Größenberatung gewünscht Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Größenberatung gewünscht « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

januskopf

Benutzername: januskopf

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2016

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 12. März 2016 - 12:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem richtigen Spielzeug zur analen Stimulation. Möglichst klein im Durchmesser soll es sein und es soll auch nicht "getragen" werden.

Jetzt habe ich gesehen dass es den Stöpsel mini gibt und zufällig bin ich auf den normalen Dildo in Größe "mini" gestoßen. Zu dem gibt es aber leider keine Angaben bzgl. Größe/ Durchmesser.

Wäre der Stöpsel kleiner im Durchmesser?

Greetings
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

raptor

Benutzername: raptor

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 02-2012

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 14. März 2016 - 18:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hatten auch erst einen Stöpsel, aber nach unseren Erfahrungen kann ich für diesen Zweck den "Schlanken" (als Vib) empfehlen. Bereitet am meisten Freude...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 992
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 16. März 2016 - 10:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Januskopf,

oh hoppla, die Massangaben für den 'Mini' fehlen!

Wir sollten die verschiedenen Modelle aber auch unbedingt bald mal aufgliedern in einzelne Angebote, als für die Auswahl nur ein dropdown-Menü zu bieten.

Gleich werde ich wenigstens die Werte eintragen im shop für den Mini, es sind ca. 16 cm Länge mit 2,5 cm Durchmesser. 'mini' im Verhältnis zu unseren anseren Kandidaten. *g* Man kann sie sehen auf den Beispielbildern 4, 5 und 6!

Der mini Stöpsel ist auf jeden Fall kleiner.

Unser Schlanker ist dazu aber auch ein guter Hinweis, Dankeschön Raptor! :-) Der fängt mit knapp 2 cm Durchmesser an der Kuppe schmal an, läuft dann aber auf über 4 cm konisch zu zum Sockel hin.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin