Toy Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Toy « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nrw

Benutzername: nrw

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 05. März 2015 - 11:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen
Bin Heute zum ersten mal hier. Habe aber regelmäßig bisher gelesen hier.Bin auch besitzer eines twinchargers.Als erstes ein Lob an Nobra,das toy ist klasse.Nun habe ich einen Frage. Könnt Ihr nicht mal einen Lusttunnel aus Silikon fertigen der innen Rillenstruktur hat und mit starken
Interferenz-Pulsatoren bestückt ist.Am besten in höhe des Eichelkranzes oder Penisbändchen.Da ist die Empfindlichkeit am höchsten. Könnte mir vorstellen das wieder ein tolles Toy bei euch heraus kommt. NRW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nrw

Benutzername: nrw

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 06. März 2015 - 16:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen
Sieht so aus als wenn bei Nobra alle Hände voll wären.Nun vielleicht liest es ja mal einer und macht sich Gedanken. Mfg NRW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 985
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 07. März 2015 - 12:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo NRW,

na klar, wir haben immerzu alle Hände voll zu tun!

Vielen Dank für das Lob und die Anregung. Leider ist solch Idee zwar naheliegend, aber eben doch nicht im Handumdrehen realisierbar. Besonders für den Interferenz-Effekt, der ja erst über die mechanische Kopplung der zwei Antriebe zustandekommt, braucht es eine grössere Testreihe mit so einigen Prototypen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nrw

Benutzername: nrw

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 07. März 2015 - 16:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nobra

Vielen Dank für die Antwort auf meine Anregung. Nun wenn ich das so Lese scheint Ihr euch auch schon mit dieser Idee befast zu haben.Auch das meine Anregung nicht so einfach umzusetzen ist,war mir klar.Aber ich habe auf eure Erfahrung und Ideenreichtum gesetzt.Denn das Ihr gute Ideen habt zeigen eure klasse Produkte.Nun denn Vielleicht fällt euch doch noch eine Idee ein wie man es vielleicht realisieren kann.Es sei den der Aufwand ist zu groß. Mfg NRW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nrw

Benutzername: nrw

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2015

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 16. März 2015 - 15:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen

Nun ich wollte euch mal Fragen ob meine Anregung eine Option ist für euch?

Mfg NRW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

admin

Benutzername: admin

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 17. März 2015 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo auch, klar doch ist das eine Option!

Hmm, wenn Du die Angelegenheit forcieren möchtest, besorg doch mal Modelliermasse und knete was Hübsches zurecht! :-) Dann schicke das Ergebnis zu uns und vielleicht lässt sich was draus machen.

Mfg nobra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin