Geschlossenes Männertoy? Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Geschlossenes Männertoy? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wolfi

Benutzername: wolfi

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 18. September 2016 - 13:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi!
Gibt es möglicherweise in absehbarer Zeit von euch ein neues Männertoy das geschlossen ist?
Also das man einfacher freihändig nutzen kann?
Grüße!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 994
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 19. September 2016 - 09:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Wolfi,

vor einer Weile hatten wir soetwas mal probiert. Der Plan war hier Silikongel zu verwenden und das aber mit einer festeren, glatten und nicht klebenden Haut zu versehen. Das klappte aber nicht so schön wie gedacht, man bräuchte dann auch eine ganze Reihe verschiedener Grössen.

Warum meinst Du, dass man ein geschlossenes Männertoy einfacher freihändig nutzen könnte? Den twincharger kann man zwischen die Beine stellen, wobei das Gewicht dann gerade nicht mehr 'zum Tragen' kommt! Ein übergestülptes toy müsste man dagegen hochhalten, um nicht der natürlichen Aufstellrichtung des Penis entgegenzuwirken. Unsere Sachen sind mit den starken Motoren, den schweren Schwungmassen und dem massiv verwendeten Silikon keine Leichtgewichte!

Viele Grüsse, nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wolfi

Benutzername: wolfi

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 19. September 2016 - 17:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi!
Ich hatte mal einen Bird of Joy und fand den von den Vibrationen sehr angenehm,
fand aber die freihändige Nutzung nicht so optimal.
Es ging nur im Sitzen und nur mit geschlossenen Beinen oder man mußte ihn eben festhalten.
Bei einem geschlossenen (oder vielleicht nur vorne offenen) Toy könnte man das ganze
dann auch im liegen nutzen.
Ich denke an eine "umgekehrte" Nutzung, so das das Toy in Richtung Bauchnabel liegt.
Schwer genug wäre es ja.
Ich denke das so etwas viele ansprechen würde.
Grüße
Wolfi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 995
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 20. September 2016 - 10:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wolfi, von dem bird darfst Du nicht ausgehen, den haben wir ja gerade wegen Deiner Argumente rausgenommen aus dem Sortiment, schon vor Jahren! Ganz zu schweigen von der geradezu im Quadrat grösseren Stimulationswirkung des twinchargers durch das Interferenz-Pulsieren der zwei Motoren.

Den twincharger klemmt mann gerade nicht mit geschlossenen Beinen fest. Im Liegen kann man ihn zwischen die gespreizten Beine stellen, oder wenn man die nicht spreizt, dann kann man ihn auf Schambein oder Schenkel stellen. Oder mann legt ihn 'umgekehrt' auf den Bauch, so wie Du selbst es vorschlägst. google doch mal nach Anwendervideos von dem twincharger (Suchworte 'nobra, twincharger, video'), da kannst Du sehen, wie der sich freihändig nutzen lässt in verschiedenen Positionen. Manche nehmen ein Gummiband, um die beiden Ausleger abrutschsicherer am Penis zu befestigen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin