Massage ohne Grenzen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten » Massage ohne Grenzen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Lola

Bewertung: 
Abstimmungen: 427 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2002 - 07:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es war ein besonders anstrengender Tag und ich dachte, dass eine Massage genau das richtige wäre. In dem Massagecenter war allerdings eine neue Masseuse, die ich noch nicht kannte. Sie war sehr schlank, mit schönen langen Beinen, einem schönen prallen Busen und wunderbaren dunklen Augen.

Sie massierte sehr angenehm - nicht zu fest, aber doch mit forderndem Druck und erforschte auf eine sehr stimulierende Weise meinen Körper. Nach ca. 10 Minuten zog sie ihr Sweatshirt aus, weil ihr zu heiß war und ich konnte erkennen, dass ihre Knospen empor standen. Ich schloß meine Augen und versuchte mich mit anderen Gedanken abzulenken!

Die Masseuse - ihr Name war Nane - arbeitete sich langsam an meinem Rücken entlang und massierte meine Lendenwirbel und die Pobacken. Ihre Berührungen wurden immer zärtlicher und wilder zugleich und ich war mir nicht sicher, ob ich da zuviel hineininterpretiere, oder sie mir etwas signalisieren wollte.

Ich wagte den Versuch und hob ganz leicht mein Becken an. Das zeigte Wirkung. Nane verharrte einen Moment auf meinen Arschbacken und massierte dann entlang meiner Rille. Immer langsamer und fester wurden ihre Bewegungen. Ich spürte wie schön langsam meine Muschi zu pulsieren begann. Plötzlich stellte sich Nane an das Kopfende, nahm beide Pobacken fest in die Hände und drückte ihr Becken gegen meinen Kopf. Das war für mich ein eindeutiges Zeichen.

Ich hob noch weiter meine Arschbacken und stöhnte wollüstig auf. Nane sagte mit einer ganz tiefen und ruhigen Stimme: "ich tue nichts, was tu nicht willst und alles was du willst". Darauf hin antwortete ich: "mach was du willst und zeige mir die Grenzen".

Nane ging zur Tür und schloß diese ab - dann dimmte sie das Licht in dem Raum und machte Musik an. Meine Fantasie brachte meine Muschi schon zum Überlaufen - meine Brustwarzen waren steinhart und ich spürte, wie der Saft aus meiner Fotze ran!

Nane massierte weiter meine Rille und arbeitete sich mit den Fingern vor bis sie meine Rosette erreichte, dort verharrte sie eine Weile und massierte dann das Loch mit sanften Kreisen. Ich konnte nicht anders und musste laut aufstöhnen! Mittlerweile reckte ich ihr mein Becken steil entgegen und wollte nur noch ihre Finger in meiner Muschi und meinem Arschloch spüren.

Doch Nane unterbrach ihre Bewegungen und forderte mich auf, mich umzudrehen. Langsam drehte ich mich um und entdeckte dabei, dass Nane ihr T-Shirt ausgezogen hatte und den Rock und nur noch in BH und mit einem nichts von einem STringtanga vor mir stand. Ich konnte erkennen, dass sie komplett rassiert war und hatte tierisches Verlangen ihr an die Muschi zu fassen. Als meine Finger ihr Loch erreichten bemerkte ich, dass sie schon ganz feucht war und die Klitoris richtig geschwollen war. Nane stönte auf bei den Berührungen und schob ihren Tanga auf die Seite. Dann stellte sie sich an meine Seite und hielt mir ihre Fotze hin zum Lecken. Mit ihrem Gesicht und den Händen widmete sie sich wieder meiner Muschi.

Sie streichelte die Schamlippen entlang und massierte gleichmäßig meinen Kitzler. Immer und immer wieder strich sie die Fotze entlang. Als ich sehr laut aufstöhnte nahm sie endlich einen Finger und schob ihn in meine pulsierende Muschi. Ich wand mich unter ihren Bewegungen.

Zeitgleich leckte ich mit meiner Zunge ihren Saft und saugte an ihrer Klitoris und den Schamlippen. Sie schmeckte einfach geil. Mit meinen Fingen suchte ich ihr Arschloch und massierte die Rosette mit den Fingern, die ich vorher in ihrem Saft tränkte. Stätig arbeitete ich mich vorwerts und drang dann in das enge heiße Loch ein. Nane stöhnte auf und stülpte mir ihr Becken entgegen. Ich fickte sie mit meinem Finger immer tiefer und immer stärker während ich mit der Zunge ihre Muschi vögelte.

Nane hatte mittlerweile 4 Finger in meiner Muschi versenkt und ich merkte, dass mir das nicht genügte!

Plötzlich lies sie von mir ab und fragte mich, ob ich Lust auf einen Dreier hätte. Ein Kollege wäre ideal für sowas und der hätte gerade Dienst. Ich war so geil vor Lust, dass ich das als Erlösung empfand einen festen Schwanz in meiner Muschi und Nanes Zunge an meinen Titten, also willigte ich ein.

Luk - Nanes Kollege - stand Sekunden später in der Tür. Als er mich nackt auf dem Bett liegen sah, mit breit gespreizten Beinen und Nane ohne BH mittlerweile und einem nassen verrutschten Tanga, merkte man sofort wie in ihm die Geilheit aufstieg und sein Schwanz begann zu schwellen. Nane ging auf ihn zu und küsste ihn wobei sie ihr Becken dem seinen entgegen reckte. Mit kreisenden und stossenden Bewegungen brachte sie seinen Schwanz sofort auf eine beachtliche Größe. Sie öffnete seine Hose und er streifte diese zusammen mit seinem T-Shirt sofort ab. Nane stellte sich an mein Fußende, zog ihren Tanga aus, reckte Luk ihre Fotze entgegen und beugte sich zu meiner Muschi runter. Sie stieß ihre Finger heftig in meine Muschi und massierte mit ihrer Zunge meine Klitoris und die Schamlippen. Luk drang in dem selben Augenblick in Nanes Fotze ein und fickte sie mit sehr heftigen Stössen. Nane stöhnte und wand sich unter seinen geilen Stössen. Luk atmete heftig und hielt Nanes Becken in seinen großen kräftigen Händen, während er immer und immer wieder seinen feste, heißen Schwanz in ihrer Grotte versenkte. Nane kam nach wenigen Minuten mite einem tiefen, geilen Seufzer. Sie unterbrach Luk und bat ihn nun mich einzuweihen in den geilsten Sex.

Luk forderte mich kurz und knapp auf mich um zu drehen und mein Becken zu heben, dann fasste er mir zwischen die Beine und rammte drei Finger in meine überquellende Fotze. Ich stöhnte auf - Nane stand vor mir und massierte kräftig meine Titten. Dann setzte Luk seinen Schwanz an und lies ihn mit einem kräftigen langen Stoß in meinem Loch verschwinden. Er verharrte dort kurz, massierte mit einer Hand meinen Kitzler und zog seinen Ständer dann langsam raus, um ihn gleich wieder mit voller Wucht und länge in meiner Fotze zu versenken. Meine Geilheit wuchs immer mehr und ich stöhnte und den Stößen von Luk und den massierenden Bewegungen von Nane.

Luk rammte immer mehr meine Muschi und bearbeitete mittlerweile mit den nassen Fingern mein Arschloch. Erst massierte er es sanft, dann schob er einen Finger rein und zu guter Letzte fickte er mit zwei Fingern meine Rosette während er mit seinem riesigen Schwanz in meine Muschi bohrte. Mir schwanden schön langsam die Sinne und ich merkte, wie die Wellen des Orgasmus meinen Körper überrollten.

Plötzlich zog Luk seinen Schwanz aus meiner Grotte und brachte ihn vor meinem Arsch in STellung. Er holte nochmal eine Ladung Saft aus meiner Muschi und rieb damit meinem Arsch ein - ich wusste was kam und entspannte mich gänzlich. Da spürte ich auch schon seinen Schwanz wie er sich einen Weg durch mein enges Loch bahnte. Fordernd arbeitete er sich vor und versenkte seinen Schwanz immer weiter in meinem Arsch. Plötzlich holte er aus und rammte den Ständer fast bis zum Anschlag hinein.

Ich konnte nicht mehr. Der Schwanz in meinem Arsch, 4 Finger von ihm in meiner Muschi und Nanes Hände, die meine Titten massierten brachten mich zum Höhepunkt. Ich schrie und der Saft rann an meinen Schenkeln nur so runter. Mein ganzer Körper zuckte und ich spürte, wie sich Luk in mir entlud mit einer gewaltigen Ladung Sperma!

Erschöpft sackten wir alle drei in uns zusammen. Aber die Geilheit lies meinen Körper noch weiter zucken.

Luk, Nane und ich verbrachten noch viele schöne und vor allem geile Stunden, aber das ist eine andere Geschichte!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 9 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 20. Dezember 2002 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Letzte Massage war auch ganz aufregend. DA mein Rücken wieder mal zwickte machte ich kurzfristig einen Termin in der Praxis aus. Es war schon kurz vo sechs und ich war der letzte Kunde. Die Masseuse war recht kräftig gebaut, hatte eine enorme Oberweite und begrüßte mich mit einem Lächeln. Entgegen des ursprünglichen Plans entschied ich mich spontan für eine Ganzkörpermassage. Ich zog mich etwas verschämt ganz aus und legte mich (auf den Bauch) auf die Liege. Kurze Zeit später - entspannende Musik lif im Hintergrund - kam die Masseuse zurück und fing an mich zuerst an der Schulter und am Rücken zu massieren. Sie arbeitete sich den Rücken mit kräftigen Kneten abwärts zum Hintern. Nun fing sie an den Hintern mit reichlich Öl zu bearbeiten und zu kneten. Ihre Berührungen waren mal hart und kräftig, dann wieder sehr zart. Langsam bearbeite sie die Innenseiten der SChenkel und und ich wurde immer erregter.

Plötzlich brach sie ab und stellte sich an das Kopfende der Liege und fing an Hals und Kopf zu massieren. Ich war etwas enttäuscht und blickte nach vor. Was ich sah erregte mich aber sofort. Unter dem weißen Kittel trug sie nichts und durch die weiten Öffnungen - die Knöpfe waren nicht geschlossen - sah ich einen dichten, dunkelbraunen Haarbusch, der allerdings fast alles verbarg und dadurch die FAntasie stark anregte.

Sie massierte weiter und kam mir immer näher. Ich war mit dem Gesicht dicht vor Ihrer Scham und roch förmlich Ihre Erregung. Am liebsten hätte ich sofort angefangen sie mit der Zunge zu bearbeiten. Aber icht traute mich noch nicht. Endlich forderte sie mich auf mich umzudrehen. Icht tat dies und praktisch im gleichen Augenblick ließ sie Ihren Kittel fallen und ich sah Ihre großen, schweren Brüste. Ohne Umschweife setzte sie sich auf mich und rieb Ihren Kitzler an meinen Ständer. Mit einem Ruck packte ich Sie ein wenig, hob sie etwas hoch um sie sogleich wieder auf meine Ständer fallen zu lassen. Mit einem tiefen Stöhnen nahm sie mich auf und ritt auf mir wie wild. Durch meine extreme Erregung konnte ich nicht lange an mich halten und spritzte ab. Ich löste mich von Ihr, stand auf und plazierte sie mit dem Oberkörper auf der Liege. Ihr prächtiges Hinterteil lag nun vor mir. Während ich sie mit den Händen an den Brüsten bearbeitete fickte ich sie in die weit geöffnete Spalte. Da ihr der Saft nur so runterlief ergriff ich die Chance und verschmierte ihr damit den ganzen Hintern. Mit zwei Fingern bereite ich ihren Anus vor und stieß dann erst vorsichtig und dann immer kräftiger mit meinen wieder ansehnlichen Schwanz hinterher. Sie stöhnte laut auf und wir kamem beide im gleichen Augenblick. Seit diesen Erlebnis habe ich regelmäßig "GAnzkörpermsagen"
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lola

Bewertung: 
Abstimmungen: 6 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 29. April 2005 - 15:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

JayBe

Bewertung: 
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Oktober 2005 - 15:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

jo servus, also ich hatte mal ne freundin, ne, un die hattes halt mal mit mir, ne, un so, ne!!!???!!!???!!!???!!!???!!!???!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jaksi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 26. November 2006 - 14:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

alter die geschichte von lola is so geil!
ich muss dich treffen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Januar 2007 - 10:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich bin voll geil geworden un hab meinem freund gesagt er soll mit mir in den pool, da hat er mich geleckt, meine fotze war sop nass, ich glkaube so erregt war ch noch nie in meinem leben...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

julia

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2007 - 16:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


boah ich bin sowas von feucht,..
die geschichten sind so hamma geil!!!!!
}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

playboy

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 18:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ohhaa ich hab mir direkt einen runzergeholt so geil sind die gechichten
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bettina

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 20. April 2007 - 16:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

sehr geil... Die Geschichte ist wirklich super.
Ich musste auch unbedigt etwas gegen meine Geilheit unternehmen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Maike

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 22. April 2007 - 18:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Hammer!
Fantasie kann so viel geiler sein als realität.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Playagirly

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Mai 2007 - 14:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ahhhhhhhh geil ich musste mir gleich nen Vibrator in die Muscji schieben... jeeeaaaaaaa aaaaahhhhhhh tut das gut.... ahhhhhh mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Partyluder

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 06:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich glaub meine muschi läuft gleich über
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Schlampe

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 16:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

man die geschichten sin so hammer geil musste mir gleich einen runter holen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frank und frei

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2007 - 22:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fantasien sind geil, welche Sie mag sich per E-Mail so austauschen... und wer weiß was bei Symphathie noch wird...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2007 - 11:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einfach lächerlich!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

De Dj

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. September 2007 - 03:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die geschichten sind toll aber die kiddys die ihre kommentare drunter setzen... Herrjee deutschlands jugend sollte schreiben lernen ;)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 24. April 2008 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr schöne Geschichte - musste mir bereits beim Lesen meine Muschi massieren.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 24. April 2008 - 21:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbst in der Geschichte sind aber ganz paar Schreibfehler drin ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 15. Dezember 2008 - 19:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbst in der Geschichte sind aber ganz paar Schreibfehler drin ...

ganz paar Schreibfehler ... XD

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin