Protoy Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Protoy « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

iqanal

Benutzername: iqanal

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 30. September 2017 - 11:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nobra, liebes Forum

Ich bin seit einigen Jahren stolzer, befriedigter und prinzipiell glücklicher Nutzer des Twin Charger und überlege jetzt den Protoy zu kaufen.

Leider finde ich sehr wenig Feedback/Bewertungen dazu, bzw. den Vergleich zu anderen Prostata toys. Könnt ihr mir da etwas zuschicken? Oder vielleicht habe ich auch an der falschen Stelle geguckt?

Gerne würde ich z.B. auch wissen
1) ob der Protoy bei der Vibration herausrutscht (leider meine Erfahrung bei anderen Toys)
2) wie leicht es ist den P-Punkt damit zu treffen
3) Ob dieses Toy seit der Erstentwicklung weiterentwickelt wurde
4) Ob Nobra noch an der Entwicklung weiterer Analtoys knobelt
5) Ob der Protoy auch im Bereich der Anusöffnung vibriert
6) Bei meinem Twin Charger habe ich immer das Problem, wenn ich den Regler voll aufdrehe und ihn so länger als 30 Sekunden laufen lasse, dass ich am Penis wunde Stellen bekommen wo vorne der Twincharger in Kontakt mit dem Penis ist. Dies passiert selbst bei Nutzung von viel Gleitmittel (kann das ein Defekt am Twin Charger sein? kann ich das irgendwie vermeiden?). Ich habe etwas Sorge, dass ich ähnliche Reizung mit dem Protoy erfahre. Könnt Ihr dazu etwas sagen?
7) Wie kräftig sind die Vibrationen im Vergleich zu anderen Anal toys?

Lg Iqanal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 1000
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 01. Oktober 2017 - 09:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Iquanal,
vielen Dank für Dein Interesse! :-)

Um ein Rausrutschen zu vermeiden ist unser protoy stark gekrümmt und verjüngt sich nach dem keulenförmigen Ende. Die Form sollte auch dazu beitragen das Ziel zu treffen. Ja, anfangs haben wir auch die Form etwas verändert, die Keule ist jetzt etwas abgeflacht vorne.
Hier fand die längere Diskussion über unser protoy statt: http://www.nobra.de/cgi-bin/popbb/show.pl?tpc=33&post=18425#POST18425

Wir haben tatsächlich auch noch ein weiteres gebogenes, wellenförmiges Modell in Vorbereitung.

Die Vibration ist an der Anusöffnung spürbar, denn die Schwingung muss ja von dem aussenbleibenden Antrieb über den schmaleren Steg zu der eingeführten Keule geleitet werden.

Wenn man seine Eichel mit dem twincharger mit voller Kraft längere Zeit bearbeitet, so braucht man sich wohl nicht über wunde Stellen wundern! Bleibe lieber länger bei niedrigen Einstellungen, dann sollte es reichen mit nur wenig mehr Aufdrehen zum Abschluss zu kommen, ohne Gefahr wunder Stellen. Auch nützlich ist der Digitalregler, dessen elektronische Rhythmen mit ruckhaftem Anlaufen der Motoren auch sehr niedrige Einstellungen überaus effektiv wirken lassen.

Selbstverständlich sind die Vibrationen von unserem protoy erheblich stärker als bei anderen Analtoys! Aber nicht so heftig wie das Interferenz-Pulsieren wie mit den zwei Motoren des twinchargers.

Herzliche Grüsse,
'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

iqanal

Benutzername: iqanal

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 09-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 01. Oktober 2017 - 13:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für das Feedback. Es wäre echt genial, wenn sich noch einige Nutzer des Protoy mal melden würden, wie es dann im Praxisalltag so aussieht! Die ersten Testversuche wurden ja noch sehr positiv bewertet, vielleicht gibt es ja noch den eeinen oder anderen, der jetzt über längere Zeit Erfahrung damit gesammelt hat?

Liebe Grüße
Iqanal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schorsch_ghg

Benutzername: schorsch_ghg

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2017

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 21:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo - wenn auch spät :-),
meine Erfahrungen mit dem Protoy sind zunächst mal schnell zusammengefaßt : genial ! Aber zu den Fragen : 1. Die Vibration kommt vom unteren, dicken Ende. Das geniale daran ist, dass der Kopf als SChwungmasse angeregt wird und damit natürlich auch wunderbar in die richtige Richtung schwingt/vibriert ohne selbst einen Motor zu enthalten.
2. wunderbar in der Größe, nur ist der Motor natürlich ziemlich schwer. Um ein Herausrutschen zu vermeiden entweder draufsetzen :-), die Muskeln spielen lassen ( sehr anspruchsvoll - schließlich ist Mann abgelenkt .-))) ) oder eine entsprechende Unterstützung "anziehen", wenn denn Freihändigkeit gewünscht ist.

Ansonsten einfach nur noch genießen, egal ob allein oder zu zweit :-)
Auf Neuigkeiten bin auch ich lange gespannt, denn physikalisch gut durchdacht sind die Produkte, die ich kennenlernen durfte, alle :-).
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 1004
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 17. Dezember 2017 - 07:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Schorsch, Dankeschön! :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schorsch_ghg

Benutzername: schorsch_ghg

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 12-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 30. Dezember 2017 - 19:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gern geschehen - denn was wahr ist, ist leicht zu loben Aber es würde mich wirklich freuen, wenn Ihr noch was soooo feines auf Lager hättet ... Ist noch was in Arbeit ? LG und guten Rutsch

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin