Twincharger: Anleitung Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Twincharger: Anleitung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gregor07

Benutzername: gregor07

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 07. April 2015 - 15:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist eine Anleitung zum Twincharger vorab als Download erhältlich?

Enthält die Anleitung auch Angaben darüber, wie der Twincharger am Penis angebracht werden muss?

Freundliche Grüße
Gregor
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admin

Benutzername: admin

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 14. April 2015 - 07:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gregor,

wir haben keine spezielle Anleitung für den twincharger, nur eher allgemeine Hinweise zum Gebrauch unserer Vibratoren:


Kleine Anleitung:

Zum Gebrauch einfach das Anschlusskabel des Vibrators in die passende Buchse am Regelteil stöpseln und auf Stellung I einschalten. Die Schwingung mit dem Drehknopf auf die gewünschte Stärke einstellen und geniessen! 

Auf Schalterstellung I bezieht der Vibrator seine Stromversorgung aus den eingesetzten Batterien.

Zum Austausch der Batterien die untere Hälfte des Regelteils abnehmen (Schnappverschluss, am besten die Hälften entlang der hinteren kurzen Seite auseinanderziehen). Die Batterien sind zu einem 12 Volt Block zusammengefasst, in den acht 1.5 Volt Mignon-Zellen nach der gekennzeichneten Polarität einzusetzen sind. Achtung, bitte dringend darauf achten, dass wirklich alle Batterien richtig herum eingesetzt werden! Eine einzelne falsch eingesetzte Zelle würde sich im Betrieb sehr stark erhitzen und die Batteriehalterung zerstören. Das Gerät immer am Schalter ausschalten (Stellung 0), nicht nur herunterregeln, sonst entladen sich die Batterien! Verbrauchte Batterien sofort entfernen und sachgemäss entsorgen!

Schalterstellung II ist für den Betrieb per Netzgerät.

Das Netzgerät ist die alternative Stromquelle anstelle der Batterien. Zur Verwendung den Stecker des Netzgeräts in die freie Buchse am Regler stöpseln. Zum Einschalten des Dildo mit dem Netzgerät als Spannungsquelle den Schalter auf Stellung II betätigen!

Der Vibrator selbst ist wasserdicht und könnte daher auch unter Wasser, z.B. in der Badewanne, benutzt werden.

Bei Unterwasserspielen auf keinen Fall das Netzgerät als Stromquelle verwenden! Nur mit Batterien betreiben und natürlich den Regler aus dem Wasser lassen!

Zur Reinigung das Spielzeug mit Wasser mit etwas Spülmittel oder Seife abspülen und mit reinem Wasser klarspülen.
Da die glatte Silikonoberfläche leicht Staub einfängt, sollte das Spielzeug auch vor jeder Anwendung noch einmal mit klarem Wasser abgespült werden.

Ölhaltige Gleitmittel oder dergleichen nicht verwenden, vor allem kein Silikonöl!

Achtung, die meisten Kondome sind mit Silikonöl beschichtet, bitte auf trockene Sorten ausweichen, falls ein Kondom übergezogen werden soll.

Bitte Vorsicht mit scharfen Gegenständen, Schnitte und Verletzungen des Silikons können sich leicht fortsetzen!

Falls doch mal weitere Fragen oder Probleme auftauchen, so stehen wir jederzeit zur Verfügung, ruft an oder schickt uns eine mail!

Aber vor allem wünschen wir viel Spass mit dem neuen Spielzeug! :-)


Nina und Jan Heinhorst,


Diesen Text haben wir ein bisschen Hals-über-Kopf als Begleitschreiben ausgebrütet, als 1999 das erste Paket rausging. Seitdem ist er stellenweise etwas verändert und ergänzt, aber immer noch nicht richtig neu angelegt mit Zeichnung und auch mehr intimeren Hinweisen, wie eigentlich vorgestellt.

Die Anbringung des twinchargers am Penis sollte eigentlich weitgehend selbsterklärend sein, wenn man das Gerät erstmal bei sich hat. Wichtig wäre dazu aber der Hinweis, den twincharger nicht gleich zu stark hochzuregeln, sondern zunächst lieber bei niedrigen Reglerstellungen zu bleiben.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gregor07

Benutzername: gregor07

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 15. April 2015 - 08:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Dank! Das Warten auf den Twincharger fällt mir nun immer schwerer.

Freundliche Grüße
Gregor

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin