Nobra Control Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Nobra Control « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hotiger

Benutzername: hotiger

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2014

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2014 - 00:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe endlich die Nobra Control zum laufen gebracht :-) Jetzt möchte ich eine Sequenz erstellen, so in etwa:
- 1 Minute an mit Zufall bei der Intensität
- 6 Minuten aus
- 1 Minute an mit Zufall bei der Intensität
- usw

Kann man denn irgendwo die Zeitdauer der Vibration in Sekunden oder Minuten ablesen oder einstellen oder muss man das alles ausprobieren?

LG hotiger
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 977
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Mai 2014 - 08:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hotiger,

prima, wahrscheinlich hast Du die neueste Version installiert? Endlich ohne das chinesische Zeichen-Syndrom, das manche bisher hatten und wodurch die bluetooth-Anbindung dann nicht funktionierte!

Aber ich fürchte solch extreme Parameter, wie Du sie Dir vorstellst, werden sich nicht einstellen lassen. In dem Modul Mustergenerator gibt es die Option 'zufällig', das lässt sich aber nicht abspeichern in die NobraControl und später ohne Computer aufrufen. In dem Sequenz-Modul kann man in grösster Variation alles mögliche einstellen, aber keinen zufälligen Ablauf und eine Auszeit von 6 Minuten ist auch bei weitem zu lang. Ja, das muss man am Besten ausprobieren. Das geht aber auch besonders gut, denn man kann die Sequenz ja laufen lassen beim Programmieren. Wenn man dann zufrieden ist mit dem Ablauf, klickt man einfach auf Button 1, 2, oder 3, dann wird die Einstellung in den Speicher der NobraControl geladen und die jeweilige Sequenz steht dann auch ohne angeschlossenen Computer zur Verfügung. Drei verschiedene Sequenzen, die sich nacheinander abrufen lassen. Das ist reichlich komfortabel, finden wir!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hotiger

Benutzername: hotiger

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2014

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2014 - 00:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, das war gar nicht sooo einfach, das Ding zum Laufen zu bringen. OK, so wie ich das gerne möchte, geht es also nicht. Aber ich kann die Nobra Control so einstellen, dass nach einem Power off (durch eine Zeitschaltuhr) zumindest dann wieder die gespeicherte Sequenz abläuft?

LG hotiger

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin