Weiblicher Orgasmus Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Lust und Liebe » Sex ganz normal! » Weiblicher Orgasmus « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 25. Juli, 2005thea10 25.07.05, 23:59h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

LALA

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2005 - 12:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute!
Ich habe da ein problem...Ich bin 17 und seit eineihalb Jahren mit meinem Freund zusammen, Sex hatte ich bereits mit 4 verschiedenen Männern...mein Problem ist...ich komme einfach icht beim sex. Ich komme wenn ichs mir selbst mache, aber ich komme nur durch rein äußere "Behandlung"...da stimmt doch was nicht!? Mein Freund kann mir auch einen Orgasmus besorgen wenn er mcih leckt und so...aber ...es kann doch nc iht angehen dass ich nichts sehr erregendes daran finde wenn in mir etwas geschieht... ich finde das slebst total bescheuert und möchte gerne kommen wie normale frauen auch... sicher ich bin 17, vielleicht sollte ich nicht zu viel erwarten, aber...es belastet mich schon.. könnt ihr mir vielleicht tipps geben und ratschläge, und fühlt sich der orgasmus durch innere penetration anders an als der rein äußere? Wäre glücklich über möglichst viele antworten und tipps...BITTE!!! LALA.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 449
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2005 - 13:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo LALA,

mach Dir doch keine Sorgen, Du kommst bereits wie jede 'normale' Frau! Es ist völlig in Ordnung nur durch klitorale Stimulation einen Orgasmus zu bekommen. Wenige Glückliche schaffen es auch ohne die Klitoris zu berühren, aber das sind eher Ausnahmen. Frau mag sich wundern, wieso das wohl so eingerichtet ist, aber nachdem ich letztes Jahr unseren Kleinen zur Welt gebracht habe, kann ich mir den Grund denken. Wenn die Vagina nämlich innen derart empfindlich wäre, wie die Klitoris, dann wäre eine Geburt erst recht ein unerträgliches Martyrium! Mach Dir also keinen Kopf, es ist völlig in Ordnung so. Was Du machen kannst beim normalen Akt wäre aber z.B., dass Du Dich so an ihn anpresst, dass Deine clit sich an seinem Schambein reiben kann. Geht vor allem gut, wenn Du oben bist und könnte Dir einen Orgasmus bescheren. Prinzipiell halte ich nicht viel von der Unterscheidung von 'klitoralem' gegenüber einem 'vaginalem' Orgasmus. Bei letzterem spreche ich lieber von einem indirekt ausgelöstem Orgasmus. Die Fähigkeit dazu könnte mit der individuellen Anatomie und Konstitution zusammenhängen, wenn z.B. die Klitoris Anlage-bedingt besonders nahe am vaginalen Geschehen ist oder auch stramme Verbindungen zur Klitoris bestehen durch einen gut trainierten PC-Muskel. Mit unseren Spielzeugen besteht eine Chance auf solch einen vaginalen, indirekten Orgasmus, weil sich die Schwingungen in ihrer Stärke und der richtigen Freuquenz gut bis zur Klitoris übertragen. Letztlich ist die Klitoris soetwas wie die Eichel beim Mann und es gibt sicher auch nur wenige Männer, die einen Orgasmus erreichen können ohne die Eichel zu reizen.

Also, geniesst einfach den Umstand, dass für Deinen Orgasmus etwas mehr Fantasie gefragt ist! happy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

barons

Benutzername: barons

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 08-2005

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2005 - 14:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lala,

also Nobra hat völlig recht mit ihren Ausführungen. Ich habe in meinem ganzen Leben (und ich bin inzwischen 48) noch keine Frau kennengelernt, die alleine beim "Poppen" (sorry für den Ausdruck, aber "Verkehr" klingt mir jetzt wirklich zu blöd) gekommen wäre. Es gibt sogar genügend Frauen, die auch bei klitoraler Reizung genügend Probleme mit dem Orgasmus haben - da hast du bei deinem jugendlichen Alter noch große Vorteile.

Geniesse die Zunge deines Freundes oder vielleicht einen Nobra und vergiß die Märchen vom vaginalen/klitoralen Orgasmus.
Es gibt keinen guten oder normalen oder richtigen Orgasmus, sondern einfach nur einen genußvollen. Wo der herkommt ist völlig egal !

Während des "Poppens" gibt es auch einige Stellungen, wo ihr es gemeinsam genießen könnt, es muß halt nur einer zusätzlich deine Klitoris reizen. Das kannst z.B. auch du selber tun (denn du weist ja, was dir gut tut ). Und dein Freund kann sich dann auf all die anderen schönen Dinge konzentrieren und findet das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch sehr aufregend.

Weiterhin viel Spaß an der schönsten Sache der Welt und zerbrich dir nicht umsonst den Kopf.

LG Andreas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. August 2005 - 13:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Können die Orgasmen einer Frau eigentlich von mal zu mal unterschiedlich und auch unterschiedlcih stark sein? beim mann ist der orgasmus doch immer gleich oder?hmh...?????
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

landei

Benutzername: landei

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 05-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 23. August 2005 - 13:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Anonym,
der Orgasmus bei mir und auch bei meinem Schatzi ist durchaus nicht immer gleich. Ganz im Gegenteil gibt es sehr grosse Unterschiede. Das ist sicherlich nicht nur bei uns so.
Gruss landei
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hjkuhd

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. Oktober 2005 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo! Wie ist das eigentlich bei euch beim orgasmus? schret ihr wie wild los, stöhnt ihr oder atmet ihr nur schwerer, oder kann es sogar manchmal sein dass man es euch nciht anmerkt wenn ihr kommt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

engelchen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. September 2006 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr liebe! habe ein problem ich werde nicht richtig feucht und so tut das eindringen ziemlich weh, da es trocken ist. Ist das normal das man da sollche probleme haben kann? mein freund denkt es liegt an ihm, aber ich liebe ihn doch so und möchte den sex. weiß nicht was ich tun soll.}}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lala

Benutzername: lala

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 10-2005

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2006 - 13:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo!

Nimmst du die Pille? Das Trockensein kann nämlich durch hormonveränderungen hervorgerufen werden(zum beispiel eben durch die pille)..ansonsten, versichere deinem freund dass es nicht an ihm liegt..falss es nicht weg geht gibts ja immernoch gleitgel, womit man ja auch nette dinge veranstalten kann;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erni

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 18. September 2006 - 20:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Halli Hallo ihr also ich bin in mann und da habe ich mal eine frage zu euch frauen. Zuvor muß ich noch sagen ich habe 5 sehr gute freundinnin mit dehnen ich mich oft unterhalte und zu meinem entsetzen sagen alle fast das über ihre erfahrunugen beim sex: alle haben schon oft vorgetäuscht und so richtig bringen wir kerle es nicht das, sagt uns ja auch keiner wie es richtig geht das ist also meine frage wie geht es richtig und gehen mus es denn zwei frauen stöhnen sich nicht unr so an beim sex denn die wissen es ja
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

erik

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 23. September 2006 - 19:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo leute ich binn jetzt 61 alt oder jung wie man es nimmt,habe viel sex in meinem leben gehabt mal guten mal weniger gut,mein frau hat mir vor zehn jahren gesagt es macht kein spass mehr,ich moechte nicht mehr,habe lange nach gedacht was habe ich verkehrt gemacht, fing an mir selbst zu zweifeln,sei drei jahren habe ich eine vier jahre juengere freundin,wier haben schoenen sex,habe mich seitdehm auf internet schlau gemacht,habe bei dem vielen was ich schon wusste enorm viel dazu gelernt(man ist nie zu alt zum lernen),meine freundin reitzt auch ihre clitorius, vinde ich auch geil,kannte ich vorher auch nicht,wir haben absichtlich bis zum ersten orgasmus ein bis zwei stunden genuss pur wier haben beide einen wahnsins orgasmus das wiederholt sich noch ein bis zweimal,eines ist dabei ganz ganz wichtig entspannung und harmonie also junge dahme mach dir keine sorgen hab geduld schaut zusammen ins internet,ich wohne in den niederlanden sage immer alles kommt gut,ich hoffe sagt mein freundin immer das es noch lange so bleibt und die gesundheit es zulaesst,entschuldigt bitte meine tipfehler.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

TatliKiz

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. September 2007 - 21:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo, ich wollte fragen ob ich die pille nehmen kann,
so das meine eltern überhaupt nix davon mit kriegen,
sie würden mich dann killen, weil ich ne türkin bin, und meine eltern sehr streng sind
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dieesgutmeint

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. September 2007 - 11:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo TatliKiz!

Ohne dich zu kennen, also völlig wertungsfrei im Hinblick auf Religion oder Herkunft und ohne zu wissen, wie alt du bist:

Ja, das geht selbstverständlich. Wenn du zu einer Frauenärztin oder einem -arzt gehst, unterliegt dieser der ärztlichen Schweigepflicht. Das gilt auch den Eltern gegenüber und auch dann, wenn du minderjährig bist.

Kurz und gut - bitte die Ärztin/den Arzt deines Vertrauens um Hilfe!!! Und das am besten, ohne eine Freundin "ins Vertrauen zu ziehen". Wenn es hart auf hart geht, ist es oft schnell dahin mit dem Vertrauen der "besten Freundin". Also behalte dann dein Geheimnis für dich und informiere dich gut, was alles die Zuverlässigkeit der Pille gefährden könnte (z.B. Antibiotikum). Für den Notfall gibt es auch die "Pille danach". Laß dich auch darüber bei deiner Ärztin/deinem Arzt informieren.

Pille ohne Wissen der Eltern ist zwar nicht die ideale Lösung aber tausendmal besser als ein Kind zur falschen Zeit.

Das ist meine Meinung. Ich bin 46 Jahre alt und habe eine Tochter von 20.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loki

Benutzername: loki

Nummer des Beitrags: 61
Registriert: 07-2005


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 10. September 2007 - 11:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man sollte sich aber auch dessen bewusst sein, dass es viele Ärzte mit Schweigepflicht den Eltern gegenüber nicht so genau nehmen.

Wenn man privat versichert ist kann hinzukommen, dass der Arzt die Rechnung an die Familie schickt...


- Schlaf??
Ist das nicht dieser halbherzige Koffein-Ersatz?

Meine private Homepage
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

guang

Benutzername: guang

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 07-2007

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 29. September 2007 - 12:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Am besten den Arzt beim Besuch nochmal ausdrücklich auf seine Schweigepflicht auch gegenüber den Eltern hinweisen. Ich denke, nach so einem Hinweis wird es kein Arzt riskieren wollen Probleme wegen nicht Einhaltung der Schweigepflicht zu bekommen.

Und falls man privat versichert ist, kann man sich eventuelle Rechnungen ja auch immer gleich mitgeben lassen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin