Fragen zum Superzüngler Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Fragen zum Superzüngler « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

corwyn

Benutzername: corwyn

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2017 - 08:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra! :-)

Habe euch in den letzten 4 Wochen bereits zwei Mal angeschrieben, aber leider kam nix zurück. :-(
Daher noch ein Versuch auf diesem Wege – nicht, dass mein Mailanbieter bei euch geblockt wird - oder er eure Antworten bei mir blockt :-)

Ich würde gerne einen Superzüngler kaufen und habe dazu zwei Fragen:

Sind bei diesem beide Motoren (Zunge und Schaft) getrennt voneinander regelbar? Also könnte man z.B. theoretisch auch die Zunge mal auf eine geringere Vibration als den Schaft herunterdrehen oder gar ganz abschalten und dann nur den Schaft weiter vibrieren lassen? Die normale digitale Steuerung (die ich gleich dazu nehmen wollen würde) hat laut den Bildern ja nur einen Drehknopf - das spräche ja jetzt gegen meine Theorie...oder gibt es da vielleicht ein angepasstes Steuergerät?

Weiterhin: Sind die Farben "fix" oder besteht die Möglichkeit, auch andere Farben zu bekommen (z.B. das schwarz-flipgrünrot ohne den Rotanteil oder ein flipgrün-schwarz mit höherem Grünanteil)?

Leider sind die Farben auf den Fotos der Webseite nicht so gut erkennbar. Wir hätten halt gerne einen in schwarz-grün, wobei das grün ruhig schön kräftig und auch deutlich sichtbar sein darf.

Erklärung: Derzeit haben wir einen Patchy Paul G4 in "grün" im Einsatz und die Farbgebung hat meiner besseren Hälfte schon sehr gefallen. Das "Malachit" bei euch war - zumindest laut Fotobegutachtung - nicht ganz so ihr Ding (nicht knallig genug), daher sind wir jetzt beim schwarz-flipgrünrot hängen geblieben, welches aber halt auch gerne ohne rot und mit mehr grün daher kommen dürfte :-)

Danke & liebe Grüße

Corwyn
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 998
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 18. März 2017 - 08:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Corwyn,

entschuldige bitte die mangelnde Resonanz!

Ich erinnere, dass ich schon an der Antwort schrub, aber dann blieb die wohl unvollendet, tut mir leid.

Ja, die beiden Motoren sind unabhängig voneinander regelbar. Wie bei dem twincharger hat der Superzüngler dafür noch zwei Extra-Drehknöpfe entlang des Anschlusskabels. Mit denen erzeugt und regelt man vor allem den pulsierenden Interferenzeffekt, der sich besonders bei nur kleinen Schwingungsfrequenz-Unterschieden ergibt, aber man kann auch einen der Motoren sehr weit herunterregeln, allerdings nicht ganz ausschalten.

Ein kräftiges Grün ohne Rot ist die Wahl 'schwarz-türkisFX! Hier ein Beispiel von einem
Standard in schwarz-türkisFX

schwar-türkisFX
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

corwyn

Benutzername: corwyn

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2017

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2017 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,

kein Ding - ich kenn' das ja selbst. Im einen Moment ist man noch dabei und schwupps kommt was Anderes und man hat's vergessen :-)

Vielen lieben Dank für die Info! Meine Frau muss sich jetzt nur noch entscheiden und dann schick' ich irgendwann die nächsten Tage 'ne Bestellung raus :-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 999
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 24. März 2017 - 07:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin auch,

Dankeschön für Dein Verständnis! :-)

Prima, wir verbleiben mit schönen Grüssen auch an Deine Gattin und freuen uns auf Euren Auftrag, :-)

herzlichst, 'nobra'

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin