutenachtGeschichten' heißt...).
Meine Shortstorykiste werd ich natürlich auch über euren hilflosen Häuptern ausgießen, aber erst, wenn ich Zeit zum Überarbieten gefunden habe *sorry - voll im Stress*
Ich hoffe, die Lyrik gefällt,
tine


schwarze seide - ein fetischgedicht

ein seidenband
schwarz
wie eine nacht ohne sterne und mond
windet sich einer schlange gleich um ihre handgelenke
ihre zarten hände ballen sich zu fäusten
als er das band strafft
am bettgestell festbindet
wie schön sie ist
ihre bleichen fäuste
so hilflos
von schwarzer seide
an das metall gepresst
auch vor ihrem gesicht
vor ihren dunklen augen
mit den schwarzen wimpern
ist schwarze seide
kühle seide
darunter ihr mund
so rot
leicht geöffnet
so zart
er zögert kurz
dann entfernt er sich
lässt sie allein
tritt an die wand zurück
die sichere schwarze wand
die nicht so zittert wie seine hände
nicht so pocht wie sein herz
er schaut ihr zu wie sie sucht
ihre sinne spannen sich
wie ein schwarzes seidenband
als er mit leisen schritten wieder zu ihr geht
über schwarze seide streicht
sie spürt seine wärme
berühr mich
nein
ihr bauch so flach und eben
und in der mitte
wie ein winziges röschen
ihr nabel
bitte
da ist noch ein band
aus schwarzer seide
mit gänsehaut und einem seufzen
heißt sie es willkommen
reckt sich der schwarzen seide entgegen
die über ihren körper streicht
wie deutlich sich ihre rippen abzeichnen
wie rosig ihre brustwarzen sind
seine fingerspitzen können nicht widerstehen
müssen sie berühren
rot
schwarz
und weiß
sie schreit vor erregung
sanft legt sich die schwarze seide über ihren roten mund
teilt ihre lippen
sei still
sie lässt es geschehen
nun ist keine schwarze seide mehr übrig
alles hat er ihr gegeben
nun bleibt nur noch er
um ihr gänsehaut zu machen
die schwarze seide seiner gier}}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wildkatze

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Tine!

Es ist aufregend und sexy zu lesen! Ich weiß noch, wie du es zum erstenmal in der E-machine oder im BdT gepostet hast. Leider ist irgendetwas mit der Formatierungsklammer schief gegangen beim Posten, aber da kann dir sicher Bo helfen. Welche Schriftart wolltest du denn posten?

Lieber Gruß!
Annette
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tine

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dankööö*strahl*

Mit der Formatierung ist nix schief gegangen, ich wollt mal son bisschen mit den Möglichkeiten rumprobieren und hab dann anscheinend nicht alle Klammern von dem Code wieder gelöscht.

tine
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wildkatze

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2003 - 12:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Tine!

Die Amsel unter deinem Namen sieht sooo süß aus ! Ich habe dir eben eine lange Mail geschrieben, dass du auf dem neuesten Stand von meinem selbstverschuldeten Chaos bist, und alleine durch das Schreiben fühle ich mich ein bissel besser.

Ich freu mich schon, wenn du bald noch mehr von deinen Geschichten hier lesen läßt!

:-xx
Annette

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin