Nobra Twincharger Treiber Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Nobra Twincharger Treiber « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

blei

Benutzername: blei

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. Dezember 2017 - 17:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,
erstmals finde ich super, dass es hier eine offene Community gibt, macht sonst kein Toy Hersteller.

Ich bin schon vor etwas längerer Zeit auf euer Projekt gestoßen und da damit so viel möglich ist (Digitalregler/PC/Bluetooth) ist es für mich interessant.

Da ich Programmierer bin, wollte ich fragen, ob es eine dokumentierte API, Treiber oder Quellcodes von Demoprogrammen gibt, welche zugänglich sind für den Digitalcontroller in Verbindung PC.

Ich hätte da eventuell Interesse in Zukunft mich damit etwas zu beschäftigen, um z.B. die Anbindung an Spiele etwas zu fördern.

Grüße
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 1003
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Dezember 2017 - 09:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Blei,

Dankeschön! :-)

Ja, wir fanden es (vor mittlerweile 18 Jahren!) einfach spannend ein komplett offenes Forum zu bieten. Die Forumssoftware ist allerdings entsprechend schon total überaltert, wird schwierig werden, wenn wir das Ganze mal erneuern wollen, was dringend nötig wäre.

Wir werden Deine Anfrage weiterleiten an unseren 'Digispezi', der weiss genau Bescheid und hat die volle Befugnis über die elektronisch/digitale hard- und software zu unseren Sachen. Auch 'nur' ein Enthusiast mit Spass an der Sache übrigens.

Wir sind schonmal gespannt, was Du austüfteln wirst! :-)

Herzliche Grüsse,

'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin