Farben zeigen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Farben zeigen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fantastic

Benutzername: fantastic

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2013


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 07. März 2014 - 11:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobras,

es wurde ja schon verschiedentlich seit 2008 hier im Forum diskutiert, aber ich möchte nochmals das Thema aufgreifen, weil ich gerade vor der Entscheidung stehe uns nochmal einen schönen Vibrator von euch zu gönnen und mich einfach nicht entscheiden kann.

Es geht um die Farben... und die Fotos... und Beispiele/Bilder...

Ich habe verstanden, dass es anscheinend nicht so einfach sei, die Farben auf Bildern so richtig zur Geltung zu bringen. Leider sind die Bilder, die in dem Shop zu sehen sind wirklich nicht der Bringer und ziemlich klein dazu. Sie helfen mir nicht wirklich weiter. Dazu habe ich letztens im Netz einen ganz Goldenen von euch und oben in den Zufallsbildern ab und zu einen Lilanen gesehen. Früher habe ich mal einen Farbzirkel gesehen, den ich nirgends mehr finde. Gestattet mir deshalb ein paar Fragen.

Was ist denn farblich überhaupt möglich?
Was wäre der Aufpreis für Sonderwünsche?
Kann man auf Kundenwunsch den Gold/Silberanteil variieren?
Wäre es möglich bessere Fotos zu erhalten für eine bessere Entscheidungsunterstützung?

PS: meine Frau ist mit dem "roten Ferrari" höchst zufrieden!

PPS: Ihr macht die besten Vibratoren in Deutschland - meines Erachtens macht ihr sehr viel richtig, bis auf das reine Äußere des Shops und damit euren Internetauftritt insgesamt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 973
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 07. März 2014 - 14:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fantastic,

bitte klicke doch mal drauf auf die kleinen Bilder, dann werden sie gross und sehen besser aus! Und man kann dann bei vielen am unteren linken Rand die Namen der Farbgebungen ablesen. Der alte Farbzirkel war nicht mehr aktuell, bald gibt es bestimmt einen neuen, versprochen.

Alles mögliche ist möglich, aber einfacher wäre es, wenn Du Deinen Wunsch äusserst, als wenn wir unsere Phantasie schweifen lassen und dann doch nicht Deine Idee treffen. Ein Aufpreis wird vielleicht gar nicht nötig sein und wenn, hängt er von der Art des Sonderwunsches ab. Gerne kannst Du uns mitteilen, ob mehr oder weniger Gold- oder Silbereffekt mit ins finish soll.

So schlecht sind die gezeigten Bilder nun auch wieder nicht, wie wir finden, wie gesagt, klicke drauf um sie zu vergrössern. Das ist eine Auswahl aus einer vielfachen Menge, die uns noch am ehesten zugesagt hat zur Veröffentlichung.

Viele Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fantastic

Benutzername: fantastic

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 04-2013


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 07. März 2014 - 16:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

klar, vergrößern klicken hilft ein wenig, aber es verschafft trotzdem keine Übersicht.
In den Zufallsbildern sind helle Modelle zu sehen, aber in keinem "großen Bild" ist etwas elfenbeiniges oder goldenes oder blaues/lilanes abgebildet...

Könntet ihr nicht vielleicht (weil es wahrscheinlich schwer wird alle Modelle in allen Farben abzubilden) diesen Farbzirkel wieder online stellen? Das würde mir die Auswahl wesentlich erleichtern und auch die Sicherheit ob das jetzt Elfenbein-gold oder Malachit-schwarz-silber ist....

nochmal PS: beim Twincharger ist hingegen ein weißer abgebildet, jedoch steht der schon mal gar nicht zur Auswahl.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 975
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 09. März 2014 - 08:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fantastic, wo auf unseren Seiten bist Du eigentlich? Es scheint als schaust Du gar nicht die Seiten im shop? Oder bist Du gar auf eigentlich nicht verlinkten alten Versuchsseiten gelandet? Im shop http://www.nobra.de gibt es zu jedem Modell meist sieben thumbnail-Bilder. Klickt man diese, so werden sie etwas grösser angezeigt. Dort, oder darunter auf 'zoom', kann man wiederum klicken und dann gibt es ein richtig grosses Bild, bei dem unten links jeweils die Farbbezeichnung zu finden ist. Schaut man die Bilder zu verschiedenen Modellen an, so kann man sich einigermassen die ganzen Varianten zusammensammeln. Es würde wenig Sinn manchen, den alten Farbzirkel wieder online zu stellen, weil wir die Optik längst ganz anders gestalten, nicht nur in anderen Farben, das ganze Verfahren ist komplett anders!

'Weiss' gibt es als 'elfenbein', d.h. jetzt weiss-goldFX, sowie perlmuttweiss. Hier das Beispiel von dem weissen twincharger im shop:

http://www.nobra.de/out/pictures/z3/twin-weiss-goldfx-2_z3.jpg

Bitte habe noch etwas Geduld mit uns, wir bringen ganz bestimmt bald noch mehr neue Bilder und hoffnungsmässig bekommen wir auch wieder einen aktuellen Farbzirkel zusammen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fantastic

Benutzername: fantastic

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 04-2013


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 12. März 2014 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hab ja Geduld und ich habe den kompletten Shop durch gesucht und alle Bilder vergrößert. Den Unterschied von Elfenbein zu weiß (mit oder ohne gold-FX) kenne ich immer noch nicht (elfenbein gibt's nicht als Bild und im direkten Vergleich zu weiß auch nirgends - hier vielleicht?: http://www.nobra.de/out/pictures/0/multizngler1_tc.jpg) und lila/blau habe ich auch nirgends gefunden außer in den Zufallsbildern oben.
Ihr habt doch sicher EIN Modell, das ihr in allen Farben schon mal poduziert habt und vielleicht davon eine Bilderserie, damit man wirklich die Optik vergleichen kann.
Beim "Großen" habe ich zufällig im Bildtitel entdeckt, dass es wohl "creme" sein muss. http://www.nobra.de/out/pictures/z5/grosser-creme-1_z5.jpg

Sorry, wenn ich mich vielleicht extra doof anstelle, aber ich möchte euch doch nur zu einem besseren Webauftritt helfen und mir die Entscheidung der Farbwahl damit erleichtern.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 976
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 15. März 2014 - 08:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fantastic, Du hast ja recht! Es ist aber leider wirklich nicht so einfach mit dem Ablichten. Wir wollen ja schliesslich nicht, dass die Sachen auf den Webseiten schlechter aussehen, als in Wirklichkeit. Schlechte Bilder haben wir reichlich auf der Festplatte, die setzen wir nicht in den shop. Übrigens haben wir uns auch nicht nur selbst versucht mit dem Fotografieren. Erst letztens kam einer vorbei mit toller Ausrüstung und viel Elan, hat alle möglichen Belichtungen und Perspektiven probiert, rausgekommen ist leider gar nichts.

Es gibt keinen Unterschied 'elfenbein' zu weiss-goldFX. Früher hatten wir eher Fantasiefarbbezeichnungen und es schien uns, als wenn die Auswahl dann mehr nach dem Wohlklang des Namens getroffen wurde, anstatt nach dem Aussehen. Daher haben wir versucht, die Farbbezeichnungen zu vereinheitlichen und zu versachlichen. 'Schwarz-ViolettFX' soll z.B. bedeuten, dass über einer schwarzen Basis violette Effekte liegen. Das Zufallsbild im header mit lila/blau ist von reichlich früher, ohne Entsprechung bei der heutigen Auswahl. Früher haben wir die Effektpigmente ins das Silikon für die oberen Lagen eingerührt und also gleichmässig verteilt, heute bringen wir die in einem Zwischenschritt direkt und ungleichmässig auf, dann folgt erst das finish mit klarem Silikon.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin