Der "Sattel" unterschiedliche Ausführ... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Der "Sattel" unterschiedliche Ausführungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

superlicker

Benutzername: superlicker

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 07-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juli 2016 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, ich hab hier im Forum schon einiges über den "Sattel" gelesen. Die Beiträge sind aber durch die Bank mind. 5 Jahre alt. Gibt es inzwischen unterschiedliche Modelle vom "Sattel"? Ich meine unterschiedliche Schwanzdicke und Schwanzlänge/Formen? War ja mal angekündigt. Finde aber im Shop "nur" ein Model mit 2,5 Cm Durchmesser. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 993
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 01. August 2016 - 05:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Superlicker,

es ist so geblieben, es gibt ein Modell von dem Sattel im shop, aber man kann gerne einen Sonderwunsch dazu äussern!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin