Mastubieren mit Nobra's Vibi Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Sexspielzeug » Dildos, Vibratoren, Spielzeuge » Mastubieren mit Nobra's Vibi « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 02. Dezember, 2001nobra17 02.12.01, 05:54h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Frank

Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2001 - 18:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

zu dem Vorschlag kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich müßte die Skizze schon sehen.

Das "Vögelchen" bestelle ich mit garantiert auch noch bei Dir. Zuerst einmal aber will ich den "Schlanken" noch ausgiebig kennen lernen. Nicht alles auf einmal. :)

Wenn ich beide habe, werde ich natürlich auch beide mal gleichzeitig benutzen. Ohne daß ich die Skizze gesehen habe, denke ich aber, daß es mit zwei einzelnen besser ist, als mit einem kombinierten. Mann hat dabei doch mehr Freiheiten. Vielleicht kannst Du mir die Skizze ja einmal schicken oder hier veröffentlich. Dann kann man mehr zu dem Vorschlag sagen.

Ciao Frank
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kks

Bewertung: 
Abstimmungen: 5 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. Mai 2002 - 12:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich wichse auf einen dildo schiebe ihn meiner freundin in die fotze!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

M.J.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 25. Mai 2002 - 18:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na kks,
wohl mitten drin im Flegelalter! Aber mach Dir nichts draus. Auch Du wirst noch erwachsen werden.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Peter

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Mai 2002 - 12:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bin hin und wieder mal hier im Forum und es macht immer wieder Spaß, die Beiträge zu lesen. Schön, dass es nur wenige Ausrutscher solcher - wie von kks - Art gibt!!!

Hallo Nobra, die drei von Dir gelieferten machen noch immer sehr viel Freude. Gruß von Peter, der es immer sooo eilig hat.

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2005 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie mach ich es mir am besten???
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nudel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2005 - 13:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Würde mal gerne was neues ausprobieren bin sehr experimentierfreudir gebt mir bitte tipps...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Blueeyes

Bewertung: 
Abstimmungen: 3 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. September 2006 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mastubieren ist ja schön und gut, aber ich bevorzuge richtigen sex wenn ein mädchen mal in nöten dann schreib mir mal blueeyes187@hotmail.de

=) freu mich schon ^^

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du kein registrierter Benutzer bist, gebe lediglich Deinen Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lasse das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Deiner Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin