Wie weckt man eine schlafende Libido? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Lust und Liebe » Sex ganz normal! » Wie weckt man eine schlafende Libido? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Abraxa

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2006 - 21:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen.
Vielleicht hat jahier der/die ein oder andere einen Tip wie man eine "schlafende" Libido munter bekommt.
Es ist nicht so, daß ich prinzipiell zu wenig Lust auf Sex hätte, nur leider haben mein Partner und ich zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten die grösste Lust.
Er ist im allgemeinen morgends am "willigsten" und meine "beste Zeit" ist normalerweise gegen Mittag.
Da wir beide berufstätig sind fällt mittags schonmal ausser am Wochende aus. Da auch noch Kinder bei uns leben ist spontaner Sex nicht eben an der Tagesordnung.
Abends ist mein Schatz leider nie besonders munter und bei mir ist es so, daß mein Körper morgends einfach nicht so will wie ich. Es ist beinahe als wäre ich örtlich betäubt. Ich finde das ziemlich schade, denn am schönsten ist der Sex nunmal wenn wir beide so richtig Lust drauf haben und mich macht es sehr an wenn mein Partner wirklich richtig "wild" drauf ist.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtip wie ich meine Libido morgends "wecken" kann, denn der Geist ist durchaus willig.

Gruss,
Abraxa
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lala

Benutzername: lala

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 10-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. Januar 2006 - 20:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hm...nimmst du die Pille? Vielleicht solltest du die dann wechseln, die können ja auch einen großen Einfluss auf die Libido nehmen... keine Ahnung ob das was bringt..Ich jedenfalls kenne dein problem nicht;-) Frag doch mal deinen Frauenarzt!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dawnwolf

Benutzername: dawnwolf

Nummer des Beitrags: 90
Registriert: 06-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 28. Januar 2006 - 01:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

definiere mal "morgens"? 6:30-7:00 Uhr, oder eher 8:30-9:00 Uhr?

Ich frage, weil ich mal las, dass es fuer sehr viele Maenner ueblich ist, so um 6:30 (normale Schlafrhythmen angenommen) sehr spitz zu sein - ne halbe Stunde oder so hin oder her - und fuer viele Frauen kommt die "Morgengeilheit" spaeter, eher so um 8:30.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Abraxa

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 28. Januar 2006 - 15:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
also die Pille nehme ich nicht, diesen Grund kann ich also ausschliessen.
Und leider komtm bei mir gar keine "Morgengeilheit", egal ob um 6:30 oder um 8:30....
Sonst wärs ja kein Ding da "zusammenzukommen".


Abraxa
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lala

Benutzername: lala

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 10-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 28. Januar 2006 - 17:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

vielleicht solltest du dir die pille verschreiben lassen...wenns dir das wert ist...meiner meinnung nach bringt das was..
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Abraxa

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 28. Januar 2006 - 17:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mhh, also ehrlich gesagt möchte ich mir keine Pille verschreiben lassen. Zumal es auch sein kann, daß man durch die Pille noch weniger Lust auf Sex hat.
Es ist ja nicht so, daß ich generell keine Lust hätte, sondern eben nur Morgens einfach zu verschlafen bin, bzw. mein Körper.

Abraxa
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

darkangel

Benutzername: darkangel

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2006 - 12:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Geht uns oft genauso wie euch
Wir haben auch noch Kinder im Haus und da ist mit spontanem Sex auch nix.
Ich hab einfach den Wecker ein wenig früher angeworfen und wecke meine Liebste ganz zärtlich auf.Hat bisher eigentlich immer geholfen.Solltet ihr mal versuchen.Manche Menschen brauchen morgens einfach ein wenig Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Abraxa

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2006 - 08:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seufz...den Wecker noch eher klingeln lassen..
Mal sehen ob mein Schatz die Idee aufgreift.
Mann hat es halt gern,wenn Frau (also ich) zuerst aufsteht und sich um ihre Kinder (nicht seine) und den Kaffee kümmert, während er noch im Bett dösen kann. Daher klingelt sein Wecker immer nach meinem und ich steh auf während er noch halb schläft.
Und da zwar ich wach bin, aber meine Libido eben nicht, siehts schlecht damit aus, daß ich heissblütig und liebeshungrig über ihn herfalle.
Im Übrigen scheint ihn unsere Situation nicht so sehr zu stören wie mich, er hat wohl nicht ganz so oft das Bedürfnis nach Sex.

Abraxa
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

darkangel

Benutzername: darkangel

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 12-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2006 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir gings auch nicht besser.
Bin halt auch ein Mann.Wir haben mal drüber geredet
und eben den Versuch gemacht.Hat eigentlich sehr gut funktioniert.Ich bin dann morgens auch nicht mehr so verpennt und es ist auch für mich ein wunderbarer Start in einen neuen Tag.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin