Archiv bis und mit 08. August, 2005 Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Lust und Liebe » Sex einmal anders » Zuschauen ? » Archiv bis und mit 08. August, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2005 - 10:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi ihr Lieben (und Liebenden),

wie bereits an anderer Stelle erzählt, habe ich seit 4 Wochen einen neuen Schatz. Es ist wirklich traumhaft und das gilt auch für den Sex. Wir können davon nicht genug bekommen und geniessen ihn, wann immer wir können - meistens am Wochenende (hmmm - heute ist Freitag )

Sie ist vielleicht noch "wilder" als ich und macht Dinge mit mir/mit uns, von denen ich seit Jahren geträumt habe - aber sie nie bekommen habe.

Soweit ist alles wunderschön, aber es gibt eine Ausnahme, die ich noch nicht wirklich verstehe und wo ich auch nicht so weiß, wie ich damit umgehen soll. Hier wäre es schön, wenn ich mal eure Meinungen (vor allem natürlich die weiblichen ) und Erfahrungen hören könnte:

Es geht um das Thema Masturbation: Ich mag es sehr, ab und zu meiner Partnerin beim Masturbieren zuzuschauen. Es hilft mir, meine Partnerin besser zu verstehen (was führt sie zum Orgasmus)und es gibt mir sehr viel gefühlsmässig (soviel Offenheit und Vertrauen). Außerdem ist der Sex, der normalerweise einer solchen Session folgt, sehr erfüllend.

Leider hat mein Schatz hier anscheinend eine Blockade. Ich weiß, dass sie masturbiert hat (als sie alleine war), wir können über das Thema reden, ich kenne ihr "Spielzeug" und ich kann auch Spielzeug mit in unser Spiel einbauen. Aber in meiner Gegenwart "Hand an sich selber legen", das geht nicht.

Tja, vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit. Aber ich bin etwas skeptisch. Natürlich würde ich nie "Druck" in dieser Richtung ausüben, denn es soll uns ja beiden Spaß machen.

Vielleicht habt ihr Ideen, wie ich sie sanft an das Thema heranführen kann ? Wie sind Eure Erfahrungen könnt ihr das geniessen / Euch vorstellen ?

LG Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2005 - 11:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

gut, bin zwar keine frau, aber ich vertrete die meinung: gleiches recht für alle *g* ...
sprich: würdest du dir zusehen lassen?

mir gehts wie uns männern allgemein. ich mag auch gern zusehen. ich persönlich hätte aber was dagegen, wenn mir zugesehen wird.
was mich angeht, würde ich nie etwas von meiner partnerin verlangen, das ich nicht auch machen würde.

aber n kleiner tipp *fg*
"quäl" sie doch mal ein wenig. mach alles was ihr gefällt, nur komm nicht direckt an stellen, von denen du weißt, das sie damit schnell kommt.
dann mußt eigendlich nur mehr lange genug rumspielen bis sie heiß genug ist, um sich selber "erleichterung" verschaffen zu wollen. und schwupps, schon ist das eis gebrochen.

aber ne kleine warnung: was du kannst, das kann frau schon lange ...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2005 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi karli,

bin ganz Deiner Meinung mit dem "gleichen Recht für alle". Also, ich habe keine Probleme mir zuschauen zu lassen. Im Gegenteil, gerade in solchen Situationen kann ein gemeinsames Masturbieren sehr geil sein.

Das mit Herauszögern ("quälen" benutze ich hier nicht so gerne - ich weiß aber wie du es meinst ) klappt leider nicht. Da sie sowieso ein bißchen Probleme mit ihrem Orgasmus hat, passiert eher nichts als dass sie selber "anfaßt". Und dass will ich dann wirklich nicht !!

LG Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Karli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2005 - 14:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

tjo, wieder mal stellen wir fest, das niemand gleich ist, und frauen schon gar nicht *g*.

hat deine frau schon mal gesagt, warum sie das nicht mag? die meinige macht zumindest sofort alles, wenn sie nur merkt, das es auch mir gefällt.

aber hut ab vor dir - ich könnts ums verrecken nicht, vor anderen zu masturbieren. gut, mir gefällt das schon alleine nicht - ich bin ohne frau doch sehr aufgeschmissen. liegt aber nicht daran, das ich probleme hab mich anzugreifen, sondern einfach nur, das ich bei eigenarbeit eher einschlafe als irgendwelchen sexuellen gefühle zu kriegen.
ich hatte mal von meinem schatz n fleshlight gekriegt, das ging dann so halbwegs, war aber auch immer noch viel zu langweilig, um auch nur annähernd an ne gscheite befriedigung zu kommen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

paula

Benutzername: paula

Nummer des Beitrags: 112
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2005 - 16:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallöchen,
na, dann will ich mal wieder aus meinem nähkästchen plaudern.
vor jahren wäre ich nicht im traum darauf gekommen, mich selbst vor einem ( auch nicht meinem) mann anzufassen. es war mir total peinlich.
aber mitlerweile finde ich es einfach geil, meinen sex-partner zuschauen zu lassen---toll ist es auch mit anwendung von spielzeug. nobras lieblinge kommen da gut rüber, besonders, wenn "man" sie noch nicht kennt. dann paart sich neugier mit erregung---klasse mischung. meist beginnt "man" dann selbst auch damit, seinen besten freund zu bearbeiten.
auch dieses bild hätte mich vor vielen jahren befremdet ( warum, weiß ich nicht....)aber jetzt finde ich es toll.
also, nur mut andreas, mach du ruhig den anfang und schau auf ihre reaktion--ICH bin auch ins kalte wasser gesprungen.
oder vielleicht ist auch folgendes ein einstieg ( habe ich mal praktiziert --war aber als ich schon "aufgetaut" war in dieser hinsicht.... )
---streichel ihre clit bis sie so richtig eingestimmt ist. dann führe ihre hand dazu und ihr beiden massiert sie gemeinsam. sag ihr, dass du es gerne zusammen mit ihr tun möchtest. es ist echt ein tolles gefühl, einfach auch, weil es unterschiedliche empfindungen sind, die die beiden finger auslösen!
es fühlt sich schließlich ganz anders an, ob frau sich selbst berührt oder es der lover tut---und beides gleichzeitig zu fühlen ist eine recht exotische mischung.
also viel freude und heiße stunden am wochenende---gilt natürlich für alle!

liebe grüßle
eure paula



Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

pwkatana

Benutzername: pwkatana

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 07-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. August 2005 - 15:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@barons
Du hast selber geschrieben, dass Offenheit und Vertrauen zwei sehr wichtige Aspekte dabei sind.
Masturbation ist eine wirklich intime Angelegenheit, die immer noch den Ruf des schmutzigen hat. Von daher kann ich nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die das nicht einmal vor dem Partner tun, auch wenn ich selbst kein Problem damit habe.
Deine Situation ist aber nicht ganz hoffnungslos, wenn sie mit Dir darüber spricht. Wann immer Du bemerkst, dass sie es für sich getan hat, kannst Du ja bei passender Gelegenheit mit ihr darüber sprechen, wie sie sich selbst befriedigt. Das Interesse ihre Reaktionen auf Berührungen zu erfahren hast du ja, und musst es nicht vorspielen.
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten, wie das ganze ausgeht:
1) Alles bleibt, wie es ist
2) Sie wird irgendwann davon genervt sein
3) Sie kommt selbst auf die Idee, es Dir zu zeigen.
Die Gefahr von 2 musst Du selbst beurteilen und die Häufigkeit entsprechend anpassen.
Vielleicht hilft es Dir ja happy

Gruß
Dennis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wolf

Benutzername: wolf

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 08-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. August 2005 - 16:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

lieber barons/andreas,
warum ist das jetzt so notwendig mit dem zuschauen beim onanieren? du kennst sie (immer nach deinen eigenen worten) jetzt gerade mal gut 4 wochen, ihr habt's traumhaft miteinander, ebenso im sex klappt's traumhaft, sie macht sachen mit dir, von denen du seit jahren geträumt hast aaaaaabeeeeeeerrrrrr ... dieses eine, an dem hältst du dich jetzt auf! warum denn? warum denn nach 4 wochen schon alles erdenkliche haben? vielleicht hat sie ja in dieser kurzen zeit noch längst nicht die tiefe intimität, das tiefe zutrauen gefunden, das es dazu braucht?! 4 wochen sind keine zeit! setze sie doch nicht gleich so unter druck. ich habe bei dir das gefühl, du braust in deiner hellen begeisterung mit über 200 sachen über die strasse und erwischst schon die nächste kurve nicht mehr. plötzlich stehst du dann im grünen unterholz, vielleicht sogar alleine, und weisst nicht, wie's gekommen ist.
meinst du nicht, dass diese sache noch etwas zeit hat? okay, bin vielleicht ein stänkerer oder schon etwas zu mumifiziert. aber so als denkanstoss lass ich's jetzt trotzdem raus, die götter mögen mir beistehen ...
@karli
bei mir geht's mit onanieren manchmal ganz schön geil zu und her. aber das hat weniger mit dem zu tun, was und mit welchen hilfsmitteln und wie ich's mir mache, sondern es hängt etwas mit der vorgeschichte (was hübsches gesehen vorher) und vor allem mit dem film in meinem "kopfkino" ab. wenn der gut ist, dann könnte ich nicht von einer wenig gescheiten befriedigung reden. ich lass mir auch gerne von einer vertrauten frau dabei zusehen, würde wohl sogar die eine oder andere bitte ihrerseits erfüllen, was sie jetzt gerne sehen möchte ... . ungerechterweise törnt das meine frau aber gar nicht an. umgekehrt schon sehr. was sie aber nicht sooo sehr schätzt.
so, mach mich mal dünne hier, die arbeit schreit schon wieder ...
liebe grüsse vom wolf
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Joline

Bewertung: 
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 06. August 2005 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

zum einen kann ich nur sagen - Wolf hat Recht! Wenn man bedenkt, dass Ihr Euch erst 4 (!) Wochen kennt... ich denke bei vielen hier (vor allem bei den FRauen) ist es so, dass sich der Sex und das, was wir gerne machen wollen / zeigen wollen / zulassen, sich im Laufe der Jahre doch ganz schön geändert hat... im Laufe der JAHRE, nicht der Wochen. Für mich ist es super-aufregend, mich vor meinem Mann zu befriedigen, weil ich einfach weiß, dass er das gerne sieht und es ihn total heiß macht. Was dann wiederum mich heiß macht. Und so schaukelt man sich halt gegenseitig hoch. Ganz heftig wird´s, wenn ich es mir mit dem Nobra selbst mache ... selbst wenn er vorher keine Lust hatte - so gar keine - so krieg ich ihn immer rum... Aaaaber. Ich lege auch wirklich gerne selbst Hand an. Schon immer. Hatte da nie ein Problem mit. Mit dem Zuschauen lassen früher schon eher. Jetzt hasse ich, wenn das Licht aus ist. Je mehr er sieht, desto besser!! Für uns beide!!! Das liegt aber auch daran, das er mir sehr deutlich sagt, wie sehr ihn das heiß macht, wie schön er das findet, wie schön ich da unten aussehe, wie wahnsinnig ihn das macht usw...
Ich glaube, viele Frauen finden sich selbst irgendwie nicht hübsch genug, schon gar nicht "untenrum". Sag ihr, wie wunderschön sie ist, dass es zu schade ist, dass sie das nicht sehen kann, dass sie toll riecht usw...
Und genieß das, was Du mit ihr hast. So verliebt wie Du Dich anhörst, hast Du ja sicherlich noch vor, etwas länger mit ihr zusammen zu bleiben... lass ihr Zeit. So hast Du noch eine Steigerungsmöglichkeit.
Viele Grüße, Joline
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 07. August 2005 - 22:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

Joline hat völlig Recht, besser kann man das nicht ausdrücken. Auch der letzte Satz "So hast Du noch eine Steigerungsmöglichkeit" hat mich beeindruckt. Wir hatten gestern unseren 34. Hochzeitstag, dieses Thema sind wir aber noch nicht wirklich angegangen. Das heisst nicht, dass das Thema tabu ist, ganz im Gegenteil freue ich mich darauf noch riesig. Man kommt in ganz kleinen Schritten der totalen Vertrautheit immer ein kleines Stück näher. Das macht die Sache m.E. sehr reizvoll.

Gruss Landei
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 08-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 08. August 2005 - 09:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für eure vielen Tipps und Gedanken und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war am Wochenende leider (nein ! GottseiDank ) "anderweitig" beschäftigt. ***ggg***

@Wolf, joline und landei:
Ich kann verstehen, dass es etwas komisch aussieht, dass ich nach nur 4 Wochen mit "so einem Thema" komme. Aber das hat was mit unserer speziellen Beziehung zu tun: Wir haben eben nicht langsam angefangen, sondern sind beide mit einem irrsinnigen Tempo in die Beziehung gefahren - nach 30 min beim ersten Date habe ich mich verliebt und es ihr gesagt, nach 2 Stunden war uns die Umwelt völlig egal und die letzten 3 Stunden unseres ersten Tags haben wir im Parkhaus im Auto verbracht (wie die verliebten Teenager , vielleicht erzähle ich euch irgendwann einmal - wenn Interesse besteht - unsere Geschichte **fg) .... und bis heute hat die Intensität kein bischen nachgelassen ! So dass 4 Wochen für die meisten Leute sicher "relativ" kurz sind, für uns dagegen (und wir sehen uns ca. 2-3 Tage die Woche) "relativ" lang. ... so unterschiedlich sind halt die Menschen ....
Außerdem ist beim Sex mein Schatz noch mehr als ich der "fordernde" Teil - sie führt mich über Grenzen hinweg, die ich noch vor wenigen Monaten für mich als unüberwindlich betrachtet habe.
Ich mache mir in dem Zusammenhang nur meine Gedanken und versuche schöne Dinge, die mir gefallen, auch in die Beziehung zu integrieren. Aber natürlich darf das Ganze nicht mit Druck passieren, insofern hoffe ich, dass "ich nicht aus der Kurve fliege".

@paula:
Erst einmal ein besonders herzliches Dankeschön für deine offenen Worte. Das ist das, was ich in diesem Forum so toll finde (gilt natürlich auch für alle Anderen
Ich habe deinen Tipp (so ähnlich) am Wochenende befolgt und wir haben uns "die Arbeit" geteilt: sie hat sich um ihre Clit "gekümmert" und ich habe einen Dildo/Vibrator benutzt (leider noch keinen Nobra . Es war für meinen Schatz wohl nicht nur ok, sondern auch "erfolgreich". Und für mich sowieso fantastisch - was ich ihr natürlich auch gleich sagen mußte **fg
Also, schaue ich mit Optimismus in die Zukunft, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Liebe Grüße
Andreas

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin